Mein Freund bekommt Mails von einer Seitensprungagentur

    Hallo,


    bin total durcheinander und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Freund hat 2 E-Mail Adressen. Von einer habe ich das Passwort und von seiner neueren nicht. Gestern hat er sein Laptop stehen lassen und war kurz weg. Sein E-Mail Account war auf mit den gelöschten Mails. Er hat 3 Mails von einer Seitensprungagentur (first affairs)bekommen.


    Da stand sowas drin wie, sie haben 2 neue Nachrichten oder ihr Profil wurde besucht. Es stand auch so ein komischer Benutzername mit dabei. Was soll ich denn jetzt tun ??? :-( Kann es sein, dass sich die Agentur einfach nur seine Mail Adresse genommen und ihm so ein paar Spam Mails geschickt haben oder ist er da vielleicht wirklich angemeldet. Er bekommt auch auf seiner anderen Mail Adresse oft so komische Mails wie : Lust auf poppen ? oder so ein Scheiße....Weiss jemand einen Rat...


    Ich danke euch schonmal

  • 139 Antworten

    Mariposa_22

    Mir werden auch ständig Frauen aus Osteuropa angedreht, Pillen die meinen Penis um 7 Meter wachsen lassen, mehrere Millionen Dollar habe ich auch regelmäßig gewonnen und ganz viele Leute wollen mich kennen lernen, weil sie mein nicht existentes Profil ganz super toll fanden.


    So was nennt sich SPAM.

    Ich denke, dass er da angemeldet ist, wenn er einen Benutzernamen, ein Profil und zwei Nachrichten hat.


    Ich würde einfach mal mit ihm darüber reden.


    Nicht in Ordnung finde ich, dass Du seine E-Mails liest.

    Der ist da wirklich angemeldet... Ich würde ihn mal drauf ansprechen, aber er wird eh lügen.... Kenn ich auch von meinem... -.-

    Nee, wenn da ein Nutzername steht und "Sie haben 2 Nachrichten", dann ist der da auch angemeldet...


    Hättest ja mal auf die Seite gehen können und dir auf sein Email-Postfach ein neues Passwort schicken lassen können... Wenn du eh schon mit dem Kontrollieren angefangen hast, hättest du das direkt auch noch machen können... Dann wüsstest du ja, was der da so schreibt... :=o

    Dumal

    Zitat

    Auch diese Seite kann versuchen so Kunden zu werben.

    Kann, muss aber nicht und wenn es schon heißt es gibt ein Benutzernamen. Sie könnte ja auch über die E-Mail Adresse ein neues Passwort anfordern. Den Nutzernamen hat sie ja schon.

    Zitat

    Der ist da wirklich angemeldet... Ich würde ihn mal drauf ansprechen, aber er wird eh lügen.... Kenn ich auch von meinem... -.-

    Wie schön, dass Du Dir da so hundertprozentig sicher bist und von Deinem Typen auf alle anderen schließt. :=o


    Mariposa, ist Dein Freund sehr chaotisch oder geistig extrem minderbemittelt? Falls weder noch, würde ich von Spam ausgehen. Ansonsten wirst Du bei seinem ausgeprägten Talent zur Diskretion schon rechtzeitig was mitbekommen, wenn da wirklich was passiert. ;-D

    Wenn er ein Profil hat, hat er dies auch selbst eingerichtet. Tja, da wirst Du wohl nicht umhin können, mit ihm zu reden, warum er auf dem (Seiten) Sprung ist.


    Aber wahrscheinlich hat dies nix mit Dir zu tun, andere Frauen sind ihm ja sooooo egal, er liebt Dich ja soooo dolle und das hat gar nüschte zu bedeuten..... War nur aus reinster Langeweile, dass er sich da so ein Profil angelegt hat.....


    Aber wer sucht der findet....


    Seine Mails zu lesen ist auch ein Vertrauensbruch. Damit seid Ihr beide auf einer Stufe des Hintergehens angelangt.


    Das würde mir insgesamt zu denken geben.


    Liebe ist ganz etwas anderes. Da sucht man weder Seitensprünge noch schnüffelt man in Dingen rum, die einen nichts angehen.

    Jecca_x3&junge Katze

    Natürlich können diese Nachrichten auch echt sein. Sie können aber auch SPAM sein. Ich bekomme auch ständig Mitteilungen von irgendwelchen Seiten, ich hätte neue Nachrichten, mein Profil wurde gelesen ich müsse mich nur einloggen blablablabla...

    Finde es immer lustig, wie die Leute hier auf Privatsphäre pochen..... Also ich finde, da ist echt nix dabei, mal die Emails zu lesen oder so... Von meinem Ex Freund und auch aus anderen Beziehungen kenne ich das so, dass man jeder Zeit das HAndy des Partners benutzen könnte, an seinen Pc gehen könnte etc...


    Alleine, wenn man schon ein Geheimnis aus seinen Emails machen muss, hat man doch was zu verbergen oder nicht? Mein Freund könnte von mir aus alles bei mir mitlesen..... Ich würde dem doch eh alles erzählen was mir so durch den Kopf geht.... Man hat doch ein gemeinsames Leben, eine gemeinsame Beziehung ...