• Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen

    Hallo... Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht... Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die…
  • 546 Antworten

    @ treue Seele,

    ich sag dir nur EINS: Gib mir die Adresse von diesem Scheusal!!!!!! Weisst du was ich mit dem machen würde?>:(>:(>:( Kannst ihm von mir sagen: wenn ich seine Freundin wäre,müsste er mir auf der Stelle aus dem Weg gehen,sonst könnte es für ihn gefährlich werden!!! Ich darf mich hier nicht näher auslassen....und schreibe hier nicht,was ich mit dem machen würde. Folgender Vorschlag: DU BIST VERPFLICHTET DAS TIER AUF DER STELLE IN SICHERHEIT ZU BRINGEN! Von mir aus ins Tierheim aber weg von dir und diesem...ich nenne ihn nicht Mensch. Ich zittere am ganzen Körper,weil ich das gelesen habe. Ich finde keine Worte. Reagiere du jetzt wenigstens,RAUS mit dem Kerl und das arme Tier in gute Hände bringen. Im Moment kann ich dir nicht mal nen vernünftigen Vorschlag machen,weil ich mich so aufrege!!! Wenn ich mich beruhigt habe,schreib ich nochmal. So eine Gemeinheit,dieser TIERQUÄLER!!!!!!:(v:(v:(v>:(>:(>:( Ich kann dir nicht sagen,welchen unbändigen Hass ich auf solche ....habe. Der kann froh sein,daß ich ihn nicht kenne.

    das ist nicht "nur" ein tier. ein tier kann der treueste freund sein, und ich glaube, daß es auch eine seele hat. ich würde mich von ihm trennen. behalte deine liebe katze.

    Ich will eines mal klarstellen: für mich ginge es auch gar nicht, wenn mein Freund meiner Katze, die nun ne WE


    ochen-Beziehung mit ihm führt (genau wie meine beiden Hasen), ich aber momentan mit allen vieren (Freund, Katze, meine beiden Hasen) nur ne WE-Beziehung führe, weil es momentan nicht anders geht. Vorher ist mein Freund 5 Jahre zu mir gekommen. Nun bin ich und meine Tiere zu ihm gezogen. Ich bin momentan erst ab Donnerstag dort. TreueSeele. Mein Freund ist 28. Nur einmal gesagt, zwecks Alter falls das was kommt.


    Wir sind 5 Jahre zusammen. Ich denke, wir lieben uns auch wenn wir uns manchmal annerven. Jedenfalls vertraue ich ihm gerade meine Tiere an. TreueSeele, bitte bleib nicht an Deiner

    kleben. Du findest auch andere Männer, die Du sooooooo liebenswert findest, dass Du sie niiiiie wieder verlassen kannst. Kleine, das verspreche ich Dir. :)z

    der Tierschutz muss eingeschaltet werden und eine Anzeige wegen Tierquälerei, SOFORT. Wenn du das nicht machst,und so was duldest,bist du keinen Deut besser als er.Also,ich kann mich gar nicht mehr beruhigen...Zeig ihn an und du hast dafür zu sorgen,daß die arme Katze einen guten Platz bekommt.Aber nicht mehr bei dir und der Nähe deines widerlichen Freundes!!>:(>:(>:(

    Philip, der KATER ist nicht mehr da. Wenn Ihr schon mit solchen Kanülen kommt, solltet Ihr den Faden vorher richtig lesen. Ich bin auch

    hasser, aber ich versuche TreuerSeele zu helfen. :)z Der Kater ist doch in Sicherheit und
    wird schon seine gerechte Strafe bekommen. :)z

    Eben, Tiere sind nicht hinterlistig oder gemein, sie sind treuer als viele Menschen x:) Und sich dann an so einem unschuldigen Ding zu vergehen, ist das letzte :°(

    an deiner stelle hätte ich sofort meine 7 sachen gepackt und währe mit der katze weg von diesem wiederlichen mann.


    auch wenn er dir versprechen sollte sowas nie wieder zu machen - glaube ihm blos nicht!! wenn er schon so mit deiner katze umgeht dann kann ich mir gut vorstellen das er sich irgendwann an dir vergreift.


    kannst du vorrübergehend bei deiner mutter unterkommen? dann währst du bei deiner katze (die versteht doch bestimmt die welt nicht mehr) und kannst dir eine neue wohnung suchen...

    Das Mädel kann sich aber in der Not selbst retten. Das Tier nicht. :|N Hoffen wir, dass sie irgendwann zur Besinnung kommt. :)z Dauert manchmal ne Weile. Ich weiss wovon ich rede. :)z War nicht selbst betroffen aber meine Zwilli. :-/

    Sorry, ich hab die ersten Sätze gelesen,dann war ich schon in Fahrt. Ich muss mich da so aufregen,das kann ich keinem sagen.Ich krieg da zu viel!!!Ich hatte jetzt nicht mehr die Ruhe,die weiteren Beiträge zu lesen,tut mir leid. Sowas bringt mich derart aus der Fassung,da seh ich nur noch rot! Ich liebe Tiere über alles,sie sind nur lieb. Hoffentlich ist der Kater in WIRKLICH in Sicherheit, und die liebe "treue Seele" sollte sich sofort von diesem Typen trennen.Da gibt s gar nichts zu diskutieren. Sowas ist das ALLERLETZTE. Ich versuch mich jetzt etwas zu beruhigen:)z