med1 macht zu??

    Die Gerüchteküche brodelt...

    med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?

  • 1 Antworten
  • Anzeige
    tsunami_next schrieb:

    Die Gerüchteküche brodelt...

    med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?

    auf med2

  • Anzeige

    Wenns wirklich stimmt, dann ist es wirtschaftlich nachzuvollziehen. Foren rentieren sich finanziell einfach nicht. Das Betreiben generiert viel zu viel Aufwand, für viel zu wenig Outcome.


    Wenn sogar, das nicht wirklich am Hungertuch nagende Chefkoch.de, das Forum komplett ohne Support laufen lässt, und die Moderation einer Handvoll Freiwilligen übergibt. Auch wenn ich es persönlich traurig finde, aber die Ära der Foren ist langsam vorbei.

  • Anzeige

    ach nö😢

    bin jetzt seit über 10 Jahren hier, nicht dass es wichtiger Bestandteil meines Lebens wäre, aber ein bisschen weh tuts schon, sollte es wirklich geschlossen werden

    Oh, das ist echt schade.

    Ich war das erste Mal schon zu Schulzeiten hier und seit einigen Jahren wieder oefter.


    Gibt es schon einen Termin?

  • Anzeige

    Ja finde es auch schade. Finde mich in anderen Foren nicht zurecht oder will es auch nicht...außerdem kennt man hier ja doch schon etwas seine pappenheimer.

  • Anzeige