ach so... konnt ich nicht verständlich erklären?


    typisch für mich :-/


    guckst du hier:


    "Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema."


    wiki sei dank...

    @ balabimba

    rettesich hat vermutlich recht und OT (Off Topic - abweichend vom Thema {desFadens}) ist das auch, aber ich hatte nicht die Scheidungsrate damit gemeint, auch wenn es prinzipiell damit kooperiert.


    Für Sofia gebe ich ja zu, daß ich ein Romantik-Banause bin, aber (mit größeren Abweichungen) diese Altersgruppe kann sich (oft - nicht immer) auf Grund ihrer Erfahrungen und einer Ausrichtung auf fast männliche Rationalität erstaunlich "sympathisch" artikulieren - das Hier und Jetzt zählen und die verbleibenden Sekunden dieses einmaligen Lebens müssen sinnvoll genutzt und genossen werden.

    Zitat

    bin keine hausfrau


    bin eine 38 jährige nichtverheiratete

    nee, so war das nicht gemeint, war hier mal thema...


    scheisse, das das hier kein englischer herrenclub ist,


    bei dem die weiber draussen bleiben müssen ;-D

    Zitat

    das Hier und Jetzt zählen und die verbleibenden Sekunden

    nana, so nah steht der, zwar unvermeintliche, exitus in dem alter aber nicht bevor.

    Zitat

    dieses einmaligen Lebens müssen sinnvoll genutzt und genossen werden.

    kann ich nur unterschreiben, sollte man aber bereits vorher machen...

    gehtso traut sich doch tatsächlich noch auf unsere Plattform, das du dich nicht schämst.. schreibst hier, löst hier Verzwiflung aus und tauchst erst mal unter um dich dann wieder zu melden, wo dich doch sowieso keine/r versteht.. ;-D

    @ balabimba

    Zitat

    nana, so nah steht der, zwar unvermeintliche, exitus in dem alter aber nicht bevor.

    Ach nein, noch viiieeel Zeit, aber es wird einem bewußter

    Zitat

    kann ich nur unterschreiben, sollte man aber bereits vorher machen...

    - vor allem nachdem man zuvor individuell so viel Zeit verschwendet hat ;-)


    Dazu zählt auch das "Erstkontakten" - keine Zeit für "Spielchen"!

    Zitat

    wo dich doch sowieso keine/r versteht..

    Ich sach immer zu meinen Weibern: "Nur Verrückte hier - ich fühle mich wohl" ;-)


    *lall* Nachti *:)