gehtso

    Ich glaube laut Studien sind es eher 70 zu 30. ;-D


    Kommt aber auch nicht drauf an, denn weidenkaetzchen will ja eigentlich nicht nur einen aufreissen, sondern auch behalten.


    Und dafür gibts in einem "kennenlern" Regelwerk sowieso keine Tipps. :-D

    @borbarad

    Zitat

    Und dafür gibts in einem "kennenlern" Regelwerk sowieso keine Tipps.

    Na, das "behalten" beginnt aber auch mit kennenlernen/kontaktieren - oder was willst Du behalten, was Du noch gar nicht hast ??? :-D


    MK's "Aufreißerfaden" heißt ja nicht "Mein Regelwerk zum Frauenflachlegen", oder ???


    Mal abgesehen davon, daß früheres oder späteres gegenseitiges "flachlegen" ja ganz nett und gesund und auch soziologisch/demografisch interessant ist ;-D

    @Alexx82

    Wozu willst du nen Link - lass dich nicht auf das Nievau eines Proleten herab.


    Ich möchte nochmal erwähnen - ich hab hier nichts davon Tipps und Ideen zu posten ich mach das weil es mir gerade so gefällt. Mir ist es nicht nur völlig Gleichgültig ob ihr an euren Wiedersprüchen zerbrecht - es belustigt mich sogar über Leute zu lachen die nicht in der Lage sind ne Frau anzusprechen aber diejenigen beleidigen die es können. Wenn ich manches mal lese: "Ich bin 30 und hatte noch nie eine Freundin" dann aber Sprüche kommen bei denen die Kerle nicht bereit sind was neues auszuprobieren und Leute die Ideen geben als Proleten bezeichnet werden verliert man das Interesse zu helfen.


    Jeder entscheidet über sein Leben selbst.

    ist ganz toll hier im faden :-)

    also ich leite folgende neue anleitung ab aus hüpfs beiträgen


    ..


    a) quatsche ne frau mit schreiendem kind und eheman an


    b) dies mit dem klaren gedanken dass die grad sofort auf der stelle sex von dir will


    ..


    c) falls sie dir nicht die zunge in den mund steckt hast du versagt


    ..


    ..


    d) such dir entweder professionelle hilfe oder geh wache schieben


    ..


    DU VERSAGER !!!


    ..


    ..


    ach ja und versager dürfen herzhaft ausgelacht werden 8-)


    .


    ..

    @ Huepfball

    Zitat

    Wozu willst du nen Link - lass dich nicht auf das Nievau eines Proleten herab.

    Wie wozu ?


    Damit man vielleicht noch was lernen kann ?!


    Wieso willst du uns nicht dein professionelles Forum preis geben ?

    Zitat

    Ich möchte nochmal erwähnen - ich hab hier nichts davon Tipps und Ideen zu posten ich mach das weil es mir gerade so gefällt.

    Was soll diese Aussage?


    z.B. MK hat auch "nichts" von aber er bindet es einem nicht auf die Nase so wie DU es tust!


    Klingt nach: "Entweder ihr seid meiner Meinung(Neutral) oder ich schreibe nicht mehr weiter".


    Nur mein Eindruck....

    Zitat

    Mir ist es nicht nur völlig Gleichgültig ob ihr an euren Wiedersprüchen zerbrecht

    Welche Wiedersprüche?

    Zitat

    es belustigt mich sogar über Leute zu lachen die nicht in der Lage sind ne Frau anzusprechen aber diejenigen beleidigen die es können. Wenn ich manches mal lese: "Ich bin 30 und hatte noch nie eine Freundin" dann aber Sprüche kommen bei denen die Kerle nicht bereit sind was neues auszuprobieren und Leute die Ideen geben als Proleten bezeichnet werden verliert man das Interesse zu helfen.

    Ka wen du damit meinst....


    Aber sicher nicht mich...weil ich fuehle mich nicht angesprochen.


    Erklaer doch bitte mal genau was es DIR bringt eine Frau anzusprechen wo der Freund daneben steht?


    Training?! Das geht bei Fraun ohne "Freund" genauso oder nicht?


    Mir nicht ganz klar...vielleicht klaerst du uns mal auf....wenn du natuerlich "lust" hast....

    Man, hier scheints ja zu brennen!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir etwas Zeit, hier mal wieder mitlesen zu könne!


    Muss jetzt Ebay-Pakete packen.


    Das Geschäft brummt!


    Mein Konto füllt sich.


    Ich werde reich! ;-D