• Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin

    hallo... ich brauche euren rat ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe echt schon kopfschmerzen vom vielen weinen. Ich erzähl die geschichte: Am wochenende waren wir auf einer Party, ein paar freunde von uns und meine beste freundin. Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis einzunehmen und mein…
  • 186 Antworten

    ich bin 24 und mein freund 25. normalerweise sollte man da reif genug sein, also von seiner seite aus..


    ich weis nich, wir haben uns gesagt das wenn wir ein kind bekommen wir uns beide drüber freuen würden... und so jetzt ist es so. und jetzt will er keins mehr, er kann mich doch nich einfach so sitzen lassen...


    ich muss mich ablenken sonst, ka sonst weis ich nich was ich heut abend noch mahc..ich dreh durch....

    Bitte reg dich nicht auf...vielleicht ist er auch sauer wegen der anderen Sache...ansonsten seid ihr alt genug um die Rolle der Eltern zu übernehmen. Es fällt ihm reichlich spät ein einen Rückzieher zu machen. Meinst du er würde dich verlassen?:-o

    Was hat er denn genau gesagt? Stellt er dich vor die Wahl oder möchte er die Beziehung beenden?


    Ich würde ihm erstmal eine Nacht geben um darüber zu schlafen. Vater (bzw. Mutter) zu werden ist nicht mal eben einfach so eine neue Erfahrung. Vielleicht hat er einfach nur Angst, sein Leben wird sich schließlich von Grund auf verändern.


    Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Natürlich wäre eine andere Reaktion seinerseits schöner für dich. Aber ich würde erstmal positiv bleiben und ihm Zeit geben. Vielleicht sieht er das morgen ja schon ganz anders. @:)

    fühl dich mal feste gedrückt, lauramile! und vor allem: nicht durchdrehen! davon hast du auch nichts... :°_


    man kann eben nicht in köpfe gucken. vielleicht ist er über diese dumme situation mit deiner besten freundin ein bisschen ins stolpern geraten und hat einfach ohne groß nachzudenken so reagiert? meinste nicht, dass sie chance besteht, dass er seine meinung wieder ändert, wenn sich diese geschichte wieder ein bisschen beruhigt hat?

    ich weis auch nicht was mit ihm los ist... eigentlich hätt ich grund sauer zu sein...


    und er verdreht das irgendwie alles ich weis nicht...


    ich weis echt nicht was ich machen soll gerade,,... ich bin vollkommen verwirrt.


    er hat gerad seine tasche (sporttasche) gepackt und hat gemeint er geht zu nem freund.


    und hat die tür geknallt und ist zisch weg gewesen...


    ich kann ich mehr... echt... was soll ich nun machen? ich sitze ja jetzt schon alleine hier ohne dem baby wie solls dan mit werden?:°(:°(:-(:|N???

    Er ist abgehauen? Das ist ja wie eine Flucht...ich glaube die ganze Situation überfordert ihn gerade. Du hattest ja jetzt schon mehr Zeit dich mit dem Gedanken vertraut zu machen, Mama zu werden. Für ihm kam das jetzt wie ein Donnerschlag...vielleicht hättest du noch warten sollen bis ihr das andere verdaut habt -so 1-2 Tage- und du hättest es ihm bei einem netten Essen vorsichtig verklickern können....Aber nun weiß er es nun mal und ich denke er wird heute noch viel drüber nachdenken und mit seinem Freund reden und morgen wird die Welt (hoffentlich) schon anders aussehen. Lass ihn jetzt die Nachricht erstmal verdauen...es war vielleicht echt der falsche Zeitpunkt. Hast du nicht eine (andere) Freundin mit der du reden kannst und die dich ein bisschen aufbaut?

    ich werde vll jetzt mal zu meiner mutter fahren... das lenkt mich vll ab...


    ist zwar ein stückchen aber alleine will ich heute nicht schlafen,...


    ich hab so angst, das er nicht mehr kommt... oder er das kind wirklich null haben will.


    wir hatten uns doch eins gewünscht... was is los mit ihm? ;(


    mir ist ganz schwindelig... :°( danke für die lieben nachrichten. ihr seid echt toll!

