• med1 macht zu??

    Die Gerüchteküche brodelt... med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?
  • 1 Antworten

    So wie ich die Beiträge von graue Socke persönlich verstanden habe.......wären die Mods bereit zu bleiben, aber es wird ein neuer Admin benötigt.

    Skadie24, mir scheint, du bist die Einzige, die in der Idee schwelgt, med1 aufrechtzuerhalten.

    Wenn du nicht zu med1 willst, sag ich vorsichtshalber tschüss.

  • Anzeige
    ms92 schrieb:

    Skadie24, mir scheint, du bist die Einzige, die in der Idee schwelgt, med1 aufrechtzuerhalten.

    Wenn du nicht zu med1 willst, sag ich vorsichtshalber tschüss.

    Wohl eher med2. ;-D

  • Anzeige
    skadie 24 schrieb:

    Med 1 hätte doch Verbesserungsvorschläge

    Herrje, was hab ich Elisada vor Jahren belabert, wie man das Forum besser aufstellen könnte und was man alles verbessern kann. Das ist an der Firmenphilosophie des Betreibers abgerutscht wie an einem Block Eis.


    Wo hast du eigentlich die letzten Jahre geschlafen? :-D

    Hyperion schrieb:
    GreenVelvet schrieb:

    Wo wird denn moderiert, hier kann inzwischen jeder schreiben, was er will.

    Das sicher nicht. Ich habe das hier schon unter Beobachtung und lese ( auch offline) mit was hier gepostet wird.

    Schade eigentlich!

    Ich hatte gerade überlegt, ob ich hier zur Probe mal einen absoluten Schwachsinnsfaden anfange.

    Vielleicht einen mit dem Titel „Solidarität mit Attila Hildmann“ oder so ähnlich...]:D

    Und dann mal schauen, was so kommt, und wie lange der ungesperrt hier laufen darf...

  • Anzeige
    Aedgiva schrieb:

    mal einen absoluten Schwachsinnsfaden anfange.

    Dagegen habe ich nicht wirklich etwas, sofern die Netiquette eingehalten wird und es keine Urheberrechtssverstöße usw gibt. So lange das alles regelkonform läuft ist es ok.


    Aber dann in der Plauderecke 8-)

    Kulturschaffender schrieb:

    Im übrigen klappt die automatische Zitierfunktion bei mir nicht mehr, jetzt also mit Strg C/V.

    Ich will auch nicht versuchen, mich ab- und wieder anzumelden. Hat das schon wer versucht?

    Ja, ich melde mich hier immer ab und wieder an. Funktioniert noch reibungslos, auch das Zitieren funktioniert bei mir noch. Siehe oben. ;-)

  • Anzeige

    Ja...ich hatte meine Gründe gehabt nicht mehr hier zu sein.

    Dafür müsste ich meine jahrelangen Erfahrungen mit dem Doc und die Stunden mit ihm aufrollen, würde jetzt aber nix mehr bringen.


    Wenn ich mir (wie auch andere Leute) wünsche, dass med 1 bestehen bleibt, dann bedeutet es nicht, dass ich etwas gegen das Forum Med 2 oder Moccato hätte und dort nicht mitschreiben würde.


    Hier habe ich jahrelang in verschiedenen Fäden mitgeschrieben, habe einige User privat kennengelernt, welche mich besuchten und verbinde mit med 1 viele Geschichten, Erinnerungen und Emotionen.


    Med 1 war damals ein Teil meines Lebens geworden.


    Hier sind viele gute, interessante und langjährige Fäden drin.


    Ich fände es schade,wenn dies nun alles weggeworfen wird, wegen Gründen, welche für mich nicht nachvollziehbar sind.

    Die Gründe wären aus meiner Sicht leicht veränderbar.


    Burda hat nun den med 1 Server und will med 1 schliessen, weil es keine Beziehung zum alten med 1 hat, med 1 nicht wirklich kennt, kein Interesse an den Usern hat, keine kleinen Veränderungen und Verbesserungen machen möchte, damit sich der Laden finanziell rentiert und keinen passenden Admin findet ?


    Heute nachmittag waren (glaube ich) 3800 Mitleser im Forum und 52 registrierte Mitglieder im Forum.

    Man könnte ja einen Finanzpool gründen, in den jede/r, der/die einzahlen würde, vorab ihre Zustimmung geben. Das erleichtert auch die finanzielle Planung. Ich wäre - nach 16 Jahren med1-Nutzung - dabei und würde etwas springen lassen! :)^

    Ich würde auch versuchen zu helfen.


    Jetzt sind 71 Mitglieder online und 4200 Mitleser .

    Bei med 2 sind es ca. 200 Leute (Mitglieder und Mitleser), bei Moccato werden es auch nur wenige Leute sein.


    Med 1 ist sehr bekannt geworden im Laufe der Jahrzehnte..

    Mit solch einem guten Forum könnte man einiges Geld verdienen, wenn man sich "nicht dämlich" anstellt.

  • Anzeige