• Mein Freund bekommt Mails von einer Seitensprungagentur

    Hallo, bin total durcheinander und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Freund hat 2 E-Mail Adressen. Von einer habe ich das Passwort und von seiner neueren nicht. Gestern hat er sein Laptop stehen lassen und war kurz weg. Sein E-Mail Account war auf mit den gelöschten Mails. Er hat 3 Mails von einer Seitensprungagentur (first affairs)bekommen. Da stand…
  • 139 Antworten

    Wenn ich wüsste, dass meine Freundin meine Mails oder SMS liest und dann gleich danach damit in ein Forum geht, wäre das für mich ein Grund mich von ihr zu trennen. Ich will nicht mit einem Kind zusammen sein, sonder mit einer erwachsenen Frau, die es nicht nötig hat sich so bubertär zu verhalten.

    @ Shojo

    :)= :)^

    Zitat

    Wenn ich wüsste, dass meine Freundin meine Mails oder SMS liest und dann gleich danach damit in ein Forum geht, wäre das für mich ein Grund mich von ihr zu trennen.

    wenn mein freund sich deswegen von mir trennen würde anstatt mit mir zu reden und zu fragen was mein problem ist, wäre ich froh ihn loszusein.

    Juan

    Zitat

    Wenn ich wüsste, dass meine Freundin meine Mails oder SMS liest und dann gleich danach damit in ein Forum geht, wäre das für mich ein Grund mich von ihr zu trennen. Ich will nicht mit einem Kind zusammen sein, sonder mit einer erwachsenen Frau, die es nicht nötig hat sich so bubertär zu verhalten.

    Du meinst, das wäre ja noch schöner, wenn Deine Frau das gleiche Recht wie Du haben soll, sich heimlich auf Flirtseiten rumzutreiben?

    Zitat

    es nicht nötig hat sich so bubertär zu verhalten.

    Das hätte sich Mariposa von ihrem Partner bestimmt auch gewünscht.