gehtso

    es gibt wohl nichts imponierendes, als wie ein mann der nicht tanzen kann, und seinen ganzen mut zusammennimmt, trotztem peinlich rumhobst auf der tanzfläche, nur um in der lage zu sein eine bestimmte frau die er gut findet kennenzulernen, die frau merkt: du kannst nicht tanzen, gehst nur ihr zuliebe auf die tanzfläche, das zeugt von extremes selbstbewußtsein! mir würde das total imponieren:)^

    sofia3434

    Deine letzten Statements mit der Tanzfläche u.s.w. wirken eigentlich ganz sympathisch, aber Dein Plädoyer für Rosenverkäufer & Getränke spendieren und Geld nehmen für ONS doch sehr befremdlich.


    Du wirkst auf mich als eine sehr gegensätzliche Gestalt... Licht und Schatten.

    Zaungast 30

    du kennst mich nicht, also kannst du nicht einfach falsche behauptungen aufstellen


    ich hab mein regelmäßiges kleines einkommen und zwar ohne mann


    wenn ich mich von meiner ex affäre hab einladen lassen zum essen oder mal ein parfum hab schenken lassen, ist das kein sich aushalten lassen, solche dinge tun männer in einer ganz normalen beziehung oder wenn sie verheiratet sind auch, also weshalb sollte ich in einer lockeren beziehung nicht die gleichen rechte haben?


    was mein ex freund angeht, mit dem ich 11 jahre zusammen war und mir 3 gläser sekt spendiert hat im jahre 1993:


    er arbeitete zu dem zeitpunkt in der fabrik, dann als kellner, die ersten 4 jahre hab ich ihn sogar oft was zu essen mitbringen müßen, weil ihm durch sein autokredit nichts mehr für lebensmittel übrig bliebt, desweiteren hab ich ihn stark unterstützt um 2 weingeschäfte aufzubauen, wer hat hier also wenn ausgehalten?


    ich würde mal sagen, wenn jeman mehr geld hat, kann er ruhig demjenigen der zur zeit knapp bei kasse ist, ruhig ins restaurant, kino einladen oder was schenken was er sich nicht kaufen kann, das gilt für mich bei mann/frauen beziehungen, aber auch bei freundinnen


    ich hab 3 jahre lang meine jugendfreundin J. ständig eingeladen und war stark entäuscht, als sie jetzt, wo ich kein geld habe, mich nicht einlädt.


    zu kannst tendieren zu wem du möchtest, aber falsche behauptungen kannst du nicht aufstellen


    da du mich nicht kennst, hast du nur vermutungen


    aber was ist nun mit dem fadenthema, kein interesse mehr daran?


    außer ich und donauwetter kann ich keine beiträge mehr zum fadenthema lesen, seit ein paar stunden:-/

    @ balabimba

    Zitat

    warum? gibts hinterher tote? erschlagen? zu tode getrampelt?

    Nö, ich bin einfach kein Solotänzer; kann mich alleine nicht so TV-Show-mäßig bewegen %-|

    @sofia

    Zitat

    es gibt wohl nichts imponierendes, als wie ein mann der nicht tanzen kann, und seinen ganzen mut zusammennimmt, trotztem peinlich rumhobst auf der tanzfläche, nur um in der lage zu sein eine bestimmte frau die er gut findet kennenzulernen,...

    Kann schon sein :)^


    Allerdings könnte ich auf Grund o.g. Unfähigkeit nix durch antanzen "kontakten", was nicht "richtig" tanzen kann {:(


    Ist ja doof... :-/

    Zaungast30

    ich hab mich jetzt ausführlich zum ONS geäußert, weiteres wiederholen finde ich zeitverschwendung


    wenn du über mich und mein leben reden willst, melde dich doch über mailbox, alles andere würde den faden hier kaputtmachen da es im faden ums erste kennenlernen geht, wie mir maschinenkanone und gehtso erklärten und es geht hier nicht um ONS,moral;affäre ähnliche themen.


    also, wie lernst du frauen so kennen?

    Mailand

    das dir alles peinlich ist, rosen, für dich tanzen usw. das weiß ich mittlerweile schon, was dagegen wäre dir nicht peinlich, was fändest du den gut, was ein mann anstellt ,um dich kennenzulernen?


    vielleicht hast du ja tipps an donauwetter!?

    Zitat

    das dir alles peinlich ist,

    Ja stimmt,mir ist irgendwie ständig was peinlich:-/;-D


    Ich mag selbstbewusste und interessante Persönlichkeiten mit viel Ausstrahlung.Schön müssen sie dabei gar nicht mal sein.

    Zaungast 30

    was gibts du einer frau für einen kennenlernentipp, die nicht in der lage ist blickkontakte herzustellen und/oder zu halten, da sie sofort rot wird, verlegen usw.


    wie könnte man da sein verhalten ändern oder es umspielen oder sich selber austricksen?

    sofia3434

    Also daaaaa kann ich Dir wiederum grandiose Erleuchtungen geben :-)

    Zitat

    was gibts du einer frau für einen kennenlernentipp, die nicht in der lage ist blickkontakte herzustellen und/oder zu halten, da sie sofort rot wird, verlegen usw.

    Der Frau muß bewußt gemacht werden, daß die Fähigkeit, rot zu werden, ungemein die Attraktivität in Flirtsituationen erhöht!


    Gerade als Frau genießt man bzgl. Rotwerden einen breiten gesellschaftlichen konsens der Akzeptanz.


    Wenn das der Frau erstmal bewußt gemacht worden ist, kann sie ihr Rotwerden als Waffe benutzen. Blick draufhalten und volle Infrarotpower im Wellenlängenbereich 5...25 Mikrometer! Das entzückt jedes männliche Wesen ;-)

    sofia

    Zitat

    wie könnte man da sein verhalten ändern oder es umspielen oder sich selber austricksen?

    steh zu deinen (vermeintlichen) schwächen, vielleicht sogar damit kokettieren, aber nicht übertreiben.


    sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen ist wichtig...


    und rot werden kann auch attraktiv sein...