• med1 macht zu??

    Die Gerüchteküche brodelt... med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?
  • 1 Antworten
    Zitat

    Man könnte bei Burda mal nachfragen...

    med1 Online Service GmbH

    skadie 24

    was hindert dich daran, es einfach zu tun?

    Du jammerst hier wegen der Schließung von med1, sonst kaum jemand. Der Drops ist gelutscht; finde dich damit ab oder werde aktiv.

    Dann kannst du wenigstens sagen, du hättest alles versucht, um den Laden hier am Laufen zu halten ;-).

    Hyperion schrieb:

    Dagegen habe ich nicht wirklich etwas, sofern die Netiquette eingehalten wird und es keine Urheberrechtssverstöße usw gibt. So lange das alles regelkonform läuft ist es ok.

    Du bist echt wie dieser japanische Soldat, der das Ende des 2. WK verpennt hat und Jahrzehnte auf seinem Posten blieb. Ohne das Essen vom Nachbardorf wäre er verhungert.


    Warum lässt du deine Funktion nicht mit dem Stichtag ruhen? Oder spricht man wenigstens noch mit euch? Hat man überhaupt je mit euch gesprochen, oder fällt das alles wieder unter die berühmten Betriebsgeheimnisse? :-D

    skadie 24 schrieb:

    Heute nachmittag waren (glaube ich) 3800 Mitleser im Forum und 52 registrierte Mitglieder im Forum.

    Von den 3800 "Mitlesern" waren sicherlich 3000 Crawler, Google- und Bing-Bots, die immer noch stur täglich die Sitemap abarbeiten und 15 Jahre alte Fäden in den Sexforen neu indizieren.

  • Anzeige
    EdenRose schrieb:
    Plüschbiest schrieb:

    Upps, nicht Mietwadencheck, natürlich MietwagenCheck. |-o

    Die Mietwaden könnte ich bei nächtlichen Wadenkrämpfen aber auch ganz gut gebrauchen;-D

    Falls du nen guten Anbieter für Mietwaden findest, darfst du mir diesen gerne empfehlen. Ich durfte mich heute Nacht gerade damit rumschlagen :°(;-D

    Zitat

    Warum lässt du deine Funktion nicht mit dem Stichtag ruhen? Oder spricht man wenigstens noch mit euch? Hat man überhaupt je mit euch gesprochen, oder fällt das alles wieder unter die berühmten Betriebsgeheimnisse?

    Der Grad der Ausbeutung der Moderatoren hat mich auch immer interessiert.

    2015 sind ja die meisten Mods (Che, Dumal...) gegangen oder gegangen worden. Dafür kam die unsägliche Elisada dazu.

    Wie wird denn ein Moderator vergütet? Hyperion, erzähl doch mal.

    Und warum ist der Verhüter nicht Moderator? Er liest doch offensichtlich jeden Post als erster und zwar rund um die Uhr. ]:D

  • Anzeige

    Ich weiß nicht, ob es günstig ist, wenn ein Moderator von jedem Neuankömmling, seine Lieblingssexstellung wissrn möchte😄(sorry, verhüter, mich überkam es gerade❤️)

  • Anzeige
    Zitat

    Und warum ist der Verhüter nicht Moderator? Er liest doch offensichtlich jeden Post als erster und zwar rund um die Uhr. ]:D

    Gott verhüte, ach nein..., Gott behüte ]:D

    ms92 schrieb:

    Ich weiß nicht, ob es günstig ist, wenn ein Moderator von jedem Neuankömmling, seine Lieblingssexstellung wissrn möchte😄(sorry, verhüter, mich überkam es gerade❤️)

    Erstmal will er wissen, ob die weiblichen Neuankömmliche die Pille nehmen und auch die Packungsbeilage gelesen haben. Dann ist schon mal persönliche Nähe da und dann kann man doch durchaus nach sexuellen Vorlieben fragen. Verstehe jetzt das Problem nicht:_D;-D

    Ich finde es sehr gut, dass die Graue Socke und Hyperion noch als Moderatoren blieben...

    Aus meiner Sicht machen sie gute Arbeit......wenn sie jetzt nicht vergrault wurden.


    Hyperion kenne ich noch aus der alten Zeit und verbinde mit ihm nur Positives.

    Wenn er irgendwelche frechen User stoppt....so ist dies doch wichtig und okay.

    Ich hoffe die Mods bleiben noch.



    Ach Welle 7...wegen solcher User wie deiner Person gebe ich mir Mühe, dass Med 1 nicht auf den Müll geschmissen wird.

    Solch eine direkte und passende Art und Weise zu schreiben finde ich sympathisch.


    Ich wusste nicht, dass es für so viel Verwirrung sorgt, wenn ich innerhalb von 13 Jahren meinen Nicknamen einmal wechsel, wegen meiner "nicht komplett unkomplizierten Beziehung" zum Doc und einmal eine längere med 1 Pause machte.


    Da es keine ähnlichen Foren wie med 1 gab, finde ich toll, wieviel Mühe sich einige Leute gaben das Forum Med 2 zu erschaffen.

    Med 2 ist ein sympathisches Forum, welches mit der Zeit wachsen wird.

    Ich hoffe, es hat eine gute Zukunft.

  • Anzeige
    Zitat

    wenn sie jetzt nicht vergrault wurden.

    skadie 24

    wer soll sie denn jetzt noch vergraulen. Sie machen es doch m.E. freiwillig; also können sie auch gehen, wenn und wann sie wollen.

    Ist bestimmt nicht sehr erfüllend, hier noch aufzupassen, damit die User keinen Unsinn schreiben und sich noch einmal das sagen wollen, was sie vorher nicht durften.

    Und was sind nach deiner Ansicht "freche User"? Da hat wohl jede/r eine andere Auffassung.

    Gerecht sollte es bei Differenzen zwischen den Mods und den Usern zugehen; mehr erwarte ich z.B. nicht.

    Du solltest dich wirklich damit abfinden, dass hier die letzten Stunden geschlagen haben.

    Deine Wiederbelebungsversuche laufen ins Leere.

    Versuchen kann ich es doch....auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.


    Gestorben wird immer.

    Es ist nur eine Frage des Zeitpunktes.


    Ein Wiederbelebungsversuch schadet niemanden..

    Dr. Faustus schrieb:

    Er liest doch offensichtlich jeden Post als erster und zwar rund um die Uhr.

    Das ist jahrelanges Training! ]:D

    ms92 schrieb:

    seine Lieblingssexstellung wissrn möchte

    Das wollte ich nun wirklich noch nie.

  • Anzeige