• Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen

    Hallo... Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht... Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die…
  • 546 Antworten

    was ist eigentlich raus gekommen? hast du dich von ihm getrennt .. ??


    sorry wollte nicht die ganzen 27 seiten lesen..


    aber weil du geschrieben hast,dir ist manches tier wichtiger als ein mensch, kannich dir nur zustimmen.und mir würde auch mein herz bluten,wenn mein freund meinen hund oder ein anderes tier schlagen würde.


    alles gute für dich und deine mietze:):)*:)*

    danke dir frau dingens..


    ich bin echt geschockt.


    wie kann man so leichtgläubig sein.


    wenn ein menschen ,den ich kenne ein tier schlagen würde,..hätte der mensch meine größte abscheu verdient..


    mir wird grad speiübel, wie man so eine entschuldigung annehmen kann.


    kann nur sagen, die arme katze.. :°(:°( die versteht die welt jetzt sowieso nicht mehr


    --und ich auch nicht--

    Zitat

    kruemi


    das alles was du beschreibst war am anfang der beziehung und auch längst vorbei, er hat sich gebessert und gut ist... er hat mir keine ohrfeige und sonstiges mehr gegeben, alleine ins schwimmbad will ich sowieso nicht mehr etc.

    Treue Seele, ich denke, DU hast dich verändert (Freude aufgegeben, du "willst" nicht mehr alleine schwimmen), nicht er sich verbessert. Du meidest Konfliktbereiche, entschuldigst seine aufbrausende Art mit seiner Mentalität und versuchst, ihn nicht zu reizen. Oder hast du Freunde, die nicht zu seinen Freunden gehören? Gehst du mit Freundinnen aus? Hast du Menschen, mit denen du offen reden kannst und die es NICHT ihm weitererzählen?


    Das einzige, was du aus deinem "alten" Leben in dein jetziges mitgenommen hast, ist der Kater, und auch den wollte er rauswerfen. DIESES MAL durftest du ihn zurück holen, aber ich denke, diesen Halt wird er dir auch noch nehmen. Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es.

    Ich im Normalfall auch nicht, nur hier fehlt sogar mir der optimismus. Diese Geschichten laufen fast alle ähnlich ab. Und in dem Fall muß ich kruemi recht geben. Ist der Mann so, ist er so. Zeigt einfach die Erfahrung, s.wallisii

    Zitat

    Amigo ist momentan wenigstens in Sicherheit + weiß untrüglich, was er von dem Kerl zu halten hat.

    Leider nicht mehr.

    Zitat

    Du brauchst nicht den Kopf über mich zu schütteln, ich denke, es kommt schonmal vor, dass etwas überlesen wird.

    Ja, kommt vor. Aber wenn man nicht mal den Eingangspost vernünftig liest, und dann auch noch doofe Kommentare abgibt, schüttel ich den Kopf. :|N


    Strohblume, ich will nicht streiten. Bin auch eigentlich gar nicht mehr hier. zzz