• Mein Freund betrügt mich mit meiner besten Freundin

hallo... ich brauche euren rat ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe echt schon kopfschmerzen vom vielen weinen. Ich erzähl die geschichte: Am wochenende waren wir auf einer Party, ein paar freunde von uns und meine beste freundin. Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis einzunehmen und mein…
  • 186 Antworten

Ach Mensch, du tust mir echt leid.

Sei froh, dass du eine Mutter hast, die hinter dir steht. Sag dir immer selbst: "Ich bin eine starke Frau."

Zusammen mit deiner Mutter schaffst du alles. :)z

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Und wie fühlst du dich ? Bitte höre dir in Ruhe an was er zu sagen hat....und sag ihm aber dann auch, wie du dich gerade fühlst und gestern gefühlt hast. Ich bin echt gespannt was er dir sagt...oh Mann ich hoffe er ist zur Vernunft gekommen...und es war gestern nur ne Überreaktion....ich drück dir die Daumen.

Von mir auch ganz viel Kraft und einen klaren Kopf. Hör auf deinen Bauch... Wenn Dir was komisch vorkommt ist es meistens auch so. Und vllt. kommt er ja, um "Frieden zu schließen"... Ich denk an Dich und drück Dir die DAumen!:)-

Zitat

wenn wir ein kind bekommen wir uns beide drüber freuen würden

Wollte er denn das Kind jetzt? Habt ihr nicht mehr verhütet um eins zu bekommen? Oder ging es eher um den Fall, falls es passieren sollte?

du weisst dass du schwanger bist und trotzdem pumpst du dich mit tabletten voll??? das versteh ich echt nicht.

und zu der anderen sache: für mich wäre das vertrauen dahin, ich könnte so nicht weiter machen. und die ausrede mit dem alkohol zieht bei mir echt nicht. dann muss man ja ständig angst haben, wenn der partner mal nen rausch hat. das kann es ja wohl auch nicht sein, oder :|N

ohmann, was ist das nur für ein arsch?

er hat absolut kein recht jetzt dumm zu tun? so klein müsste er sein, weil der halb fremdgeht!! und ja fremdgehen fängt für mich da an!

er wollte doch ers ein kind was soll das jetzt? so ein... ich würd mich net bei dem melden du hast doppelt grund sauer zu sein!!

Zitat

pumpst du dich mit tabletten voll

hab ich was nicht mitgekriegt??? Sie hat sich doch nicht vollgepumpt.....hm...

Zitat

ich würd mich net bei dem melden

braucht sie ja nicht...er hat es doch getan...8-)

Zitat

er wollte doch ers ein kind was soll das jetzt?

Von dem, was die TE geschrieben hat, wirkt es auf mich so, dass er zwar ein Kind will, allerdings war wohl nicht deutlich genug, wann sie damit anfangen. :-/

Zitat

Da ich momentan ziemlich erkältet bin, bin ich früher nach hause gegangen um meine Medis

einzunehmen und mein Freund blieb noch da...

ich war zu hause und nach einer weile (und nach den ganzen tabletten die ich eingeschmissen hab) gings mir besser, es war allerdings dann schon 1 uhr oder so.

nicht???