Zitat

    Ist ja alles nicht so wichtig, es kann eben sein, dass sie einen hat oder eben nicht. Wissen tun wir beide es im Moment nicht.

    Stimmt. Spekulationen bringen einen da nicht weiter. Obwohl es wirklich merkwürdig wäre wenn sie einen hätte, sie ihn aber in mehrere Gesprächen nicht erwähnt. Aber das mag jeder anders sehen.

    Zitat

    Ich würde das nicht so starr sehen.

    War eher ein Witz :D

    Zitat

    Ja, das ist natürlich so eine Sache. Arbeitet sie bei dir? Falls ja, dann schreib doch eine Mail mit Verabredung zum Kaffee/Mittagessen und dann fische nach der Nummer.

    Wir arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen die schon recht weit voneinander entfernt sind. Wenn ich sie schon mehrmals direkt nach einer Verabredung gefragt habe und sie da nur meinte sie hätte gerade keine Zeit und wollte sich melden. Was soll da noch eine indirekte Variante mit der mail bringen?

    @ Brotherhood

    Zitat

    War eher ein Witz :-D

    Ok Machete. :-)

    Zitat

    Wir arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen die schon recht weit voneinander entfernt sind. Wenn ich sie schon mehrmals direkt nach einer Verabredung gefragt habe und sie da nur meinte sie hätte gerade keine Zeit und wollte sich melden. Was soll da noch eine indirekte Variante mit der mail bringen?

    Mail hat den Vorteil, sie liest sie dann, wenn sie Zeit hat. Du kannst einen gewissen Humor reinbringen und du kannst es nutzen, um dich zu verabreden. Ich nutze gerne Mail oder Chat mit Arbeitskolleginnen, ich wüsste auch nicht, wie ich es sonst machen sollte, weil Telefon ist schon direkt und du weisst nicht, ob gerade eine Kollegin/Kollege mit ihm Raum sitzt oder ihr Chef neben ihr steht, oder sie gerade keine Zeit hat zu antworten etc.


    Aber letztlich musst du entscheiden, wie du das machst, weil ich kenne sie nicht so gut wie du. Wenn du das Gefühl hast, sie hat kein Interesse, dann reduziere den Kontakt. Wenn du das Gefühl hast, sie ist wirklich eingespannt und im Stress, dann wäre so eine Mailgeschichte sinnvoll sein.

    Zitat

    Mail hat den Vorteil, sie liest sie dann, wenn sie Zeit hat. Du kannst einen gewissen Humor reinbringen und du kannst es nutzen, um dich zu verabreden. Ich nutze gerne Mail oder Chat mit Arbeitskolleginnen, ich wüsste auch nicht, wie ich es sonst machen sollte, weil Telefon ist schon direkt und du weisst nicht, ob gerade eine Kollegin/Kollege mit ihm Raum sitzt oder ihr Chef neben ihr steht, oder sie gerade keine Zeit hat zu antworten etc.

    ich muss wohl erst einmal selber wissen, ob ich mich da auf etwas einlasse. In der jetzigen Situation dürfte es eh so sein, dass eine passive Haltung von meiner Seite her, sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Ich habe ja mittlerweile mein Interesse bekundet und ihr permanent hinterherrennen ist sicherlich der schnellste Weg so loszuwerden.

    Zitat

    Hier mal ein kleines Video:


    Was Frauen wollen

    Bezüglich des Videos fällt mir immer wieder ein, dass gerade im Erziehungsbereich die Mütter der heutigen jungen Männergeneration indirekt "Schuld" an der Nice guy Generation hat.

    Ich hab mir auch nochmal einige andere Videos von dem typen angeschaut und gerade so etwas hier (https://www.youtube.com/watch?v=b4bLx3nURZA&feature=relmfu&hd=1) ist wirklich sehr gut beschrieben und die Tipps kann ich alle zu 100% unterschreiben.

    Kurze Frage mal:


    > Sache ist, die beste Freundin von ihr > x:) hat sie heimlich fotografiert (waehrend der arbeit) und mir das bild geschickt. als ich der besten freundin dann 1 tag später etwas schrieb [alles ueber whatsapp] waren die 2 wieder zusammen unterwegs, sie sah durch nen zufall alles und war erstmal angefressen....schrieb mir dann vom handy ihrer freundin "ich bins,xxx....wtf are u guys doing!!!"


    Soll ich Ihr nun iwas schreiben von wg "hab des pic gelöscht" oder einfach lassen ??


    Warum schickt die beste Freundin mir sowas ohne nachfrage ?Sie hat sogar danach noch eins geschickt-.-


    Treffen uns in 11 Tagen wieder und die kleine bedeutet mir schon was....

    Zitat

    Warum schickt die beste Freundin mir sowas ohne nachfrage ?Sie hat sogar danach noch eins geschickt-.-

    Ihr einfach sagen (also der, auf die du stehst), dass ihre Freundin dir die Bilder einfach so geschickt hat, ohne dich vorher zu fragen.

    Es geht zwar eher um Beziehungen, denn um Frauenaufreißen, doch hier mein vorerst bester Tipp an dich:

    Zitat

    Wer seinen Partner wirklich liebt, der sollte ihm alle Freiheit der Welt wünschen, und nicht nur das, sondern auch entsprechend handeln.

    Guten Abend,


    Mal ein kleines status update.


    Ich hab das Mädel aus meiner letzten Story neulich mal in einer Disco getroffen. Sie hat oft rüber geschaut und gelächelt aber tanzen wollte sie nicht mit mir. :-p


    Dann treffe ich sie zufällig ne Woche später in einer anderen Disco, haben uns angelächelt aber den Rest des Abends habe ich sie Links liegen lassen.


    Wobei sie fast durchgehend in meiner Nähe war und auf mich kontakt-suchend wirkte.


    Ein paar Tage später schreibt sie mir, warum ich sie ignoriere. Habe ihr dann humorvoll erklärt, dass ignorieren und nicht-anbbaggern ein Unterschied ist und das sie ja auch Hallo sagen kann. Seitdem herscht Funkstille. :)D


    Schönes Wochenende :p>

    An sich habe ich schon den Eindruck, dass sie selbstbewusst ist.


    Bei der ersten Begegnung, hat sie mich zur Begrüßung auch sofort umarmt. Als ich dann später nochmal hinegangen bin um mit ihr zu tanzen, war sie auch nicht unbedingt sehr abweisend. Sie ist schon etwas weiter rüber zu ihren Freundinnen, hat mir aber dabei lange in die Augen gesehen.


    Bei der nächsten Begegnug ein paar Tage später stand sie einmal fast direkt hinter mir an der Bar als ich mir ein Getränkt geholt habe. Sie hat mich angestrahlt, stand aber schon hinter einer Freundin. Das macht auf mich den Eindruck, als ob sie vor mir in Deckung geht. Und wenn sie sich schon nach mir an die Bar stellt, kostet es ja nicht unbedingt viel Mut mich anzustupsen und Hallo zu sagen denke ich.


    Wäre es möglich, dass sie nicht will das ich mich verarscht fühle? Oder dachte sie eventuell ich nehme es ihr übel, dass sie nicht tanzen wollte? Oder sie macht sich einfach einen spaß draus. :-p