• Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen

Hallo... Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht... Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die…
  • 546 Antworten

Eichoernchen

Zitat

Ist es nicht schon die dritte Chance? :-/

So viel habe ich auch gezählt. Aber hier trifft wieder der Satz, den ich in diesem Forum gelesen habe: "Jeder hat das Recht seine eigenen Erfahrungen zu machen".

Hoffentlich geht Amigo dabei nicht drauf. :-/

Ja, schöne Zusammenfassung. Da ist leider nicht mehr zu helfen, besonders, nachdem ich die Zusammenfassung gelesen hab. wußte ich noch gar nich...

ich geh vollkommen konform dem Tip von "die Kruemi"

Mag sein, dass ich beleidigend war aber irgendjemand muss doch das Mädel mal wachrütteln aber wie ich merke hat es nichts gebracht.Es ist jetzt auch egal.wir driften langsam alle ab vom thema und drehen uns im Kreis.Ich zu meiner Verteidigung kann nur sagen, dass ich bestimmt nicht "wenig konstruktiv"war.Nein, ich habe meine Meinung offen und ehrlich kundgegeben ohne dabei ein blatt vor den Mund zu nhemen, was bitte ist daran falsch.Beleidugungen okay, kann schon mal passieren in der Aggression, ja bei sowas kommt sie mir hoch aber ich gehe wenigstens zum Psychodoc, was ihr Freund auch mal machen sollte.

Und PHILIPP schreibt hier wahrhaft goldstücke, genauso sehe ich das auch.Wir sind Menschen und wer sagt, dass wir etwas besseres sind @Marc z.B.?wir sind alle ein Individuum und jedes Lebewesen hat das Recht zu leben nur mit dem unterschied dass wir uns äußern können und wehren, was andere Lebewesen auf diesen Planeten eben nicht können.Die Kraft eines Menschen auf ein Tier ist nicht zu ünterschätzen.Der Mensch ist nichts besseres.Niemanden gehört die Welt!!!Vielleicht aber wirst du im nächsten Leben diese Katze von Treueseele und dann bekommst du die schnellen kraftvollen Fights auf deinen kleinen Kopf zu spüren!:(v

Und noch eines, nur weil wir uns so für Tiere einsetzen, weil wir nach unserer Meinung gefragt wurden, heißt dass nicht, dass Tiere für uns mehr bedeuten als Menschen im Gegensatz zu EUCH,für euch bedeuten Menschen nämlich mehr als Tiere also überlg du mal.

Würde ich sehe, wie ein Mensch geschlagen wird, den würde ich genauso verurteilen, damit das klar ist.

du kannst scheinbar hellsehen :-o Ich wollte nämlich grad fragen ob's nicht langsam reicht verbale Schläge zu verteilen? Es hat nichts gebracht, jemand zu beleidigen scheint nicht zu funktionieren, seltsam seltsam, aber naja weils nicht funktioniert hat am besten gleich nochmal kräftig austeilen.

Möglichweise gibt's wirklich Menschen die Leute anziehen die sich völlig ihren Aggressionen ergeben, scheint sogar übers Internet zu funktionieren.

Zitat

Strohblume, Du hast ja nicht mal dein Eingangspost vernünftig gelesen. Da schüttel ich nur den Kopf. :|N

Vor lauter Panik hat sie sich angepinkelt und hat meinen Freund getroffen, der war natürlich noch wütender und brüllte noch lauter... danach drängte er sie in eine Ecke und schlug mit einem Schlapfen auf das Tier ein

Ich gebe zu, das habe ich tatsächlich überlesen. Nichtsdestotrotz lasse ich den Rest meines Posts so stehen. Und ja, ich weiß, was ein Schlapfen ist.

Du brauchst nicht den Kopf über mich zu schütteln, ich denke, es kommt schonmal vor, dass etwas überlesen wird.

Was ist denn das für ein hammer Vogel???? Ich habe 2 Katzen und eine davon ist net gerade einfach, die macht ständig was kaputt. Aber egal was sie machen würde (z.B ein ed hardy t shirt zervetzen würde) , ich würde sie nie schlagen. Das ist ja so als würde man ein frisch geborenes Baby schlagen. Würde mein Freund das machen,wäre er nicht nur ein kopf sondern auch ein schwanz kürzer !!!! das geht ganz schnell, in dem moment wo er das tier geschlagen hat und sich wider in meine richtung oder zurück dreht,hat er was auf dem kopf sitzten dass er tage danach beim erwachen net mehr weiss wer er ist. egal wie doll ich ihn geliebt hätte. Wenn du deinen freund(hoffentlich ex freund) wider in deine wohnung zurück lässt, bist du nicht besser wie er. sondern auch ein kaltes miststück. OHA sowas darf ich garnet lesen, da würde ich am liebsten zu dir fahren und deinen macker vor der tür abfangen °°° !!!! 100 % !!!

