• med1 macht zu??

Die Gerüchteküche brodelt... med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?
  • 1 Antworten
    Zitat

Mit solch einem guten Forum könnte man einiges Geld verdienen

das glaube ich nicht. werbung verkaufen ja, aber die reichweite ist einfach zu gering. zuletzt hat med1 nur noch 1.5% des usertraffics bei netdoktor ausgemacht.

das kind ist schon in den brunnen gefallen. med1 wird weiterleben, aber als freizeitprojekt.

Es gab hier auch schon 50.800 Mitleser und 526.000 Mitglieder...

Ich denke, man könnte etwas aus diesem Forum machen.

• Anzeige
  • Anzeige

Man könnte bei Burda mal nachfragen...

med1 Online Service GmbH

St.-Martin-Straße 66

81541 München

E-Mail-Adresse
    info@med1.de

Telefon
    +49 (0)221 98658007 (Kein Telefonsupport - bei Fragen & Problemen bitte eine E-Mail an support@med1.de senden)

Fragen?

Recruiting Center

+49 89 9250-1166

Burda sucht einen Software IT Entwickler.

Vielleicht wird das Forum fortgeführt, wenn sie jemanden für diese Stelle haben.

Skadie, liest du die Antworten hier?
    Es wurde nachgefragt, von mehreren Usern.
    Keiner erhielt eine Antwort.

Wenn DU ernsthaftes Interesse hast, steht es dir frei, dein Glück nochmal zu versuchen. Alle anderen, für die das zur Debatte stand, haben es längst versucht und aufgegeben.

Das Forum wurde nicht abgeschossen, weil sie einen IT-ler suchen.

skadie 24 schrieb:

Bei med 2 sind es ca. 200 Leute (Mitglieder und Mitleser)

? Schon über 600 Registrierte ;-)

• Anzeige

Burda hat ja nicht nur bei med1 seine Finger drin, sondern auch da.

bunte.de

daskochrezept.de

Finanzen100

Focus Online

HolidayCheck

InStyle

Ino24

Jameda

Jobbörse

Kununu

Meteovista

Mietwadencheck

musicstarter

nebenan

Xing

Zoover

Med1 ist in der Liste bei Wikipedia nicht (mehr) aufgeführt.

• Anzeige
    Plüschbiest schrieb:

Upps, nicht Mietwadencheck, natürlich MietwagenCheck. |-o

Die Mietwaden könnte ich bei nächtlichen Wadenkrämpfen aber auch ganz gut gebrauchen;-D

skadie 24

Ich finde deine zahlreichen Beiträge hier schon ein wenig skurril. Du warst - zumindest unter diesem Nick - in den letzten Jahren hier quasi nicht aktiv. Für den „Doc“ dagegen, den du nun häufig erwähnst, scheinst du eine Art intensive virtuelle Hassliebe zu empfinden - warum/wieso/weshalb ist nicht ersichtlich.

Und dann schreibst du ständig, was man (also offensichtlich irgendwelche anderen, nicht du) mit dem Forum machen könnte. Wochen, nachdem das alles bereits hier ausführlich diskutiert worden war und als einzige Alternative letztendlich die Gründung von Med2 möglich schien - und ja auch in bewundernswerter Weise umgesetzt wurde.

Wenn es dir doch so wichtig ist, dann schreibe weniger dieser „Hätte, Hätte -Fahrradkette“-Beiträge, sondern mach dich an die Arbeit und versuche DU das Forum zu retten. Viel Erfolg dabei.

• Anzeige