In die Praxis? Häh? Er ist doch Euer Nachbar. Also abends zum Grillen einladen oder Straßenfest und gut ist..... meine Güte.... mein Nachbar ist der Augenarzt hier vor Ort, der ist sehr nett, nie würde ich ihn, wenn wir uns mit der Familie näher befreunden wollten, in der Praxis darauf ansprechen.

    Na ja, dass so gut wie alle erfolgreichen Männer [...] vergeben sind würde ich jetzt nicht unterschreiben ":/.


    An deiner Stelle würde ich versuchen ihm öfters "zufällig" zu begegnen wenn er Mittagspause oder Feierabend macht. Natürlich hast du keine Garantie dafür, dass er dich anspricht.


    Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation, der Mann flirtete eindeutig mit mir aber leider machte er nie den nächsten Schritt und ging auf einen Versuch meinerseits nicht ein, somit wurde nix draus. Aber das muss bei dir ja nicht auch der Fall sein, die Arzthelferinnen würde ich übrigens nicht als Konkurrenz betrachten.

    Warum suchen Frauen denn erfolgreiche Männer im "passenden" Alter?


    Ich dachte, Frauen geht es um Liebe, und innere Werte..?? :=o


    Geld und Penisgröße oder sein Bäuchlein spielen keine Rolle!!


    Merkt euch das!

    Mariposa, du bist gemein ;-) , eventuell könnte die TE denken, du meinst es ernst.


    (Sage jetzt bitte nicht du tust es ":/ )


    Auf keinen Fall in die Praxis gehen... da ist er professionel beruflich unterwegs, da ergibt sich nie etwas.


    Wie wäre es denn, wenn du öfters dein Auto putzt, wenn er Feierabend hat. ;-) Das fällt ihm auf und er kann es als Interesse deinerseits werten. Wenn er dann zu dir noch mal ans Auto kommt, kannst du flirten....


    Oder du rufst ihm ein fröhliches :Guten Abend herüber.

    Zitat

    Gehe in seine Sprechstunde.


    Bitte ihn, sich um die nässende Schwellung zwischen deinen Beinen zu kümmern!


    Dante

    Ekelhaft.


    Mit so einem widerwärtigen, geschmacklosen Kommentar würde man den wildesten Hengst in die Flucht schlagen.


    *ich suche hier manchmal den Kotzsmilie*

    Zitat

    Warum suchen Frauen denn erfolgreiche Männer im "passenden" Alter?


    Ich dachte, Frauen geht es um Liebe, und innere Werte..?? :=o

    Die TE hatte ja geschrieben, dass sie ihn schon länger süß findet, und ihn eigentlich für den Tierarzthelfer der anderen Praxis in der Nähe gehalten hatte. Jetzt weiß sie halt, dass er der Zahnarzt ist. Ob das seine Attraktivität nochmal gesteigert hat, kann wohl nur sie beantworten, aber seine Tätigkeit war zumindest nicht der Ursprung dessen.

    Richtig Cinnamon4. Deswegen sagte ich ja schon dass es damit nichts zutun hat. Irgendwie habe ich das Gefühl an einen Tierarzthelfer ranzukommen ist wesentlich einfacher als an einen Arzt der eine ganze Fachpraxis leitet.


    Ich meine, wenn ich schon sehe wie sein Harem um ihn rumsteht und er wie der einzige Hahn im Stall dabei aussieht. Und dann sagt die eine "Cheeeef..." und ich erschrecke mich total.


    Ich denke auf die naechste Gelegenheit abzuwarten ihn persoenlich anzutreffen waere am besten. Wobei ich so ein einfaches unkompliziertes Zettelchen auch süß fände.