Also meine beiden katzen sind wie meine kinder. für die würde ich sterben !!!

Ich kann alles, was die Tierliebhaber geschrieben haben, nur bestätigen. Ich bin ganz Eurer Ansicht. Besonders Eure Beiträge, phillip10 und a.fish, kann ich nur unterstreichen. Ich bin selbst Tierhalter und liebe Tiere sehr.

Messiago

Ich muss Deinem letzten Beitrag leider widersprechen. Du kennst anscheinend die Tierhalter schlecht. Wer Tiere liebt, der liebt auch Kinder. Wer aber ein offensichtlicher Tierhasser ist, bei dem habe ich wirklich Zweifel, ob ein solcher überhaupt fähig ist, Kinder zu lieben. - Wie in diesem Faden schon erwähnt wurde, hat dieser Kerl ja auch sein eigenes Kind weggegeben.

Wer sich aber öffentlich für den Schutz der Tiere einsetzt, bei dem kannst Du sicher sein, dass er diese Zivilcourage auch für Kinder in Not zeigt.

Zur TE kann ich nun leider auch nichts mehr sagen - sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen. *:)

ich hab jetzt nicht alles komplett durchgelesen, aber als absoluter Katzenliebhaberin dreht sich mir da der Magen um...>:(...ein Mensch, der so mit einem wehrlosen Tier umgeht, geht auch mit Menschen schlecht um, wenn auch wahrscheinlich nur mit Schwächeren!

Nimm deinen kleinen Kater und trenn dich von dem Kerl. Punkt! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. :-/

ach ja, ich habe ja noch was vergessen:

- du darfst nicht alleine ins Schwimmbad, weil er nicht möchte, dass dich andere Männer im Badeanzug sehen

-wenn er mit jemandem die Freundschaft gebrochen hat, darfst du auch keinen Kontakt mehr mit der Person haben, da es sonst "Ärger" gibt

-Europäer sind in seinen Augen ohnehin schlechtere Menschen

-er hat es in seiner Kindheit in Ägypten als "normal" empfunden, dass sein vater ihn geschlagen hat; nach seiner Mutter hatte sein Vater auch einmal ein Messer geworfen

Leute, ich bitte euch, es ist doch wohl relativ klar, in welche richtung sich ihr Leben entwickeln wird, doer??

das sind ja ganz neue Informationen.

@ Kruemi

ja, ist es. Sie wird demnächst das Kopftuch ummachen müssen. Öfter Dresche (für nicht Sachsen = aufs Maul) bekommen, tyrannisiert und unterdrückt. Na denn:

PROST!

Gewaltige Stimmung

Dass er seine Freundin verkloppt, findet im Faden keine Zustimmung, logisch.

Aber nicht deswegen muss das Arschloch um sein Leben fürchten. Mit entfesselten Hasstiraden zum Lynchen freigegeben wird er von vielen deswegen, weil er die Katze geschlagen hat. Geradezu Kontrollverlust.

Amigo ist momentan wenigstens in Sicherheit + weiß untrüglich, was er von dem Kerl zu halten hat.

Anders als Treue Seele, die ihren "Liebsten" nach jeder Ohrfeige noch mehr liebt. Was den Kontrollverlust aber nicht ausgelöst hat.

kruemi

das alles was du beschreibst war am anfang der beziehung und auch längst vorbei, er hat sich gebessert und gut ist... er hat mir keine ohrfeige und sonstiges mehr gegeben, alleine ins schwimmbad will ich sowieso nicht mehr etc.

aber das ist ja auch nicht thema fieses fadens, ich werd schauen wie es weitergeht, hab meinen momentaneb weg gefunden...

und amigo kuschelt grad mit mir, ihm wird es auch wieder richtig gut gehen, ich geh einen schönen großen kratzbaum besorgen..

ich werde nicht mehr im faden schreiben, einfach nur sehen was die zukunft bringt.