• med1 macht zu??

    Die Gerüchteküche brodelt... med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?
  • 742 Antworten

    Schade, ich war zwar noch nicht ganz so lange hier, wie manche andere, aber als ich mein Tief hatte, konnte ich hier viel schreiben und auch in die Erfolgsberichte von anderen nachlesen, wo manche andere Foren einfach zu wenig von haben.

    Ich war hier auch seit 2006 schon, damals noch mit anderen Nick (hatte mich hier mal für eine Zeit lang abgemeldet, als hier alles umgestellt wurde und wollte dann nochmal ganz neu anfangen). Ist schon schade. Ich habe mich schon vor Monaten bei moccato angemeldet, wurde da aber auch noch nicht so richtig "warm" mit, da ich den Aufbau da etwas unübersichtlich finde. Aber werde, wenn hier dann nichts mehr geht, dann doch dort bleiben.

    finde es auch meeeega schade das med1 zu macht. Habe mich gerade mit meinem Namen bei moccato registriert. Mal sehen....hoffe dort viele wieder zu sehen :)^@:):)*:)-

    Moon84 schrieb:
    going schrieb:
    tsunami_next schrieb:

    Wo treffen wir uns ab März?

    vielleicht hier?

    https://moccato.de/

    Danke für den Link, habe mich das eben sogar unter den gleichen Nick angemeldet :-)

    gerne! habe dich "drüben" auch schon gesehen!:)z

    Schade, bin auch seit ein paar Jahren dabei, zwar habe ich nicht viel geschrieben, aber regelmäßig mitgelesen😢

    irgendwie leuchtet mir die Strategie nicht ein. erst wird das Portal von burda aufgekauft um es dann wieder dicht zu machen ":/

    Plüschbiest schrieb:

    Medizinforen wird es dann demnächst keine mehr geben.

    Es werden weniger, ja. Aber es gibt immer noch einen Haufen.