• Mein Freund bekommt Mails von einer Seitensprungagentur

    Hallo, bin total durcheinander und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Freund hat 2 E-Mail Adressen. Von einer habe ich das Passwort und von seiner neueren nicht. Gestern hat er sein Laptop stehen lassen und war kurz weg. Sein E-Mail Account war auf mit den gelöschten Mails. Er hat 3 Mails von einer Seitensprungagentur (first affairs)bekommen. Da stand…
  • 139 Antworten

    Mhm ich weiss net ob sie gelesen oder ungelesen waren. Er ist bei web.de angemeldet und ich weiss net wie man das dort sieht. Bei gmx sieht man das ja gleich....

    Gut, dass muss aber dann nicht unbedingt bei jedem Mailbetreiber gleich sein. Außerdem landen ja nicht alle Spam mails auch wirklich im Spam Filter.

    Mariposa

    Kannst Du ihn nicht fragen, ob er auch manchmal so komische Mails bekommt? Dass Du manchmal welche bekommst und nicht weißt, was Du damit machen sollst, ob das sein kann, dass man da irgendwann was bezahlen muss, weil man vielleicht als Mitglied geführt wird?

    Zitat

    Mir werden auch ständig Frauen aus Osteuropa angedreht, Pillen die meinen Penis um 7 Meter wachsen lassen, mehrere Millionen Dollar habe ich auch regelmäßig gewonnen

    ;-D

    Solche Spam-Mals bekomme ich auch oft, allerdings würe ich schon ein bisschen misstrauisch werden, wenn da in der Mail stand, dass er einen Benutzernamen und Profil dort hat. Ich würde ihn ja direkt drauf ansprechen, ich kenn da nichts, ich würde dann zur Not eben auch zugeben, dass ich spioniert habe . Wenn er es abstreiten würde, würde ich ihm vorschlagen, mit mir zusammen doch dort mal disen Benutzernamen , den er angeblich hat, zu suchen ]:D


    Oder wenn du nicht sagen willst, dass du spioniert hast, oder er dich eben schon öfter belogen hat , dann melde dich doch dort unter fremden Namen an und suche sein Profil.

    Zitat

    komische Mails wie : Lust auf poppen ?

    Krieg ich ständig ;-D Und das ist nich merkwürdig, man muss seine Mailadresse nur an 2,3 Stellen im Netz angegeben haben ( und das müssen keine Schmuddelseiten sein...) zack ist man bald in zig Mailverteilern drin...


    Und selbst wenn er sich dort aktiv angemeldet hat, heißt das nicht, dass er wirklich nen Seitensprung begehen will..




    Achja, pfui fürs Schnüffeln!

    Hey Leute,


    es gibt das Profil tatsächlich. Und von der äüßeren Erscheinung her, Sternzeichen, Wohnort stimmt alles mit meinem Freund überein. Allerdings ist da kein Foto drin und das macht die Sache verdammt schwierig. Aber irgendwas muss er ja dann doch damit zu tun haben oder ??? Was soll ich bloss tun ? bin total verzweifelt.... :°(

    Schreib ihm doch mal, komm mit ihm ins Gespräch, schick ihm Fotos, hol ihn aus der Reserve, natürlich ohne Dich zu erkennen zu geben.

    Hallo Mariposa,


    mir tut das echt leid was dein Freund da macht.


    Ich finde es sogar echt hinterhältig wenn er da wirklich was tun sollte.


    Aber wieso kannst du ihn nicht drauf ansprechen?

    Zitat

    Schreib ihm doch mal, komm mit ihm ins Gespräch, schick ihm Fotos, hol ihn aus der Reserve, natürlich ohne Dich zu erkennen zu geben.

    Was für Fotos? ":/