• Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin

    hallo... ich brauche euren rat ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe echt schon kopfschmerzen vom vielen weinen. Ich erzähl die geschichte: Am wochenende waren wir auf einer Party, ein paar freunde von uns und meine beste freundin. Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis einzunehmen und mein…
  • 186 Antworten

    Unglaublich wie hinterhältig angeblich beste Freunde sein können :-o:-o:-o


    Solchen Leuten muss man doch eigentlich volles Vertrauen schenken können :|N


    Ich wünsche Dir, Deinem Freund und dem kleinen Zwerg alles Gute für die Zukunft @:) und hoffe, dass er nun die Wahrheit gesagt hat und voll und ganz hinter dem Kleinen und Dir steht @:)


    Vergiss Deine Freundin :|N:|N

    vielen lieben dank.. ja das stimmt wir werden noch vieles zu klären haben aber die grundlegenden dinge sind geklärt...


    er sucht gerad in der Zeitung nach wohnungen mit "kinderzimmer"...


    es überrascht mich total... er ist aufeinmal so aufgedreht und so.


    aber wie gesagt wir wissen beide das jetzt nicht gleich wieder alles vergessen ist.


    die Freundin die ich mal hatte, kann mich mal.


    ich habe einige sms gelesen wo ich echt fast vom hocker gefallen bin.


    aber vielen vielen vielen lieben dank für eure tollen ratschläge und tipps. und für euer offenes ohr...@:)

    Boah was ist denn das für eine miese "Freundin"? :-o>:(:(v

    Zitat

    er hatte sogar kleine söckchen eben dabei...die hat er gekauft...

    Wie süß! x:)x:)

    Hallo!


    Habe still mitgelesen und wünsche dir bzw euch dreien alles erdenklich Gute! Aber vorallem, dass dir in Zukunft derartige Enttäuschungen erspart bleiben!!!:)*

    @ Laura

    Das gibst doch nicht!


    So eine falsche Schlange!!!! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


    Ich wünsch euch Dreien alles erdenklich Gute!

    Wenn man sone Freundin hat, brauch man echt keine Feinde mehr.


    Wünsch euch dreien aber ganz viel Glück in der Zukunft.

    Hallo zusammen *:)


    Ich hab durch Zufall das hier vorhin gesehen und alles nachgelesen.


    Ich war am Anfang GEGEN Deinen Freund, aber auch skeptisch gegenüber Deiner Freundin eingestellt.


    Du sagst, Du hast alle/so gut wie alle SMS von der Tussi gelesen.


    Hast Du das Datum und die Nummer angeschaut/geprüft??? - sorry - aber ich bin trotzdem skeptisch...


    Kann ja sein, daß sein Kumpel ihm helfen will, und ihm ganz viele SMS von seinem Handy geschickt, und er verkauft´s Dir als Tussy´s Nummer... :-o


    Wir können hier ja nur spekulieren... Wir kennen weder Tussy, noch Deinen Freund...


    Ich wünsche Dir auch alles liebe, hoffe, daß sich alles zum guten wendet und daß Du irgendwann die Kraft hast, der Tussy die Meinung zu geigen!!!

    @ :):)*@:):)*@:):)*@:):)*

    bist du sicher, dass er jetzt nicht nur versucht, alles auf deine (ex) freundin zu schieben?


    naja, er will das kind jetzt doch, das ist ja schön, aber mir würden seine stimmungsschwankungen angst machen. mal will er mal nicht, naja :-/

    @ ZwillingsGirl_Manu

    also ein kleines bisschen Vertrauen wird sie denke ich doch noch in ihren Freund setzen können, wir sind hier ja nicht im Film^^

    Ja, ich bin ja auch immer eine, die sehr leichtgläubig ist, aber wenn ich dann jemand nen Rat geben will, dann bin ich vorsichtig :=o


    Eigenartig - oder


    Ich wünsch ihr aber alles gute :-)


    Hoffentlich wendet sich alles zum guten:)^


    Steht nur immer zueinander :)z

    Ich glaube nicht dass er sie für so blöd hält dass sie nicht merken würde wenn die SMS gefakt wären..ich meine Datum und Nr. kann man schlecht fälschen...nun lasst mal die Kirche im Dorf.;-)

    Zitat

    bist du sicher, dass er jetzt nicht nur versucht, alles auf deine (ex) freundin zu schieben?

    Genauso sehe ich das... ich war nämlich vor ein Paar Jahren in der gleichen Situation und mein Ex schob es ebenfalls auf das Mädel mit der er was hatte. :-/:-/

    Zitat

    naja, er will das kind jetzt doch, das ist ja schön, aber mir würden seine stimmungsschwankungen angst machen. mal will er mal nicht, naja :-/

    Vielleicht hat er ja nicht gedacht, dass es so schnell klappt und war einfach überrumpelt?


    Männer sind manchmal selbstsame Säugetiere unter dem Gestirn. ;-D