wieso denken denn alle, dass


    a) die Arzthelferinnen eine Konkurrenz wären? Niemals von "never fuck the company" gehört?


    b) es nicht normal wäre, das [junge Frauen] auf alte Knacker [...] stehen würden?


    Um die Frage zu beantworten:


    Ich würde nicht zur Sprechstunde gehen. Ich würde auch lieber zu den Pausenzeiten, öfter draußen was am Haus machen oder Auto putzen oder dergleichen. DU könntest auch n Brief schreiben. :-)

    Er hat kein Facebook.


    Das mit dem Zettelchen finde ich wirklich was kitschig.


    In nächster Zeit wird es aber tatsächlich schwierig, ihm über den Weg zu laufen, da ich die Mitagspause durch mein Studium verpasse.


    Frau merkt doch wenn Mann einen anschielt. Ich bin ja keine 12 mehr.


    Das Alter stört mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich wusste nichtmal dass er der Zahnarzt ist! Wir haben naemlich auch eine tierarztpraxis nebenan und ich bin immer davon ausgegangen er sei einer der Tierarztassistenten. Ich bin jetzt nicht scharf auf ärzte, er ist halt schon irgendwie mein Typ und sein Lächeln fand ich sehr sympathisch. Also bitte, keine Kommis zum Thema Arztphantasien, wenn dann stand ich mal auf Piloten 😀😀

    Puuuh... aufgrund eigener Erfahrungen finde ich Zettel blöd. Antwortet der andere nicht, kommt man sich total doof vor und nachfragen ist dann auch irgendwie peinlich - dann hätte man ja gleich hingehen können ;-) ! Wenn seine Mittagspause und dein Studium zusammenfallen, kann man da wohl nichts machen. Bliebe immernoch, zu seiner Feierabendszeit in der Gegend zu sein?!

    Was hast du zu verlieren? Du siehst ihn ja jetzt nicht ständig, sodass du einen Zettel schreiben könntest im Zusammenhang mit dem Auto putzen und dass du ihn gerne kennenlernen würdest, insofern er nicht vergeben ist.

    Hallo Ruth,


    also ein Zettel oder gar Brief fänd ich jetzt schon viel zu übertrieben. Ich hab auch kein Patentrezept und würde auch eher versuchen, solche Situationen wie beim Auto putzen öfter herbeizuführen, wenn möglich.


    Den Spruch "na, wieder jemanden mit einer Wurzelbehandlung gequält" fände ich unter Umständen aber nicht schlecht, wenn sich ein gute/passende Situation ergibt... muss man halt alles abwarten. Jetzt nur nich ungeduldig werden :-)

    Kannst du ihn nicht mal abpassen, einfach Smalltalk betreiben?


    Fragen seit wann er denn die Praxis hier hat, du hast ihn neulich zum ersten mal gesehen, ob er dann hierher gezogen ist oder von weiter weg kommt, falls ja, wies ihm im Ort gefällt usw. Am Ende kannst du dann einfach sagen "Na, dann kann ich ja demnächst mal einen Termin bei dir machen ;-D".

    Zitat

    wieso denken denn alle, dass


    a) die Arzthelferinnen eine Konkurrenz wären? Niemals von "never fuck the company" gehört?

    ich kenne einen Zahnarzt, der hat mit 2 seiner Arzthelferinnen Kinder. Ok, eine davon hat er am Ende geheiratet ;-)

    bevor du dich hals über kopf in ihn verknallst, solltest du aber meiner meinung nach schon ein bischen mehr mit ihm reden. davon, dass er dir etwas hinterhergeschielt hat und dich nett angelächelt hat, weisst du weder, ob er überhaupt noch zu haben ist, noch, ihr überhaupt zusammenpasen würdet. vielleicht kannst du ja mal ausspähen, wann er feierabend macht und seine praxis verlässt. falls es da eine regelmässige uhrzeit gibt, könntest du mal "zufällig" zu genau dieser zeit unten vorbeilaufen, weil du noch in die stadt was einkaufen willst oder so. ":/

    danke euch!! ;-)


    Ja, ich glaube ich werde demnächst einfach mal zur Feierabendszeit da herumlungern und mein Auto putzen. Da er meistens hinter mir parkt, kann ich dann gut vor ihm stehen, und da ein bisschen am Auto rumfuchteln. wer weiss, vielleicht spricht er mich ja auch an....

    Zitat

    ich werde demnächst einfach mal zur Feierabendszeit da herumlungern und mein Auto putzen

    Bittebitte, sag uns, wo du wohnst. Das Med1-Forum wird dann irgendwo gegenüber im Cafe oder sonstwo Stellung beziehen und die Show beobachten. Wie du das Auto putzen musst, damit der seine MTAs vergisst, haben dir ja schon einige Leute erklärt. Und wenn er dann noch nicht reagiert, kannst du danach mein Auto putzen. ]:D