• med1 macht zu??

    Die Gerüchteküche brodelt... med1 soll Ende des Monats geschlossen werden. Wo treffen wir uns ab März?
  • 1 Antworten
    Dr. Faustus schrieb:

    Wie wird denn ein Moderator vergütet? Hyperion, erzähl doch mal.

    Es würde mich nicht wundern, wenn es da eine Art Verschwiegenheitsklausel gibt, die über das Dienstverhältnis hinausreicht.

    Ich wäre also mit keinem von beiden sauer, wenn sie nichts sagen (können).

  • Anzeige
    Zitat

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.....der Tod ist etwas endgültiges.

    skadie 24

    mehr Drama geht nicht, oder?

    Meine Güte, es handelt sich um ein Forum mit Leuten, von denen die meisten hier 98,5 % der User im Laufe der Zeit vergessen haben.

    Du kommst jetzt nach monatelanger Abwesenheit hier an und versuchst, dem Forum am Ende noch wieder Leben einzuhauchen. Vergiss es.

    Und du willst hoffentlich das Ende von med1 nicht wirklich mit dem Tod eines Menschen vergleichen, oder?

    Ich habe mit ein paar Leuten vom Burda Verlag telefoniert.

    Viele Leute sind im Homeoffice, kennen Forum med 1 nicht und arbeiten zur Zeit nicht.

    Endlich erreichte ich doch jemanden, welcher mir eine Auskunft geben konnte.


    Mir wurde gesagt, dass das Forum med 1 komplett an netdoktor abgeben wurde.

    Als ich fragte was nun aus dem Forum wird...wurde mir mitgeteilt...es wird jetzt besprochen und ich werde zurück gerufen.

  • Anzeige

    Ich finde es gut - wenn Du zu jemanden Verantwortlichen durchgedrungen bist, kannst Du mir ja die Kontaktdaten per PN schicken. Wir versuchen ja immer noch, die Smileys zu retten...

  • Anzeige
    skadie 24 schrieb:

    Als ich fragte was nun aus dem Forum wird...wurde mir mitgeteilt...es wird jetzt besprochen und ich werde zurück gerufen.

    Die sind ein bisschen spät dran mit Besprechen ... ;-D

    Zitat

    Ich finde es gut - wenn Du zu jemanden Verantwortlichen durchgedrungen bist, kannst Du mir ja die Kontaktdaten per PN schicken. Wir versuchen ja immer noch, die Smileys zu retten...

    Heiliger Bimmbamm, das sind ja katastrophale Zustände. Dass ihr da die Treue haltet, finde ich fast schon irgendwie...schwierig

  • Anzeige
    hikleines schrieb:

    Dass ihr da die Treue haltet, finde ich fast schon irgendwie...schwierig

    Mit Smiley retten, um sie bei Med2 brauchen zu können, wird doch keine Treue gehalten ...

    Zitat

    Ich rief niemanden wahlos an...sondern die Verantwortlichen.

    Es war ein Dschungel sich durchzutelefonieren...

    Die Armen ey. Das wird sie vermutlich quasi null betreffen, so im Arbeitsalltag. ;-D

    Zitat

    Mit Smiley retten, um sie bei Med2 brauchen zu können, wird doch keine Treue gehalten ...

    Ne, aber sie halten sich ja offensichtlich daran, hier nichts über Hintergründe preis zu geben. Das kann ich zwar schon verstehen. Wenn es aber nicht mal den Moderatoren möglich ist, mit "Verantwortlichen" in Kontakt zu kommen, auch wieder nicht...

  • Anzeige