• Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

    Wohlwissend der Tatsache, dass mein im Folgenden veröffentlichter Text ein sehr kontroveres Thema berührt, will ich hier doch mal - aus reiner Beobachtungsfreude - mein "Regelwerk zum Aufreißen von Frauen" posten und mich damit mehr oder weniger ins moralische Kreuzfeuer begeben. Diese "Regeln" habe ich mal für einen Bekannten aufgeschrieben, der im…
  • 15 Antworten

    Maschinenkanone

    ok ok


    ihihihihih werde ich mir durchlesen, hab aber schon 2 gute "Krücken" in form von 2 sätzen von zaungast 30 erhalten, aber mal sehen....... vielleicht steht auf der erste seite mit den regeln usw. drin, wie man so lernt zu lächeln oder zu gucken usw. bin gespannt.


    hier, hab ich ein zitat von dir vom 7.5.05, 14.22 uhr gefunden:


    OHNE es hier zur diskussion stellen zu wollen, damit das fadenthema nicht schon wieder auseinanderreißt/sich befremdet, möchte ich dir und zwar nur DIR, sagen, das ich mit deinem zitat nicht konform gehe, höre mal auf eine alte frau wie mich:


    irgendwann wirst du auch große gefühle nach einigen tagen oder wochen empfinden, mir persönlich ist schon echte große liebe begegnet(mit 37) (sozusagen auf den ersten blick, und nach einigen wochen entwickelte daraus große liebe), also so pauschal ist es im leben nicht, wird dir in deinem leben vielleicht noch passieren.........wart mal ab.........ihihihihihih


    desweiteren hab ich auch sehr große liebe mit 19 schon nach einigen wochen empfunden für einen 31 jährigen, man kann es nicht so pauschalisieren, irgendwann wirst du auch sowas schneller erleben, nicht erst nach 6 monaten.........


    zitat von dir(Maschinenkanone)


    Ob ich überhaupt eine Beziehung will, fühle ich nach sechs Monaten. Dann habe ich erste echte Erfahrunge mit einem Menschen. Dann habe ich erste echte Gefühle für einen Menschen. Erst dann habe ich eine gesunde Entscheidungsgrundlage.


    so, jetzt werde ich mir mal die ersten regelseite durchlesen


    als "flirtanfängerin", mal sehen, wie man sowas macht


    :p>;-D

    @Sofia3434

    Zitat

    ... oder ich besuche tatsächlich mal so einen körpersprachenkursus, wo es sowas wohl gibt? krankenkasse vielleicht mal fragen...

    Hallo Sofia!


    Du hast sicher schon artig die erste Seite des Fadens gelesen, wenn du Lust auf mehr hast wirst du Kurse zur Körpersprache wahrscheinlich bei deiner örtlichen Volkshochschule oder Familienbildungsstätte finde. Da wird es auch Kurse zum Thema Theater geben, da lernt man auch sich "darzustellen"


    Bei uns an der Hochschule hat es über den Career Service auch einen Kurs zur Körpersprache gegeben. Wenn du mal Studiert hast oder in einer Hochschulstadt wohnst kannst du da auch mal gucken.


    Für dich als Hausfrau wahrscheinlich nicht so passen, aber vielleicht geht das ja über deinen Partner: Körpersprache ist ja auch im Job wichtig, vielleicht ist dein Partner in der Gewerkschaft. Die sollten Körpersprache auch über ihre Bildungsangebote anbieten.


    Bei den obigen Institutionen solltest du mit nem 2-Stelligen Eurobetrag für den Kurs auskommen.


    Ach ja, zu den zwei tollen Sätzen; was meinst du wie die ankommen wenn du dabei auf den Boden guckst oder schaust als ob du ihn fressen willst?


    Güße

    Maschinenkanone

    Zitat

    Jetzt geh' ich aber dazwischen!


    Licht schwingt in jeder Wellenlänge im Nanometerbereich!

    Fataler Rohrkrepierer! >:(


    Die Zunahme der Strahungsintensität des menschlichen Kugelstrahlers erfolgt maßgeblich im mittleren Infrarotbereich, welcher sich über eine Wellenlänge von 5-25µm erstreckt!


    Melden Sie sich noch einmal beim Kurs Waffenkunde Teil XIV "Strahlenwaffen" an! >:(

    Zitat

    Und Mailand lässt du gefälligst in Ruhe! Da ist meine Nebenfrau!

    Euch beliebt es, mir streitig zu machen die schöne Maid?


    Ihr Antlitz hat gar verzaubert mich, nicht Euch!


    Mein Herz bejammert, daß Eure Tugend nicht Frei von dem Zahn des Neides leben kann.


    Laßt einen Grund mich wissen, großer Kanonier,


    Daß man mich nicht verlacht, wenn ich es sage.


    Wißt denn: Ein wack'rer Krieger möcht ich sein!


    Wohlan!


    Auf zum Duell! >:(

    Huepfitus

    Zitat

    Hey, hier ist ne interessante Webseite.

    O ja, es ist gewiß, großer Huepfitus.


    Du siehst, wie es um uns steht;


    Der Feind hat Lähmung uns verschafft.


    Es ziemt sich mehr, nun zu erwachen.

    @Zaungast, 30

    Scheiße, ist das Crack was du da genommen hast????

    Huepfitus

    Ich weiß, daß eine Tugend in Euch wohnt,


    Sogut ich Euer äußres Ansehn kenne.


    Wohl! Ehre ist der Inhalt meiner Rede.


    Worauf Ihr bei mir dringt, das ahn ich wohl;


    Was ich davon gedacht und von den Zeiten,


    Erklär ich Euch in Zukunft.


    Was Ihr gesagt, will ich erwägen;


    was Ihr habt zu sagen, mit Ruhe hören


    Um gelegne Zeit,


    hohe Dinge zu besprechen.