• Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin

    hallo... ich brauche euren rat ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe echt schon kopfschmerzen vom vielen weinen. Ich erzähl die geschichte: Am wochenende waren wir auf einer Party, ein paar freunde von uns und meine beste freundin. Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis einzunehmen und mein…
  • 186 Antworten

    sie hat mir die wahheit gesagt...


    also denk ich.


    sie hat es mir so erzählt:


    sie wären zusammen raus, weil mein freund angeblich drinen schon alles umgefeuert hatte wegen flaschen und so... und da sind beide hinter zur schaukel gelaufen und er ist hingefallen,... auf sie... und er wollte sie auch küssen und so ( in dem moment bin ich wohl gekommen) aber sie sage ihm ständig er sei betrunken und solle das lassen...


    das hat er dann auch weil er sich wohl übergeben musste da wäre sie rein und hätt den kumpel da geholt und der hat ihn mi heim genommen.

    ich muss ja sagen..ist ja irgendwie deine eigene doofheit das du nicht weißt was abgegangen ist


    wenn du sofort da TRARA gemacht hättest hättest du gesehen wie betrunken er war und was ablief...:=o


    alkohol entschuldigt übrigens nicht fremdknutschen:|N

    Naja, das macht die Sache aber doch nicht großartig weniger schlimm.. Selbst wenn es stimmt was die Freundin gesagt hat und sie nichts gemacht hat, dann hat er trotzdem versucht sie zu küssen und wer weiß wie weit er gegangen wäre wenn die Freundin es zugelassen hätte... Also für mich wär die Sache noch nicht erledigt, denn nach Aussage der freundin hat er versucht dich zu betrügen, um es mal ganz klar zu sagen...:-/

    Also letztendlich liegt es jetzt an dir zu entscheiden wie gut du die beiden kennst und einschätzen kannst. Glaubst du die Version? Damit wären deine Probleme zu gut wie vom Tisch und dir sicher das liebste....


    Warum hat er sich dann die anderen Tage so komisch verhalten? Hat er da auch ne Erklärung? Sicher hat er die....warte ich schau mal in meine Kugel...

    das ist mir auch klar, aber das war einfach nich so leicht.--


    ich bin da hin um ihn zu überraschen und er liegt da mit ihr...


    hallo??? ich konnt kein wort raus bringen geschweige denn erst mal tra ra machen.


    ach egal. ich weis nich was ich glauben soll. normalerweise konnte ich meiner besten freundin vertrauen es hieß immer es geht nichts über kerle.-...nur unsere freunschaft


    und jetzt... hab ich gleich alles verloren.

    Zitat

    Also für mich wär die Sache noch nicht erledigt, denn nach Aussage der freundin hat er versucht dich zu betrügen, um es mal ganz klar zu sagen

    Wenn er wirklich so stockbesoffen war dass er umgefallen ist und gekotzt hat...dann war er ordentlich zu und dann setzt sein Gehirn echt aus....-und macht ihn damit unschuldig. Er war sozusagen nicht zurechnungsfähig, denn betrügen kann ich jemanden nur wenn ich es bewusst mache. Und das wäre hier mal ausgeschlossen...sicher dachte er sogar dass die beste Freundin seine 'Freundin sei....Ehrlich Mädels: sollte es stimmen das er so zu war...dann muss Gnade vor Recht ergehen.

    Zitat

    Naja, das macht die Sache aber doch nicht großartig weniger schlimm.. Selbst wenn es stimmt was die Freundin gesagt hat und sie nichts gemacht hat, dann hat er trotzdem versucht sie zu küssen und wer weiß wie weit er gegangen wäre wenn die Freundin es zugelassen hätte...

    So ist es!

    meine freundin hat mir gesagt das sie ihn vor 2 tagen drauf angesprochen hat. ob er noch wüsste was er gemacht ha an dem abend...


    sie sagt er war voll erschrocken weil er nichts mehr weis,...und er soll sich gleich entschuldigt haben bzw. wäre fix und fertig gewesen... wegen mir.


    weil er sowas gemacht hat bzw wollte...