Mein Mann hat keinen Respekt vor mir
Hallo, also mal zu mir.Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet. Wir waren sehr jung als wir die Ehe eingingen. Er 19 ich 21. Das Problem ist das er sich nicht im Griff hat. Wie jedes Paar haben auch wir Differenzen,wobei ich sehr temperamentvoll bin und auch mal verbal provoziere. Mir geht es darum das er mir weder im Haushalt hilft noch mich anderweitig unterstützt.Ich muss alles erledigen auch seine Angelegenheiten.Da er noch nie richtig durchgehend gearbeitet hat (5 Monate am stück war das einig und längste)und sehr viel Zeit am pc (Ich sage nur WoW) verbringt,kracht es bei uns öfter als normal.Er steht morgens auf und spielt nach dem essen geht er schlafen und gegen abend wenn ich in die Schule gehe ist er wieder am pc.Wenn ich ihn bitte den Müll rauszubringen kommt jaja und es passiert nichts.Ich kann aufgrund einer Verletzung am Knie nicht dauernd die Treppen laufen und wäre ihm daher dankbar wenn er auch mal was macht.Hat er mal einen guten Tag oder ich ne Woche genörgelt kommt der ganze Müll endlich mal raus.Für mich ist das nervig ohne ende.Das ich weder was zum Geburtstag noch zu sonstigen Anlässen eine Aufmerksamkeit von ihm bekomme ist das eine aber sein Verhalten (er isst auch selten mit mir da er lieber am pc isst oder auf der couch) macht mich irre.Ich liebe diesen Mann doch dem ist es egal.Wenn ich sage er soll sich doch mal um eine Arbeit bemühen werde ich nur fassungslos angeschaut oder beschimpft..Ich könnte jetzt noch Stundenlang Dinge erzählen,aber ich will nicht über ihn herziehen sondern einfach nur Ratschläge wie man ihn evtl ein wenig in eine bessere Richtung lenken könnte..ich fühl mich im Mom sehr hilflos,und jaa er weiß es aber es ist ihm egal!Ach ja eines noch wenn ich ihn um etwas bitte und er grade über Headset mit seinem Kumpanen redet dann ist er sehr respektlos zu mir und lässt übele Komentare los!Das finde ich geht mal garnicht! :( Er will doch auch das ich respektvoll mit ihm umgehe, essen auf dem Tisch haben und ein schönes aufgeräumtes Zuhause...aber wenns nur einseitig ist finde ich es echt grauenhaft.Und dann wenn man was sagt verhält er sich kindisch,redet nicht mehr mit mir oder beschimpft mich!Früher gab es auch Gewalt in unsrer Ehe was zum Glück nicht mehr statt findet seit meinem Unfall!