• Mein Freund bekommt Mails von einer Seitensprungagentur

    Hallo, bin total durcheinander und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Freund hat 2 E-Mail Adressen. Von einer habe ich das Passwort und von seiner neueren nicht. Gestern hat er sein Laptop stehen lassen und war kurz weg. Sein E-Mail Account war auf mit den gelöschten Mails. Er hat 3 Mails von einer Seitensprungagentur (first affairs)bekommen. Da stand…
  • 139 Antworten
    Zitat

    Was soll ich bloss tun ?

    Kann man auf der Seite seinen letzten Login sehen? Ich finde die Beweise sind eindeutig. Er bekommt eine Mail in der dieser Benutzername steht und dass er dort angemeldet ist und auf dem Profil stimmen all seine Daten überein. Manch einer würde wohl trotzdem noch leugnen. Ich glaube ich würde mich auf der Seite anmelden und ihn anschreiben und testen.

    Zitat

    Inkog, bei Yahoo werden die Spam-Mails gleich unwiderruflich gelöscht... gelangen also nicht in den Papierkorb.

    Ich bekomm bei yahoo bis zu 100 spam-Mails am Tag. In den spam-Ordner und in den normalen Posteingang.

    Ich schreibe mal als ehemaliger Kunde einer Seitensprungagentur: Ich habe dafür bezahlt und danach (!) bekam ich e-mail-post. Seit langer Zeit bin ich nicht mehr dort angemeldet und ich zahle auch nicht mehr. Seither bekomme ich keine entsprechenden e-mails mehr!


    Was sagt uns das in Bezug auf mariposas Problem?

    @ Mariposa_22

    Zitat

    Was soll ich bloss tun ?

    ganz einfach, sämtliche Männer in diesem Forum werden dir je 5 Mails auf deinen PC schicken, ich garantiere dir, deinem Freund fliegt schon nach der ersten Runde der Draht aus der Mütze ;-D 8-)

    Zitat

    ganz einfach, sämtliche Männer in diesem Forum werden dir je 5 Mails auf deinen PC schicken, ich garantiere dir, deinem Freund fliegt schon nach der ersten Runde der Draht aus der Mütze ;-D 8-)

    Da mach ich spontan mit... ;-D

    First Affair versendet nur E-Mails an angemeldete Mitglieder! Kein SPAM!


    Er ist also definitv angemeldet.


    Beide Geschlechter können sich kostenlos anmelden, aber nur Frauen können kostenlos kommunizieren.


    Das bedeutet?


    Das er da wahrscheinlich aus Neugier mal seine Nase reingesteckt hat (wie ich auch ;-D ). Solange er keine Kohle rüberwachsen lässt, kann er sich die Schönen (und Hässlichen) da angucken, aber mit keiner was ausmachen.


    Also erstmal die Bremse ziehen. Noch muss nix passiert sein.


    Melde Dich doch selber dort an und sag ihm, daß du auf sein Profil gestossen bist. Dann könnt ihr euch gegenseitig fragen, wie ihr auf die Seite gekommen seid ]:D

    Zitat

    Melde Dich doch selber dort an und sag ihm, daß du auf sein Profil gestossen bist. Dann könnt ihr euch gegenseitig fragen, wie ihr auf die Seite gekommen seid ]:D

    Dann muss er ja Geld bezahlen, um sich die Standpauke anzuhören... :=o

    Hey hab aber mal in seinen Kontoauszügen nachgeschaut und er hat nie etwas an so eine Agentur überwiesen. Mhm was soll dass jetzt heissen ? Bin einfach nur total durcheinander, weil so wirklich 100 % kann ich ihm ja nix nachweisen...


    Und er wollte heute noch zu mir kommen !!! Hilfe was soll ich tun ???? :°(

    Warum meldest Du Dich denn nun nicht einfach mal an? Bekommst Du nicht auch mehr Infos über die Mitglieder, wenn Du angemeldet bist? Also die Chance, mal zu gucken, wie sich mein Partner auf dem Flirtmarkt verhält, würde ich mir echt nicht entgehen lassen.