"Mein Freund" hat eine schangere Freundin

    Guten Abend


    (W/18)


    Ich muss da mal etwas los werden...


    Wies der Titel sagt hat mein "Freund" eine schwangere Freundin neben mir.


    Wir sind seit 8 Monaten zusammen und er hat mich die ganze Zeit belogen.


    Ich habe erfahren das seine "Mitbewohnerin" seine Freundin ist und er Vater wird von ihrem Kind. Sie wollten sogar Heiraten.


    Seine Wohnung hat er immer vorher aufgeräumt, ihre sachen weg gemacht.


    Ich verstehe gar nichts mehr, er hat seine schwangere Freundin betrogen. Mich gleich mit, er hat mir immer gesagt er liebt mich so. Auch jetzt lässt er keine ruhe und sagt das er nur mich will etc.


    Habe ihm nicht geglaubt und seiner Freundim geschrieben (haben Kontakt seit es raus gekommen ist). Sie hat geschriebem das er auch bei ihr eine zweite Change haben will.


    Wie kann man nur so sein? Ich war ja nicht lange mir ihm zusammen aber verstehe die Welt nicht mehr....

  • 8 Antworten

    Sei froh, dass du nicht die Schwangere bist. So kannst und solltest du dich von diesem Betrüger schnell, gründlich und dauerhaft trennen.


    Mein besonderes Mitleid gilt der anderen, schwangeren Freundin.


    Was aber nicht heißt, dass du mir nicht auch leid tätest. Einen ähnlichen Fall (aber ohne Schwangerschaft) hatte ich in meiner Familie. Der hatte neben seinen beiden festen Freundinnen wohl auch noch zwei weitere. Für die Betroffenen, die dann irgendwann erkennen müssen, dass sie jahrelang nach Strich und Faden verarscht wurden, ist das echt hart.

    fairytalelove


    Ehrlich gesagt tust Du Dir selbst den allergrößten Gefallen, wenn Du diesem Mann so schnell den Rücken kehrst wie es nur geht.


    Ein Mann der bereits völlig unprofessionell als Chef ein Verhältnis mit seiner Auszubildenden innerhalb einer Firma beginnt, (zumal mit 41 Jahren) ist in meinen Augen schon völlig disqualifiziert.


    Was genau hält Dich an diesem Mann der Dir bereits zum 2. bzw. 3. Mal zeigt, dass er unzuverlässig, professionell lügend/betrügend Dein junges Leben ruiniert, weil er Dein Urvertrauen in die Liebebeziehung erschüttert?


    Schon in Deinem ersten Thread hast Du beschrieben, dass Dein umtriebiger "Freund" hinter Deinem Rücken Kontakt zu anderen Frauen sucht.


    Es gibt bei so einem massiven Betrug nichts mehr reparieren oder schön zu reden, weil dieser Mann zudem in der Lage war seine bald existierende Familie auf's Spiel zu setzen.


    Dieser Mann hat es offensichtlich vorgezogen hinter dem Rücken seiner schwangeren Lebenspartnerin eine lustige Zeit mit einem jungen Mädel wie Dir zu haben, die seine Intrigen nicht durchschaut hat. Hier geht es nicht um einen einmaligen Ausrutscher, sondern um gezielt subtilen Betrug mit jeder Art von Raffinesse über einen längeren Zeitraum.


    Ich nehme an, dass dies Deine erste längere feste Beziehung ist und es Dir deshalb schwer fällt diesen Mann gehen zu lassen.

    Zitat

    Wie kann man nur so sein? Ich war ja nicht lange mir ihm zusammen aber verstehe die Welt nicht mehr....

    Viele Frauen haben in den ersten Monaten größere Umstellungs/Anpassungsschwierigkeiten, wenn sie schwanger werden. Dies war für ihn sichtbar Grund genug, sich an Dich, die weit weniger lebenserfahren ist heran zu machen. Somit sollte Dir schon ein Licht darüber aufgehen, wie verlässlich dieser Mann in Bezug auf Liebe, Beziehung und Familiengründung ist.

    Zitat

    Auch jetzt lässt er keine ruhe und sagt das er nur mich will etc.


    Habe ihm nicht geglaubt und seiner Freundim geschrieben (haben Kontakt seit es raus gekommen ist). Sie hat geschriebem das er auch bei ihr eine zweite Change haben will.

