ihihihihih

ich staune immer wieder über frauen die sich für ein ONS hergeben

und auch noch kostenlos :-/

ich hatte noch nie ein ONS, aber WENN ich eins machen würde, dann bestimmt nicht kostenlos, wie kann man nur so blöd sein!?%-|

das einzige was ich hatte war mal eine affäre, und das war von mir gewollt und voll bewußt eingegangen, leider von anfang an beiderseits verliebt, aber auch das gabs bei mir nicht kostenlos, bin vielleicht sodbrennenkrank aber doof bestimmt nicht;-D

ich kenne eine emalige jugendfreundin die sich schon seit ca. 5 jahren in singlebörsten rumtreibt und an die ca. 200 ONS hatte

an butch und sonstige "helden": passt auf, daß ihre euch keine ernsthaften krankheiten holt, den ein gummi kann auch mal kaputtgehen.........:-/

*:)

eure langweilige brave "nonne" ihihihih

(bisher nur 6 sexkontakte) *:)

oki söhnchen;-D

übrigens gutes geschäft: eine prostituierte nimmt an die 100/150 euro für ein treff, 24,90 euro im ganzen monat ist ja ein schnäppchen!

die einzig leidtragenden sind die frauen die da vielleicht sich hoffnungen machen auf beziehungen, deshalb finde ich sollten männer die ein ONS absolvieren mit offenen karten spielen

%-|

grüße von der moralapostel;-D

Mein lieber Hüppi

...der Gefechtsleitstand für die strategisch-taktische Planung obliegt seit eh und je Generaloberst Maschinenkanone! Ohne strenge Ablaufkoordinierung läuft da nichts!

Und wie sehen Sie denn aus? Huepfen Sie erstmal in die Kleiderkammer und lassen sie sich einkleiden!!! Und zwar in BLAU*, wie es sich für einen ordentlichen "Aufreißer" gehört! >:(;-D

*man klicke im med1-Profil das Häkchen "Geschlecht männlich

Butch

Zitat

24,90€ im Monat

Das ist aber gepfeffert für eine Singlebörse! :-o :-o :-o

Selbst bei den "Flagschiffen" kommt man bei einem 3-Monats-Vertrag mit 12,50 pro Monat aus.

Ich habe bei einer Sonderaktion einen jahresvertrag gemacht für 2,50 pro Monat. allerdings taugt die Singlebörse nach meiner jetzigen Einschätzung nicht soooo viel.

sofia3434

Zitat

ihihihihih

Also ich muß mich schwer zusammenreißen, bei so einer kleinkarrierten und weltfremden Einstellung nicht schon wieder einen 1000er Gurt zu verschießen.

Was "geben" die Frauen denn für einen ONS her??? Ihre "Ehre"? Ihre "Würde"? Gehörst Du auch zu denen, die promiskuitive Frauen dann als "Schlampen" bezeichnen?

Hättest Du einmal Deinen Scheuklappen-bewehrten Kopf etwas gedreht und erhoben, so hättest Du hinter dem Tellerrand Deiner zementierten Weltannschauung vielleicht bemerkt, daß diese Frauen möglicherweise gar nichts hergeben, sondern sich etwas nehmen! Eine Handlung, die ermöglicht wird durch autarkes Selbstbewußtsein, durch Befreiung von verqueren Moralvorstellungen und Etiketten.

Dazu passend ein Zitat vom alten Kant:

Zitat

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Zaungast, 30

Zitat

Das neue Jahr fängt ja gut an! Nicht nur, daß die Bilanz meiner ersten Gehversuche rückblickend eigentlich entäuschend ist, denn es ist NICHTS daraus entstanden, nicht mal ein SMS- oder Mailkontakt.

Ja, das kann echt enttäuschend sein. Kenne ich zur Genüge. Fuck. :-|

Ja das sind Klassiker. Ich habe mich im Forum auch schon darüber unterhalten, was einige Frauen eigentlich glauben sich rausnehmen zu können. Da hilft im Grunde nur, sie mit den eigenen Waffen zu schlagen. Man muss sie so behandeln, dass Respekt vorhanden ist, keine Frage, aber sie dennoch auf gleicher Augenhöhe halten, eher noch einen Hauch drüber sein, sonst steigen sie dir aufs Dach und machen dich fertig.

