• Mein Freund hat meine Katze geschlagen und rausgeworfen

    Hallo... Bin momentan völlig verzweifelt und traurig und auch am Ende, und möchte mir was von der Seele schreiben weil es mir echt mies geht... Klar eine Katze kratzt etwas an den Möbeln oder am Sessel, das ist normal das ist eine Katze... Einmal hat die Katze das war aber unabsichtlich den Spiegel runtergeschmiessen... dieser ist zerbrochen. Wenn die…
  • 546 Antworten

    nochmal an alle, die versuchen, in dem Faden noch was zu bewegen

    ja,genug Ratschläge gegeben,dadurch wird se nicht gescheiter.Sie MUSS in den sauren Apfel beissen,nur der unschuldige Kater gehört da raus.So,jetzt bin ich auch weg:)z

    @ Crizz

    Zitat

    fieses fadens,


    wobei man noch darüber diskutiern könnte, ob das nicht ein FREUDSCHE Fehlleistung darstellt

    liegt wohl eher daran, dass das D neben dem F ist auf der Tastatur]:D


    Der Faden ist auch nicht fies, aber der Mann leider.


    Arme treue Seele - wenigstens weiß ich jetzt, weshalb sie den Namen hat.


    Falls du dennoch hier weiter liest, scheu dich bitte nicht wieder zu schreiben, wenn du dich getäuscht haben solltest bzw. er dich getäuscht hat, was ich nach allem, was ich bisher gehört habe leider stark vermute.

    o:)@ crizz


    :)^:)^]:D]:D;-)


    wollte ja eigentl. schon weg sein.Hab morgen frei und kann noch ned schlafen. Irgendwie lässt einem dieser Faden net los.....:-/ aber nur zum Mitlesen,Ratschläge:-/ sinnlos.Frage mich,warum sie den Faden eröffnet hat..:-/

    philip10


    Du sprichst mir aus der Seele!!! :)^:)^:)^:)z


    Ich versteh den Sinn bzw. den Grund des Fadens auch nicht mehr:-/:-/:-/

    Zitat

    Du sprichst mir aus der Seele

    na hoffentlich ist die nicht zuu treu]:D (sorry, der mußte jetzt noch sein vorm Schlafengehen)

    Zitat

    Frage mich,warum sie den Faden eröffnet hat.. :-/

    Ist der Sinn und Zweck eines Fadens nur dann gegeben, wenn der/die Eröffner/in alle dort gegebenen Ratschläge tunlichst sofort umsetzt?? Weil alle mehr wissen bzw. sehen als der/die TE?? Das mag ja so sein, weil man als Leser vieles objektiver sieht, aber ich denke doch, es ist zuviel verlangt, eine sofortige Umsetzung zu erwarten, gerade angesichts der Persönlichkeitsstruktur der TEin.


    Und so, wie hier auf TreueSeele eingedroschen wurde und immer noch wird, kann ich verstehen, dass sie sich erstmal zurückzieht. Kritik an ihrem Verhalten gut und schön, aber die Art und Weise, wie das hier teilweise betrieben wurde, finde ich zum Teil ziemlich daneben. Und für TreueSeele sicher nicht hilfreich. Wie ich schon vorher schrieb, da gehört eine große Portion Einfühlungsvermögen und vielleicht auch wenig psychologische Kenntnis dazu, mit diesem Thema richtig umzugehen.

    danke sympathy, auch wenn vllt der nächste Faden zu diesem Thema wieder so aussieht, vllt denken ja wenigstens ein paar drüber nach.

    So, jetzt hab´ ich mich durch den Faden gewurstelt, ein Hurricane der Gefühle....


    Das hier:

    Zitat

    Ich liebe ihn und meinen Amigo, mehr brauche ich nicht auf der Welt @:) :)*

    ist doch ein geeignetes Schlußwort von der treuen Seele, lasst sie einfach in Frieden.


    ".... und wenn sie nicht gestorben sind (ganz gleich, ob eines natürlichen Todes oder auch nicht), dann leben die drei noch heute glücklich zusammen....."