welcher andere auch immer..


    war als antwort auf

    Zitat

    ich hab so für mich überlegt, wenn ich mir als Frau das vergegenwärtige, daß mein Geliebter Sex mit anderen Frauen hat, dann denk ich auch daran, ob sie besser war, anders war, reizvoller war, da anders reagiert hat, dort ihm besser gefallen hat und das wmacht mich dann unsicher und läßt mich grübeln,

    gedacht

    Flip_Flop

    Das bezieht sich auf den Ausdruck "auf den Trichter kommen".


    Ich kann dir leider nicht erklären woher der Ausdruck stammt, er bedeutet aber ungefähr soviel wie:


    - auf eine Idee kommen


    (- eine Gedankenrichtung einschlagen)


    (- eine Erkenntnis haben)

    Zitat

    ich hab so für mich überlegt, wenn ich mir als Frau das vergegenwärtige, daß mein Geliebter Sex mit anderen Frauen hat, dann denk ich auch daran, ob sie besser war, anders war, reizvoller war, da anders reagiert hat, dort ihm besser gefallen hat und das wmacht mich dann unsicher und läßt mich grübeln,

    Verstehe.


    Guter Thread, ansonsten furchtbar viel Theorie hier.

    Hallo MK!

    Habe mich hier nochmal kurz reingelesen und wollte nur ganz kurz am Rande mal was loswerden:


    Den Tipp, den Borbarad dir gegeben hat -

    Zitat

    Da du offensichtlich die letzten Male eh nicht mehr zur Untreue neigtest, bei der nächsten Frau mit der du dir was längeres vorstellen könntest erstmal die Klappe halten.


    Wenn dir das schwerfällt, weil du ehrlich sein möchtest:


    trotzdem Klappe halten und das (unnötige) schlechte Gewissen mit dem Versprechen an dich selbst beruhigen, dass du ihr sofort davon erzählen wirst, wenn du an dir selbst erneut Tendenzen zur Vielweiberei entdeckst.

    finde ich ziemlich super, der spricht mir aus der Seele. Habe mich ja auch schon mal etwas eingänglicher mit deiner Situation beschäftigt und nachdem ich hier jetzt die letzten "Entwicklungen" gelesen habe, unterschreibe ich Borbarads Post mal nachdrücklich (äh, kann man das eigentlich - etwas nachdrücklich unterschreiben? :-/ nunja.)


    Und zu der Frau mit dem Marzipanhintern wollte ich noch sagen, ich könnte mir gut vorstellen, dass du hiermit

    Zitat

    Ich denke eher, es war radikale Schutzreaktion, in der Preislage:


    "Nüscht wie weg hier! (Bevor's mir wirklich noch zu Herzen geht)"

    recht hast. Ist aber eigentlich egal, weil sie sich mit der Preislage, in der sie sich zurückgezogen hat, eindeutig disqualifiziert hat. Wenn sie dir nicht mal sagen kann, wo ihr Problem nun liegt oder lag - danke nein, mit solchen Menschen muss man sich nicht umgeben.


    Beste Grüße!

    Das Leben geht weiter... ;-)

    Dass meine Gemütslage in den letzten Tagen nicht die heiterste war, habe ich ja schon kundgetan. Heute war ich einkaufen. Im LIDL. Da sah ich ne junge Frau, Anfang Zwanzig. Gelbes T-Shirt, schwarze Haare, blaue Augen. Lebendiger Typ. Sehr gut gebaut, süßer Popo. Ich hab sie mir genau angeguckt ... und sie hat das wohl auch gemerkt. ;-) Ich lass mich da jetzt mal nicht weiter drüber aus, ihr könnt selber gleich gucken, was sich ereignet hat. Auf jeden Fall, als ich sie sah, schaltete mein Scanner auf "Alarm!" und meine Stimmung wandelte sich schlagartig von "Leckt mich alle" auf "Huiuiui!" ;-D


    Wie ich später feststellte, wohnt sie gleich bei mir um die Ecke. Hab ich noch nie dort gesehen! ??? Wurscht. Ich musste sofort was unternehmen und habe mal wieder einen "Liebesbrief" gebastelt. :-)


    Ihr könnt ihn euch hier runterladen. Der Account ist 10 Tage gültig. Im Handydisplay steht meine Nummer -> hab ich in der gepublishten Version natürlich verschleiert. Damit ihr mich nicht anruft, wenns mit den Weibern nicht klappt. ;-D


    Anleitung für Hausfrauen:


    - Link zünden


    - Button "GMX MediaCenter starten" anklicken (öffnet evtl. in einem neuen Fenster!)


    - Umschaltboxen der Dateien anklicken (Häckchen rein)


    - im darüberliegenden Pulldown-Menü "Datei/Download" wählen (evtl, geht wieder ein neues Fenster auf)


    - irgendwo hin speichern


    - entpacken


    - angucken


    - freuen


    Ach ja, guckt euch die Dateien nicht im MediaCenter an (also nicht die Miniaturbilder anklicken), da erscheinen sie nämlich nur beschnitten und verkleinert. Kann man kaum was lesen. Ladet euch den Stuff runter!


    So. Jetzt mal abwarten und gucken, was passiert. :-)


    Das Leben ist doch ne coole Sache. Man kann zwar nie sagen, was passiert, aber man kann jederzeit dafür sorgen, dass was passiert. ;-)


    So, jetzt ab in die Ladestation. Bloß gut, dass heute Sonnabend ist... zzz

    WOW

    Hätte nicht gedacht, daß ich alter homophober Krüppel mal ein Kompliment an einen Mann richte, aber der Brief ist ja der Hammer...wie viel Energie muß man übrig haben, um sowas für eine Unbekannte zu machen ? *Neid*


    Aber jetzt der Pessimist, der steht mir besser :


    Der Brief ist so gut, daß er schon fast wieder zu gut ist...Frauen sind soviel Aufmerksamkeit und Kreativität beim Umworben-werden nicht gewohnt. Die kriegt Angst. Hält dich für nen Psycho, nen Serienkiller oder sowas ;-D

    MK

    Zitat

    Das Leben ist doch ne coole Sache. Man kann zwar nie sagen, was passiert, aber man kann jederzeit dafür sorgen, dass was passiert.

    Dieser Satz ist ja so wahr! ;-D

    Zitat

    schaltete mein Scanner auf "Alarm!" und meine Stimmung wandelte sich schlagartig von "Leckt mich alle" auf "Huiuiui!"

    Das hört sich ja richtig gut an. Immer wieder faszinierend, wie sich mancher "Schalter" umlegen kann. Großes Glück, dass sowas meist dann passiert, wenn man es gerade "braucht" :-)


    Den Brief finde ich prima. Fantasie, humorvoll in der Darstellung - wäre ich noch 17 Jahre alt, würde ich sagen "voll süß" ;-D. Nein im Ernst, ich find den Klasse. Manche der bebilderten Aussagen würden mich zu sehr an dem männlichen Jagdinstinkt erinnern...aber das kann man (Frau) ja auch positiv auffassen :-) ,und die Geste an sich und der Brief allgemein - ist definitv eine super Sache. Kompliment, und bin echt gespannt was da rauskommt....


    Meine pesimisstische Ader sagt zwar, das voller Einkaufskorb...???Nein! Ich lass das mal...und bin gespannt auf die News :-)


    lg