• Mein Freund bekommt Mails von einer Seitensprungagentur

    Hallo, bin total durcheinander und wollte euch mal um Rat fragen. Mein Freund hat 2 E-Mail Adressen. Von einer habe ich das Passwort und von seiner neueren nicht. Gestern hat er sein Laptop stehen lassen und war kurz weg. Sein E-Mail Account war auf mit den gelöschten Mails. Er hat 3 Mails von einer Seitensprungagentur (first affairs)bekommen. Da stand…
  • 139 Antworten

    mein freund und ich können auch emails und sms des anderen lesen.......


    ich kenn auch alle seine und er meine passwörter....mein freund sagt mir so gar wenn er jemanden ganz hübsch findet und ich sag ihm dann, ob ich die eine auch hübsch finde...wir sind da sehr offen...natürlich fände ich es nicht toll, wenn er jetzt irgendwo anders angemeldet wäre oder so...ich würde ihn auf so was ansprechen....

    Zitat

    Also die Chance, mal zu gucken, wie sich mein Partner auf dem Flirtmarkt verhält, würde ich mir echt nicht entgehen lassen.

    Das wäre ja ein Test... wenn meine Freundin mich testen würde, würde ich logischerweise merken das da, irgendwas nicht stimmt... :=o

    wenn sie Interesse an einer Fortführung der Beziehung hat, sollte sie nicht zu tief graben.


    Man kann auch einfach sagen, dass man einen Verdacht hat, anstatt das gesamte Leben zu durchleuchten, was man noch alles finden könnte.


    Detektiv spielen und ihn damit komplett zu demontieren wird wahrscheinlich das Ende der Beziehung zur Folge haben, obwohl seine Absichten vielleicht nicht so schlimm waren.


    Dass die Leute immer alles wissen müssen...

    Zitat

    Ihr macht mir echt Angst...

    Mir macht das auch Angst.


    Wahrscheinlich ist es bald soweit, dass der ganz normale Wunsch nach Privatsphäre als Vertrauensbruch angesehen wird, weil man dann wohl schon etwas zu verheimlichen hat.


    Ich finde, man hat weder in den Mails, noch in den Kontoauszügen, noch in den Hintergedanken seines Partners was verloren.

    @ Mariposa:

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er das Profil vor deiner Zeit dort angelegt hat und nun eben immer noch E-Mails von denen bekommt? Ich weiß gar nicht, wie viele Profile ich vielleicht irgendwann mal irgenwo angelegt hab, nur aus Interesse, ohne die Dienste dahinter tatsächlich nutzen zu wollen...

    Zitat

    Ich finde, man hat weder in den Mails, noch in den Kontoauszügen, noch in den Hintergedanken seines Partners was verloren.

    Richtig... @:) @:) @:)

    Zitat

    Hey hab aber mal in seinen Kontoauszügen nachgeschaut und er hat nie etwas an so eine Agentur überwiesen

    Und morgen erzählst du uns, dass du ihn vorm Hotel mit seinem Internetaufriss erwischt hast? :=o ":/

    OneOnly,

    Zitat

    obwohl seine Absichten vielleicht nicht so schlimm waren.

    Was für Absichten hat man deiner Meinung nach denn, wenn man sich bei einer Seitensprungagentur anmeldet?