• Mein Freund droht mir und beleidigt mich

Hallo, mein Problem ist dass mein Partner nur an mir rumnörgelt. Alle sagen mir ich sehe super aus und habe eine tolle Figur. Vor unserer Beziehung habe ich als Model gearbeitet. Laut BMI habe ich eher noch Untergewicht, gerade noch im Normalgewicht. Er nörgelt nur an mir rum ich sei zu fett und schwabbelig und ich sehe nicht aus wie die Miss fitness…
  • 66 Antworten

liebe alinaraba,

Ihr sein nicht verheiratet! Dann fahr allein weg. Räum alles Persönliche in Deine Firmenkästen.

Wenn Du (nicht zynisch verstehen) zumindest einen blauen Fleck hättest, ab zur Kriminalpolizei!

Kann es sein, dass Deinen Nickname auf einem arabischen Hintergrund beruht?

Wenn Du arabisch bist, kann vielleicht die Community andere Frauen nennen, die Dir verständig beistehen können und sagen, wie sie es in ähnlicher Lage gemacht haben.

Etwa einen kräftig aussehenden Gorilla samt Auto zu mieten, der vor Eurer Wohnung parkt, mit Fernglas bewaffnet sein Kommen und Gehen sichtbar protokolliert.

Es ist nicht zu fassen.

Alles Gute, Du kannst NUR gewinnen.

Ich bin echt fassungslos, was dieser Typ mit dir gemacht hat, Alinaraba!

Mein Rat wäre:

Wenn er dir das Firmenhandy wegnimmt, dann ruf die Polizei. Das ist Diebstahl. Punkt. Den Zahn kannst du ihm ganz schnell ziehen.

Halt dir außerdem ein billiges kleines Aufladehandy in Reserve, von dem er nichts weiß. Das kann immer nützlich sein, insbesondere dazu, im Notfall die Polizei zu rufen, ohne daß er es mitbekommt!

Außerdem solltest du von Anfang an einen Anwalt dazuholen. Mit diesem Anwalt gehst du zu ihm hin und verlangst die Herausgabe deiner Sachen. Da soll er mal versuchen, mit irgendwelchem Kampfsport-Schwachsinn zu kommen. Der Anwalt kann ihm dann gleich noch die Konsequenzen aufzählen, wenn er dich künftig nicht in Ruhe läßt.

Aber ich hoffe ja, daß du dich inzwischen aus der Situation hast befreien können! :)_