Zitat

ich war gestern/heute auf einer Party

Das ist ja n Ding, super -freu mich sehr für dich :)z :)^

Zitat

habe einen super Kerl kenengelernt.

Das schmeichelt deinem Ego und brauchst du jetzt ganz dringend :)_

Zitat

Na dann pass ein wenig auf, dass Du nicht vom Regen in die Traufe springst.

Das kam mir dann auch in den Sinn :-X. Also immer schön mit der Ruhe. :)*

Zitat

Zu hause mein mann "danke,dass du mich allein gelassen hast". Ich darauf: "ruf doch die "liebe deines Lebens" an. Er: du kannst doch nicht einfach gehen ohne mir was zu sagen. Ich "doch, das kann ich". Er "du bist noch meine Frau".

Oha,da hast ihm ja schön die Supper versalzen ;-D :)^ Schrecklich sein Gejammer und Gewinsel. %:| Als er mit "der Liebe seines Lebens " für 10 Tage im Hotel verschwunden ist , hat er keine Sekunde an dich -seine Frau gedacht ]:D

Ich würde sagen -läuft :)z :)^ :)=

Vielleicht wird ja schon bald aus der traurige Freitag eine die fröhliche Freitag :)_

Das lässt sich kaum in -sie Form bringen aber was soll's :-D

Zitat

Du packst das. Lass dich nicht mehr von deinem Mann veräppeln. Mach Zukunftspläne ohne diesen manipulativen Betrüger. :)*

das teilte ich dem Arsch auch mit und seitdem ist der wie ausgewechselt... 10 anrufe am tag, will ins kino,plötzlich findet er meine Haarfarbe fast blond doch ok... ABER lieben tut der mich nicht - das spürt jedes weib ...

Sweeny43:

DANKE dir sehr!

ich hätte LÄNGST dem arsch eine rote karte zeigen müssen - aber ich war natürlich geschockt und der dachte sich, die alte wird wohl zur Verfügung stehen... SCHLUß!

Zitat

Als er mit "der Liebe seines Lebens " für 10 Tage im Hotel verschwunden ist , hat er keine Sekunde an dich -seine Frau gedacht

als er 10 tage im hotel war,hat er nicht einmal ein einziges mal per sms gefragt,ob ich noch lebe und wie es mir geht. nachm Motto "die liebe meines Lebens" ist da,also ich brauche absolut NIX... jetzt wo die abreiste, zeigt er plötzlich "Fürsorge" gegenüber mir... Guter Schauspieler, den Oscar für gutes "Verarschen" würde er mit abstand gewinnen.

als er von seinem Fickurlaub (10tage hotel) nach Hause kam, sagte er zu mir "du bist hässlich, schlimm, siehst scheiße aus, bla bla bla"... als er mich heiratete, sagte er was anders... ich habe gesagt "du bist ja aber der Brad Pitt"...

Das vergesse ich niemals!

@ dertraurigeFreitag

aus Deinen Sätzen spricht sehr viel Verletzung - aber noch mehr eine Portion Verzweiflung, was jetzt kommt. Es ist sehr zu Anfang eine harte Zeit. Aber, langsam, sehr sehr langsam wird es besser. Und, wenn er wirklich die 10 Tage im Hotel nicht einmal ein Lebenszeichen von sich gab - umso besser für die Entscheidung. Tschüss und weg.

Hallo liebe Forum-Mitglieder...

mache meinen Briefkasten auf - normalerweise: neue Briefe-neue Rechnungen, aber heute wurde mir mitgeteilt,dass der Antrag meines Mannes beim Gericht einging... So schnell endet eine ehe...Er reichte die Scheidung ein OHNE EIN WORT MIR GESAGT ZU HABEN als er von seinem Dickurlaub zurück kam und im Liebesrausch war/ist... Alles besprach er mit IHR, ich bin also der Depp...

so sieht es wohl aus...

Zitat

..bin also der Depp...so sieht es wohl aus...

Ich denke nicht, dass du 'der Depp' bist. Vielmehr geht hier eine Geschichte zu Ende. Eine Geschichte, die zu Ende gehen soll. Mit solchen Menschen wie deinem ehem. Partner kann man keine Zukunft aufbauen. Da kannst du dir gleich ein Boot mit einem Loch drin kaufen. Mehr ist der nämlich nicht. Kopf hoch! Es wird nur noch besser.

Zitat

.Er reichte die Scheidung ein OHNE EIN WORT MIR GESAGT ZU HABEN

Also addierst Du spätestens ab jetzt zu all seinen negativen Eigenschaften 'großer Feigling' dazu. Ein Grund mehr, irgendwann froh zu sein, dass diese Episode im Leben vorbei ist.

DANKE dir.

Zitat

Da kannst du dir gleich ein Boot mit einem Loch drin kaufen.

das stimmt. aber ich hätte es wenigstens verdient dass man mir mitteilt dass die Scheidung nicht nur eingereicht wurde sond bereits bezahlt...

aber egal. es ist jetzt wie es ist...

Zitat

das stimmt. aber ich hätte es wenigstens verdient dass man mir mitteilt dass die Scheidung nicht nur eingereicht wurde sond bereits bezahlt...

Ja - das hättest Du. Und nicht nur das :°_ Und dann labert er noch Zeugs von wegen Du sollst bleiben, pah.

So doof das klingt aber im Endeffekt hilft Dir das vielleicht noch mehr, Dich zu distanzieren und Deinen eigenen Weg ins Glück zu gehen :)*

Zitat

aber egal. es ist jetzt wie es ist...

Es kann nur besser werden, ehrlich.

Du solltest froh sein, dass du diesen Idioten bald komplett los ist.

Der hat ja wirklich einen Dachschaden, die meisten Tiere haben wahrscheinlich mehr Empathie als er.

Und ich denke auch nicht, dass er sich jemals ändern kann.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du solltest dich jetzt wirklich auf dich konzentrieren und nach vorne blicken.