    Dieser miese Typ labert euch beiden die Ohren voll, in der Hoffnung wenigstens eine von euch beiden noch eine Weile halten zu können. Je nachdem welche von euch zweien ihm dann zuerst die Tür länger aufhält, bekommt den Zuschlag.


    Ehrlich, willst Du mit so jemand eine Beziehung haben, der verantwortungslos lügt und betrügt? Zusätzlich in dieser Situation im Internet bereits nach der nächsten Liebelei Ausschau hält? Du bist jung, kannst jeder Zeit einen jungen Mann kennenlernen, der im Alter und in seiner Lebenseinstellung besser zu Dir passt.

    Du hast dich ja schon die letzte Woche gefragt, ob du dich nicht besser von ihm trennen solltest.


    Der Mann ist 23 Jahre älter und war dein Chef - du bist ein Betthase, nicht mehr. Sorry, dass ich es so hart ausdrücken muss. Aber du bist ja nicht die einzige Frau, zu der er neben seiner schwangeren Freundin Kontakt sucht, das weißt du und schreibst du selbst.


    Also, tritt ihn aus deinem Leben. Es gibt noch andere Männer, die auch toll sind und es darüber hinaus ehrlich meinen.

    Ganz ehrlich: dieser Mensch, egal wie du ihn liebst, wird dir immer weiter weh tun und dich kaputt machen. Das ist keine gesunde Beziehung - war es auch nie.


    Schlag die Tür zu. Zu Ihm und seiner Freundin. Das tut ne zeitlang sehr weh, aber dann hast du eine Chance auf einen aufrichtigen Partner.

    Sehe ich das richtig? Dein "Freund" ist über 40, hat eine von ihm schwangere "Freundin" zu Hause und sucht sich ständig irgendwelche junge Mädels, die unerfahren und naiv genug sind sich flachlegen zu lassen und gleichzeitig seinen Treueschwüren glauben?


    Mädel, dir kann ich nur einen ganz dringenden Rat geben: Brich den Kontakt zu diesem Arschloch komplett ab. Sofort. Du kannst von Glück reden das er nicht mehr dein Chef ist im gleichen Betrieb arbeitet. Such dir jemanden in deinem Alter, mit dem du gemeinsam Erfahrungen im Experiment "Beziehung" sammeln kannst.

    Zitat

    Ich verstehe gar nichts mehr

    Was verstehst du nicht? Der Typ hat dich von Anfang an nach Strich und Faden verarscht! Dir nur Lügen aufgetischt. Du musst dir an dieser Stelle aber auch die Kritik gefallen lassen das du das mit dir hast machen lassen...


    Trotzdem tust du mir natürlich Leid! Aber wirklich Leid tut mir deine schwangere Kollegin und das Kind das mal gar nichts dafür kann so einen Idioten als Vater zu haben.

    Für mich klingt das wie "seine Freundin wurde schwanger, darum hat er sich eine möglichst junge,'von derartigen Themen unbelastete Geliebte gesucht"


    Ehrlich, sei bloß froh wenn Du den Mistkerl los bist. Zu verschenkst Da nicht viel.


    Du kannst es jetzt buchstäblich nicht fassen. Das ist normal. Aber es ehrlich keine weitere Erklärung als Die.

    Zitat

    Wie kann man nur so sein? Ich war ja nicht lange mir ihm zusammen aber verstehe die Welt nicht mehr....

    Naja, betrachte es als hartes Lehrgeld ;-)


    Es ist halt nun mal so, manche Leute machen im Leben, worauf sie Lust haben und das zum Nachteil anderer. Es sind eben auch diese Leute, die zunächst mal sehr verführerisch wirken, weil man sich von ihrem schönen Schein mitgezogen fühlt.

    Lass es sein, oder wartest du auf ein Happyend? :|N Das wird nicht kommen, diese Sorte Mann ist skrupellos und wird jede Frau betrügen. Es liegt nicht an dir, du siehst doch wie er mit seiner Schwangeren Freundin um geht, glaubst du etwa das sie die Erfüllung findet mit ihm, nur weil sie näher dran ist? :|N Sicher nicht!


    Ihr seid beide diesem Mann dermaßen verfallen, wohlmöglich weil er genau weiß wie Frauen genommen werden wollen, Männer die das exakt können, spielen diese Karte aus und nutzen die Frauen für sich, sie wissen wie Frau berührt werden möchte und was sie hören will.


    Du verschwendest Lebenszeit, denk dran.