• Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen

    Hallo... Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht... Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die…
  • 546 Antworten

    Hallo,


    Ich musste sogar schon weinen alsd ich das alles las. Außer tzwischendurch kam mir ein kleines Schmunzeln auf, als ich las das deine Katze deinen Freund getroffen hat, als sie sich angepinkelt hat.


    Für mich wäre aberr eines klar - ich würde den Freund "ziehen lassen" Die Katze ginge bei mir auch vor. Ist dein Freund ein Tierhassetr. So etwas finde ich nicht in Ordnung, wenn jemand ein unschuldiges Geschöpf schlägt. pfuuiiiiii

    @ ibdn

    ok, dann gehörst du zu den leuten, die es schaffen innerhalb von 24 stunden einen menschen komplett neu "einstufen" zu können.


    ich denke es klingt einfacher solange es ganz abstrakt heißt "wenn mein partner mich schlägt". doch wie ist es wenn es dann auf einmal heißt "der michael hat mich geschlagen" oder "mein schatz hat mich geschlagen".

    Also, als erstes solltest du mal das Arschloch von Freund los werden.


    Und bevor du ausziehst, pinkelst du ihm noch mal richtig auf den Teppich. Als Andenken.

    @ Bibolinchen

    Zitat

    Darauf Punkt 2. z.B.


    Das wissen wir doch. Ich zumindest. Deshalb rate ich ihr ja auch, wenn sie es nicht sofort schafft von ihm loszukommen, wenigstens den Kater bei der Mutter zu lassen. :)z

    ach so. ja, ich denke auch, dass der kater dort einen guten platz hat, zumindest als übergangslösung.

    Tschuldigung aber das geht ja mal gar nicht. Wie hier viele schon schrieben, ein Tier ist wie ein eigenes Kind und vor allen Dingen wird IMMER ein "Kind" bleiben, das sich nicht wehren kann. Sorry auch wenn Du Deinen Freund liebst.... >:(>:( Bin jetzt sauer.

    Zitat

    Und bevor du ausziehst, pinkelst du ihm noch mal richtig auf den Teppich. Als Andenken.


    Rongkong Coma

    hehehehehehehe:)^

    Zitat

    Obwohl er gestern auch meinte es ist meine Entscheidung ob ich bleiben will oder nicht ich kann auch gehen, er hätte kein Problem. Für ihn wäre das Thema erledigt. Er meinte ein Tier ist nicht wichtiger als ein Mensch.

    Und tschüss...............

    Die Wand hoch, wie ein Igel ]:D


    Bibolinchen, ich dachte vorhin auch , dass, wenn sie gegangen ist, evtl. keinen PC mehr zur Verfügung hat, zumindest nicht so schnell, dass sie sich hier schnell wieder meldet, es ging darum, ob sie sich hier noch mal meldet.

    Zitat

    Er meinte ein Tier ist nicht wichtiger als ein Mensch

    Genau, anscheinend ist ihm aber weder Tier noch Mensch wichtig. Siehe Zitat Davorka.

    Zitat

    Obwohl er gestern auch meinte es ist meine Entscheidung ob ich bleiben will oder nicht ich kann auch gehen, er hätte kein Problem. Für ihn wäre das Thema erledigt. Er meinte ein Tier ist nicht wichtiger als ein Mensch.

    Abhaken, es gibt genug Psychopathen auf dieser Welt, warum musst du gerade diesen behalten?

    Zitat

    meine Entscheidung ob ich bleiben will oder nicht ich kann auch gehen, er hätte kein Problem. Für ihn wäre das Thema erledigt.

    Meint er damit das Thema Katze? Mir kommt es fast so vor als meine er damit Dich :-/


    Er spricht als sei es ihm völlig gleich ob du gehst oder bleibst.

    Hallo,


    hab jetzt nicht alle beuträge gelesen. Aber ich kann dich verstehen. Ein Haustier kann einem sehr viel liebe geben und kann einem sehr wichtig werden. Deine arme kleine tut mir richtig leid. Ich hoffe du findest einen guten Weg. Wie kann man nur auf eine Katze einschlagen.:(v


    Halt uns auf dem Laufenden