Auf so eine Frau, wie von dir hier erzählt, hätte ich mich erst auf gar keine Diskussion eingelassen. Sie hatte wahrscheinlich (offensichtlich?) nichts zu bieten und du sollst den Alleinunterhalter spielen oder was? Weg damit. In der Zeit hättest du mit drei anderen schon Kontakt aufnehmen können. Klingt grob und oberflächlich. Ist es aber nicht, weil viele Frauen nicht anders ticken. Wer nicht ins Konzept passt, wird aussortiert. Da wird sich auf e-mail, aufrichtig nettgemeinte SMS und liebe Nachrichten auf den AB einfach nicht gemeldet. Das ist für ganz viele Frauen völlig o.k. Nur wenn man mit ihnen so verfährt ist Polen offen und alle Männer werden kollektiv als A-Löcher abgestraft. So einfach ist das. ;-)

Zitat

und auch noch kostenlos

ich hatte noch nie ein ONS, aber WENN ich eins machen würde, dann bestimmt nicht kostenlos, wie kann man nur so blöd sein!?

Wieso sind Fraun dumm, wenn sie auf sowas lust haben?

Zitat

übrigens gutes geschäft: eine prostituierte nimmt an die 100/150 euro für ein treff, 24,90 euro im ganzen monat ist ja ein schnäppchen!

Hae ? Das sind ja wohl zwei verschiedene Sachen....

Komische Ansichten...

Zaungast, 30

Ja, das ist schon ordentlich Geld. Ist ein Abo, deswegen merke ich nicht, wie das Geld dahinfließt. Aber es macht Spaß und offensichtlich läufts auch ganz gut. Viele Frauen sind echt, aber es gibt auch jede Menge Dateileichen und Nieten. Zudem sind die Postfächer der optischen Granaten meist voll, sodass man nix mehr reinschieben kann.

Dann gibt´s natürlich einiges an Mittelmaß und viele naja, eher nicht so in mein Jagdraster fallende Frauen.

off topic:

Wieso nennst du dich eigentlich Zaungast? Bist doch mitten im Geschehen. Komm rein in den Pool. :-)

Butch

Naja, im gestrigen Verlauf hatte ich dann ja wieder ein paar kleine Erfolgserlebnisse mit meiner Singlebörse. heute ist wieder Ebbe. Hab gleich wieder 20 Profilantworten abgefeuert, aber es blieb ziemlich ruhig.

Daß Du Dich von 2 frauen bzgl. profiloptimierung beraten lassen hast, finde ich ja Klasse! :)^ Solche Frauen muß man erstmal finden, besonders welche, die dann auch Zeit haben ;-)

Mich würde jetzt allerdings ganz brennend dein Kommentar zur Diskussion pro & contra Singlebörse" interessieren (ca. 1 Seite zurückblättern)

Zaungast, 30

Zitat

Daß Du Dich von 2 frauen bzgl. profiloptimierung beraten lassen hast, finde ich ja Klasse! Solche Frauen muß man erstmal finden, besonders welche, die dann auch Zeit haben.

Ja, das war wirklich sehr nett von den Beiden und ich optimiere auch weiter. Ich schraube fast täglich an den Texten und beobachte die Zuschriften und Kommentare, sowieso Reaktionen darauf.

Zitat

Mich würde jetzt allerdings ganz brennend dein Kommentar zur Diskussion pro & contra Singlebörse" interessieren (ca. 1 Seite zurückblättern)

Kommt umgehend, heute noch.

Butch

Zitat

Wieso nennst du dich eigentlich Zaungast? Bist doch mitten im Geschehen. Komm rein in den Pool.

Nun paß mal auf! >:( Du willst doch nicht im Ernst behaupten, daß jemand, der mittest face-to-face-Flirt noch nie im Leben das nachhaltige interesse einer Frau geweckt hat, etwas anderes sein kann als ein Zaungast? Gleiches gilt für jemand, der noch nie mittelst Singlebörse einen ONS gleich beim ersten Date wie von Dir beschrieben hinbekommen hat! (oder wars beim 2. Date?) :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

Erst wenn ich die Grundausbildung absolviert habe, lege ich meinen Namen "Zaungast" öffentlich ab!

Zitat

und auch noch kostenlos

ich hatte noch nie ein ONS, aber WENN ich eins machen würde, dann bestimmt nicht kostenlos, wie kann man nur so blöd sein!?

Da fällt mir doch glatt mein Lieblingsassi Toni ein:

http://www.assitoni.de/wordpress/?page_id=13

"Die Nutten sind intelligent, die nehmen die Kohle an" in diesem Sinne viel Spaß beim Geld verdienen. :-D