Bei mir gibt es nichts neues. Die Arbeit kommt mir gerade in die Quere, weil 2 meiner Kollegen krank sind. Es wird aber echt Zeit denn sonst klingt das unausweichlich ab.


    Sorry für eventuell auftretende Komplikationen beim Lesen dieses posts, schreibe vom Handy aus. -Bin auf der Arbeit :D-

    Ein treffen lehnt sie ab, schreibt mir aber einige Nachrichten mit ziemlich vielen smilies.


    Spricht wohl für die aufmerksamkeits Theorie. :-/


    Werde das ein paar Tage verfolgen und wenn es dann nichts wird hat sich das. :=o

    Hey, Buddy, keep on going.


    Die Frage ist auch einfach, ob du auf Smilies stehst oder auf klare Ansagen. Wenn du auf Ersteres keinen Bock hast, dann solltest du einfach mal eine klare Ansage machen, dass du auf so einen Comic-Kram keinen Bock hast. Mach's bitte diplomatisch. ;-)

    Och ich finde Smilies in Ordnung um die Stimmung aufzulockern. :-D


    War eher darauf bezogen, dass Sie mich nicht treffen will aber mir in fast jeder Nachricht zuzwinkert.


    Vielleicht bin ich aber auch mit einem treffen bei ihr mit der Tür in's Haus gefallen.


    I feel alright. ;-D

    Hi, ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu einer Sache. Ein Ratschlag würde eh nichts mehr bringen, da die Sache meiner Meinung nach eh schon gelaufen ist.


    Ich habe vor ungefähr 6 Wochen eine angesprochen und sie auf einen Kaffee eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt hat sie mit der Begründung abgelehnt, sie hätte an dem Tag keine Zeit und ich gab ihr meine Nummer. Danach haben wir uns ungefähr 1mal die Woche auf Arbeit getroffen und uns immer dann immer ein Stück unterhalten. Dabei habe ich sie die ersten (glaube 2mal) wieder nach nem Kaffee gefragt, wobei sie diese Einladungen auch immer mit dem Zeitargument abgelehnt hat, meinte aber dann immer "Aber nächste Woche habe ich Zeit, da können wir uns treffen". Nach einer gewissen Zeit habe ich mir dann überlegt, sie einfach nicht mehr zu fragen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Doch plötzlich fängt sie von sich aus davon an, dass wir unbedingt mal was zusammen trinken gehen müssen, macht Vorschläge für die Orte usw. Dabei bin ich mir nicht immer sicher, ob sie diese Äußerungen auch wirklich ernst meint.


    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie schon mehrmals gesagt hat, dass sie sich mal übers Wochenende melden will oder in der Woche, sofern sie da Zeit hat.


    Mich würde einfach interessieren wieso sie solch ein gegensätzliches Verhalten an den Tag legt. Von einem Freund hat sie bisher auch nichts erwähnt. Will sie wirklich nur Aufmerksamkeit?

    Zitat

    Will sie wirklich nur Aufmerksamkeit?

    Kann schon sein, ihr schmeichelt deine Aufmerksamkeit und das mag sie, deswegen hält sich die bei Laune, indem sie dir eine "Wurst" vor die Nase hält ("Wir können am Wochenende was machen. Ich melde mich!").


    Letztlich würde sie schon was machen, wenn sie wirklich will.

    Zitat

    Doch plötzlich fängt sie von sich aus davon an, dass wir unbedingt mal was zusammen trinken gehen müssen, macht Vorschläge für die Orte usw. Dabei bin ich mir nicht immer sicher, ob sie diese Äußerungen auch wirklich ernst meint.

    Ja, sie sieht ihre Felle davon schwimmen ("Mist, jetzt hat er kein Interesse mehr."). Hier ist ganz klar die Richtschnur: Worte sind Schall und Rauch, solange keine Taten folgen, alles nur Geschwätz.

    @ Brotherhood

    Rein spaßeshalber könntest du ja mal auf ihre SMS etwas anders antworten:


    "Oh, nächste Woche habe ich keine Zeit, weil ich in Ägypten zum Tauchen bin."


    oder


    "Oh, nächste Woche ist ganz schlecht da kommt Melanie bei mir vorbei und da wollten wir uns ein paar schöne Tage machen."


    Also entweder ein bischen Konkurrenz reinbringen oder eben von spannenden Dingen erzählen. Mich würde mal interessieren wie sie reagiert, wenn du mal was ganz anderes schreibst.

    Ich hab ja ihre Nummer nicht. das ist eben auch das komische. Sie scheint für sich eine peinlich genaue Linie gezogen zu haben, wo sie mir zwar Versprechungen macht aber nicht weiter geht und die Sache so dreht, dass die Kontaktaufnahme nur von ihr ausgeht und sie somit die komplette Kontrolle hat.


    Ich könnte ja beim nächsten Treffen (sofern es das gibt) auch einfach mal blöd fragen was sie denn am Wochenende mit ihrem Freund so unternommen hat. Einfach mal schauen inwiefern sie zu sehr persönlichen Sachen Stellung bezieht.

    @ Brotherhood

    Zitat

    Ich könnte ja beim nächsten Treffen (sofern es das gibt) auch einfach mal blöd fragen was sie denn am Wochenende mit ihrem Freund so unternommen hat. Einfach mal schauen inwiefern sie zu sehr persönlichen Sachen Stellung bezieht.

    Das kannst du machen, ich würde das eher humorvoll machen.


    Wann sie denn endlich den russischen Spion gefangen haben oder ob der CIA hinter ihr her ist. Irgendwie sowas, ein bischen mehr Flirten, mehr Emotion, das wäre ganz gut.


    Also entweder wird sie dann rausrücken mit einer Story, wie du es meinst, ala, "Ich war mit meinem Freund in ... und habe ... gemacht" oder eine andere Story. Es muss ja nicht sein, dass sie einen Freund hat.

    Zitat

    Also entweder wird sie dann rausrücken mit einer Story, wie du es meinst, ala, "Ich war mit meinem Freund in ... und habe ... gemacht" oder eine andere Story. Es muss ja nicht sein, dass sie einen Freund hat.

    Sie hat es bisher nicht erwähnt und eigentlich haben wir uns eigentlich schon recht viel über Freizeitaktivitäten unterhalten.

    Zitat

    Über irgendein Medium tauscht ihr euch ja aus, und dort kannst du ihr keine Nachricht schreiben? Doch bestimmt.

    "Machete schreibt keine SMS"...


    Na ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie wollte sich in dem Zeitraum immer mal melden, wobei wir uns dann immer nur auf der Arbeit getroffen haben. Also habe ich ihre Nummer nicht.

    Zitat

    Sie hat es bisher nicht erwähnt und eigentlich haben wir uns eigentlich schon recht viel über Freizeitaktivitäten unterhalten.

    Ist ja alles nicht so wichtig, es kann eben sein, dass sie einen hat oder eben nicht. Wissen tun wir beide es im Moment nicht.

    Zitat

    "Machete schreibt keine SMS"...

    Ich würde das nicht so starr sehen.

    Zitat

    Na ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie wollte sich in dem Zeitraum immer mal melden, wobei wir uns dann immer nur auf der Arbeit getroffen haben. Also habe ich ihre Nummer nicht.

    Ja, das ist natürlich so eine Sache. Arbeitet sie bei dir? Falls ja, dann schreib doch eine Mail mit Verabredung zum Kaffee/Mittagessen und dann fische nach der Nummer.


    Oder du sagst dir, so wichtig ist das alles nicht und geduldest dich, bis es der Zufall so ergibt, dass du ihre Nummer hast.