%:| Mir wird ganz dusselig im Kopf. Ich verstehe ja deine Aufregung und ich wäre an deiner Stelle auch aufgebracht, aber muss man denn so rumschreien?


    Es ist schon spät am Abend, alles wird friedlich, der Mann im Mond geht auch gleich pennen. zzz

    Zitat

    Könnte sein, dass er mit seinem Anwalt (oder sonst einem guten Freund) gesprochen hat und der ihn ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt hat.

    Das weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Jedes 1.Wort ist Lüge von meinem mann...

    Zitat

    Mir wird ganz dusselig im Kopf. Ich verstehe ja deine Aufregung und ich wäre an deiner Stelle auch aufgebracht, aber muss man denn so rumschreien?

    Keiner schreit hier rum. Und es ist auch nicht Sinn der Sache und keiner rede wert dass du sowas schreibst.

    Zitat

    Es ist schon spät am Abend, alles wird friedlich, der Mann im Mond geht auch gleich pennen. zzz

    dann gehe doch bitte schlafen und nicht hier mitlesen, wenn dich das stört..-)


    Im Ausland habe ich 11h zurück, also vormittag.

    Ehemann hat gut bezahlten Job.

    Zitat

    WIE gut?

    Als ich ihn kennenlernte und mich verliebte, war er ein armer Student OHNE Cent, nach der Hochzeit verdiente er auch nicht so gut, also erst seit er im Ausland arbeitet. Aber das sit doch egal, es ging nicht um das geld.

    Scheidung und Alimente lasse ich meinen Anwalt in Deutschland regeln - mein mann würde mich am liebsten ohne cent loswerden! soll weiter träumen. nichts ist umsonst im leben,nur der Tod! alles hat ein ende, nur die Wurst hat 2 :-)

    Zitat

    nichts ist umsonst im leben,nur der Tod! alles hat ein ende, nur die Wurst hat 2 :-)

    Vorallem aber darfst du nicht vergessen, dass der frühe Vogel den Wurm fängt und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Aber es stimmt schon: aller Anfang ist schwer und nicht alle Wege führen nach Rom. Dennoch rostet alte Liebe nicht!

    Als ich's gelesen habe konnte ich's kaum glauben also habe ich's nochmal gelesen. Ich musste mich erstmal sammeln darum war mein erster Post auch so kurz. |-o


    Was dein (noch )Ehemann sich da geleistet hat ist unter aller

    Ich wünsche dir das du den Mut hast und gehst. :)_


    Warum auch immer er so gehandelt hat,wer weis es schon. Schlussendlich hat er das durchgezogen ohne einen einzigen Gedanken an dich zu verschwenden.


    Jetzt kommt er angekrochen und redet von Liebe, Haus und Kinder -er sollte sich schämen. >:(


    Mir tut es sehr sehr leid für dich das du so etwas durchmachen musst. Mit sicherheit ist es nicht einfach für dich zu gehen aber vielleicht hilft es dir, dir nochmal vor Augen zu führen was er dir angetan hat.


    Ich schicke dir ein Bündel :)* :)* :)* und drücke dich mal feste aus der Ferne :)_ :)_

    Zitat

    Bauchgefühl.....wenn es auch hart ist Koffer und weg...

    Mein Verstand sagt auch: GEHE NACH DE ZURÜCK!

    Zitat

    Der hält es ne weile aus und ist wieder weg..?

    Wird wohl wieder so sein...

    Zitat

    Es gibt auch noch gute Männer auf der Welt..

    Hört sich blöd an, aber ich habe KEIN bock mehr auf Männer... Früher sah es anders aus vor Hochzeit....

    Zitat

    Als ich's gelesen habe konnte ich's kaum glauben also habe ich's nochmal gelesen.

    Als mein mann mit ihr ins hotel ging, glaubte ich das auch nicht... komplett geschockt, dass er das doch durchzog... erst nach 2 tagen sagte ich zu mir: ok, shit happens, runter schlucken und halt weiter machen...

    Zitat

    Was dein (noch )Ehemann sich da geleistet hat ist unter aller

    WIRKLICH!

    Zitat

    Warum auch immer er so gehandelt hat,wer weis es schon.

    na aus LIEBE zu ihr wohl!

    Zitat
    Zitat

    Schlussendlich hat er das durchgezogen ohne einen einzigen Gedanken an dich zu verschwenden.

    Er benahm sich extrem UNMENSCHLICH...

    Zitat

    Jetzt kommt er angekrochen und redet von Liebe, Haus und Kinder -er sollte sich schämen. >:(

    Heute morgen vor Arbeit sagte er "bitte gehe nicht nach DE zurück", weil er weiß, dass es dann von meiner Seite KOMPL VORBEI ist,wenn ich zum Anwalt gehe.

    Zitat

    Ich schicke dir ein Bündel :)* :)* :)* und drücke dich mal feste aus der Ferne :)_

    ICH DANKE DIR SEHR!

    Zitat

    Und nicht zu vergessen: Morgenstund hat Gold im Mund! Also grabe nicht dem anderen die Grube, in die du dann selbst hineinfallen wirst. Denn die Axt im Haus erspart dem Jäger des Hasen Tod. ;-D

    Absolut, diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. Aber ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass die Maus da keinen Faden abbeißt. Denn sind wir doch mal ehrlich: Blut ist immer noch dicker als Wasser, oder glaubst du, dass da das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird? Aber man muss da wohl auch grundsätzlich unterscheiden, ob der April macht, was er will oder der Esel sich vielleicht doch immer zuerst nennt? Ich bin mir da aber auch nicht so sicher. ":/

    Du hast jetzt so viel Negatives über ihn geschrieben - wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, eine zweite Chance überhaupt in Betracht zu ziehen? Von Liebe lese ich da nichts. Ist es nicht eher nur reine Gewohnheit?

    Du hast jetzt so viel Negatives über ihn geschrieben - wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, eine zweite Chance überhaupt in Betracht zu ziehen?


    Ich habe leider nicht negatives über ihn geschrieben, sondern Horror, was er aus liebe zu seiner geliebte zu hause abzog... schön wärs...nur negatives. Ich ging durch die Hölle, v.a. als er nach hause mit ihr kam um was abzuholen und mit ihr in unser Ehebett legte ... ich war beim McDonalds Coffee holen...


    Von Liebe lese ich da nichts. Ist es nicht eher nur reine Gewohnheit?


    Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich hätte keine Gefühle für meinen mann. deshalb bin ich hin und her gerissen. mein verstand sagt: es ist vorbei.


    Ich glaube eher er möchte aus Gewohnheit haus und kind mit mir, weil ich halt vor Ort bin und mit seiner flamme, die 7.000km von ihm entfernt lebt, weiß er nicht, ob das je was wird... dann ist halt die flamme weg,Frau weg... alle Kollegen vor Ort im Ausland wissen bescheid über sein verhalten, seinen ruf hat er auch vor Kollegen und freunden ruiniert...