    Ne, also da kann ich nicht beipflichten :|N Klar mag es ein Schock für ihn gewesen sein aber solch eine Reaktion, wo er sich eh schon auf dünnem Eis bewegt (er wollte schließlich deine Freundin küssen - Alkohol hin oder her) :|N Sorry aber ich kann seine Reaktion in keiner Weise nachvollziehen und finde er hat es nicht verdient ihm auch noch Verständnis entgegen zu bringen... Klar bist du jetzt durch den Wind und ratlos und auch hilflos aber lauf ihm jetzt bloß nicht hinterher!!

    Klar verhält er sich scheiße.....aber was soll sie denn jetzt machen?


    Ich finde gut dass du zu deiner Mutter gehst...aber ich denke er kommt morgen zurück und ihr müsst dann in Ruhe reden und abklären, was ihr wollt. Und ob ihr es zusammen wollt...ich drücke dich mal virtuell und drücke dir die Daumen dass sich alles einrenkt...:)_:)_

    das will ich ja gar nicht ich will nur endlich aus diesem Albtraum aufwachen...


    wir wollten beide ein kind und jetzt haben wir die möglichkeit eins zu haben, und er wills nicht mehr, er haut einfach ab...


    ich sitz hier in der bude und weis nich in was für ein film ich hier geraten bin...


    ich habe von null auf 100 alles verloren. alles.... mein freund, meine beste freundin, mein momentanes leben.

    Nein ...du hast es noch nicht verloren. Nicht alles. Dein Kind ist da...die Entscheidung liegt letztendlich bei dir ob es leben darf oder nicht. Und dein Freund? Zu dem fällt mir grad nix positives ein..aber er gehört letztendlich irgendwie dazu und es wäre schön wenn ihr eine Familie werden würdet. Aber wenn er sich gegen euch entscheidet...dann war es mit seiner Liebe nicht weit her. Ich denke aber, dass sich das regelt..warte bis morgen und dann weißt du mehr. Am Ende kommt er heute noch wieder..wenn er merkt wie Scheiße er reagiert hat; sein Freund wird ihm hoffentlich den Kopf geraderücken...(oder auch nicht). Deine Freundin? Naja das musst du einschätzen ob sie dir die Wahrheit gesagt hat ....wenn ja gibt es keinen Grund die Freundschaft zu beenden..

    ja oke.. ich werde jetzt wirklich zu meiner mutter fahren, bevor es richtig dunkel wird draußen.


    ich danke euch allen für die zeit die ihr mir zugehört habt... und danke danke..


    ihr wart mir eine hilfe..


    wenn ich weis wie mein leben weier geht bzw. was aus meinem baby wird dann berichte ich hier im faden, wer mag kann ja lesen wer nich mag dann auch kein problem


    danke nochmal.


    gruß und angenehmen abend euch allen.

    Was ich noch anmerken wollte: DEINE BESTE Freundin hatte mit DEINEM FREUND vor 2 Tagen Kontakt und du nicht? Das ist doch schon sehr verdächtig, oder?


    Ich geh mal fix davon aus, dass sie sich abgesprochen haben, dass da mehr zwischen den beiden war und dass er sich ein wenig in sie verknallt hat.


    Ich war auch mal in der Situation, dass ich betrogen wurde und ich habe die wildesten dümmlichsten Ausreden geglaubt, nein, glauben wollen, nur damit ich die längst fällige Trennung herauszögern konnte.


    Es tut mir sehr leid, aber eine Trennung wird wohl die beste Lösung sein. Sollte er wirklich von Kinderwunsch gesprochen haben, ist sein Verhalten wirklich das Letzte.


    Alles Liebe Alice :)*:)*:)*:)*