• Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin

    hallo... ich brauche euren rat ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe echt schon kopfschmerzen vom vielen weinen. Ich erzähl die geschichte: Am wochenende waren wir auf einer Party, ein paar freunde von uns und meine beste freundin. Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis einzunehmen und mein…
  • 186 Antworten

    Wir sind schon auf den Trichter gekommen, dass Laura schon viel weiter ist. Die Schwangerschaftswochen werden ab dem Einsetzen der letzten Mens berechnet. Demzufolge müsste sie jetzt zwischen der 5.-7. Woche sein.

    :)z naja die Frage ob sie es da schon wusste kann wohl nur sie selber beantworten. Man kann "diese Woche" so oder so auslegen....Ich denke auch dass das hier erstmal unrelevant ist..hier geht es um ganz andere Dinge die ihr wohl mehr auf der Seele brennen..

    - ich habe es erst nach dem wochenende erfahren das ich schwanger bin...


    sonst hätt ich mir mit sicherheit keine tabletten gegen die grippe "reingeschmissen" -


    darüber hab ich mit meinem frauenarzt auch schon geredet.


    (wochenende - tabletten, die woche - schwanger )


    so er war da bzw ist da...


    wir haben jetzt geredet. ich weis nich wie ich es erklären soll....gut bin ziemlich fertig mit den nerven, das ganze ging mir doch schon ziemlich nahe.


    (1)- ich habe ab heute keine beste freundin mehr.


    Er hat mir endlich, die wahrheit gesagt...


    und ich bin so blind ich hab es die ganze zeit nicht bemerkt. Meine freundin hat sich an meinen freund ran geschmissen. und zwar richtig. was sie mir erzählt hat stimmt wohl nicht...


    denn es war anscheinend umgekehrt und sie hat mich an diesem ABEND gesehen!!!


    Mein freund erzählte mir alles, wie sie die ganze zeit an der bar ihm am hals hing und ihm ein bier nach dem andern in die hand drückte...


    ER sagte gleich, das auch er an der jetztigen situation dran schuld ist. weil er nicht aufgehört hat zu trinken. also nicht das er sich da raus redet etc.


    Das er bei einem kumpel geschlafen hat stimmt allerdings. aber auch nur weil ihn ein kumpel gefunden hat.. rotzbesoffen.


    Er hat mir sms von meiner ex besten freundin gezeigt wo drin steht unter anderem:


    "hi, ich find es schade das am samstag nichts gelaufen ist, blöd das jemand kam"


    "laura wird es schon verkraften können, willst du es dir nich doch noch anders überlegen?!"


    etc...


    Grund für den Abstand die letzten tage war:


    Er hatte einfach angst, weil er wusste was mir meine freundin bedeutete, ja ich weis bei sowas hätte er mir es sagen sollen...aber er hatte angst irgendwie.


    sie hat ihn als unter druck gesetzt und sowas. deswegen wollt er anscheinend die letzten tage von gar keinem was hören und war dann überfordert als ich ihm das mit der schwangerschaft erzählt hab...


    er sagte zu mir: das er mich über alles liebt und das er das kind auch will.---

    das es ihm total leid tut das er es mir nicht vorher erzählt hat und das er alles dafür tut das es unserm baby gut geht....


    er hatte sogar kleine söckchen eben dabei...die hat er gekauft...


    ich könnt gerad nur weinen weil das alles so schlimm ist, bzw. mir fällt gerad soviel ab...


    :°( aber ich freu mich auch irgendwie.

    :-o deine Freundin ist doch echt ein Miststück....und ich bin soooo froh dass ihr euch endlich ausgesprochen habt..sicher wird es da noch Klärungsbedarf geben...aber will dich und und das Kind...wenn da kein Grund ist endlich mal aufzuatmen...ich freu mich für dich...auch wenn du jetzt erstmal alles verdauen musst...:)* Und deiner Freundin würde ich den Marsch blasen und ihr sagen dass du Bescheid weißt...so eine Schlange:(v