Mein Freund droht mir und beleidigt mich
Hallo,
mein Problem ist dass mein Partner nur an mir rumnörgelt. Alle sagen mir ich sehe super aus und habe eine tolle Figur. Vor unserer Beziehung habe ich als Model gearbeitet. Laut BMI habe ich eher noch Untergewicht, gerade noch im Normalgewicht. Er nörgelt nur an mir rum ich sei zu fett und schwabbelig und ich sehe nicht aus wie die Miss fitness was er gewöhnt wäre. Wir gehen seit 1 Jahr 6mal die Woche ins fitnesstudio und ich trainiere mit ihm. Ich finde ich habe schon Muskeln bekommen und auch meinen Freunden in der Arbeit fällt es auf. Er behauptet ich sehe scheisse aus und soll was machen, er fände mich schrecklich und nicht attraktiv und zu unmuskulös. er behauptet alle 30 Jahre älteren Frauen sähen besser aus wie ich. Jeden Tag kritisiert er mich nur, nichts passt ihm. Er nörgelt an meiner Haut, meiner Figur, meiner Nase, meinem Outfit, wie ich mich schminke, wenn ich was koche nörgelt er am Essen. Es wird immer noch schlimmer und ich weiss dass er immer in Beziehungen an der Partnerin rumgenörgelt hat... Deshalb haben andere auch mit ihm Schluss geamcht. Er ist mal ausgeflippt weil sein Ei nicht perfekt war und nichtmal angebrannt sondern nur ein bisschen trocken weil zu lange in der Pfanne. Jeden Tag höre ich mir nur die Kritiken an. Er hat mich bedroht und schonmal ins Gesicht geschlagen(also watsche) wegen Kleinigkeiten oder gegen die Wand gedrückt, an der Kehle gedrückt, mit der Faust gedroht etc...Jetzt traue ich mich nichts mehr...Selbst Freunde treffen darf ich alleine nicht. Ich wollte ihn öfters verlassen dann verspricht er mir entweder alles oder nimmt er mir alles weg Autoschlüssel Geld etc...er droht wenn ich gehe findet er mich, zerstört mein Auto, bricht mir die Beine und ich würde ihn dann erst richtig kennenlernen. Er kann Kampfsport und hat schon Leute Krankenhausreif geschlagen früher. Ich habe kaum noch Kontakte ausser in der Arbeit und ich bin deprimiert und denke mittlerweile schon ich sehe richtig scheisse aus und kann froh sein dass ich ihn habe und er macht mich schön, weil er immer mit mir ins Training geht und mir auch Tipps wegen schminken etc gibt. Ich weiss dass was nicht stimmt sonst würde ich hier nicht schreiben. Er hat mich so nieder gemacht dass ich nur noch Angst habe wenn ich Schluss mache lauert er irgendwo auf... Ich kann nicht überall beschützt werden und ich habe keine Beweise dass er mir gedroht hat. Ich habe schon die Opferhilfe kontaktiert und natürlich würden sie mir helfen, aber sie können mir auch keinen Leibwächter neben an stellen und wenn einen jemand finden will dann schafft er es auch. Jedoch ist er ausserdem auch der einzige der mich wieder aufbaut und immer wieder lieb ist und mich kuschelt und mir sagt wie sehr er mich liebt. Da ich sowieso momentan so am Boden zerstört bin habe ich Angst wenn ich Schluss mache und das nicht mehr habe dass jemand so lieb zu mir ist wird es noch schlimmer...denn es dauert bestimmt eine Zeit bis ich mich wieder schön finde. Und dadurch dass ich so instabil bin im Moment habe ich Angst wieder zu ihm zurückzugehen. Es ist ein Teufelskreis und ich weiss nicht wie ich da rauskomme....am liebsten würde ich das Land verlassen aber eigentlich mag ich meine Arbeit und den Ort an dem ich wohne. Bitte helft mir.