Verfickt noch eins, was labert ihr,


    denn hier für eine Scheiße!? :-o


    Habt ihr nichts bess'res zu tun hier,


    ihr habt wohl voll ne Meise?


    Hier ging es irgendwann mal drum,


    wie man sich eine Alte,


    so schnell wie möglich angelt, um


    den Pimmel runzuhalte'.


    Ach Quatsch, nee darum gings ja nicht,


    ich hab schon selbst ne Macke


    von eu'rem fuck Gesülze hier,


    von eurer stinkschen Kacke! :-o


    So, wer jetzt einmal hier noch quatscht


    so durchgequirrlten Reis


    der kriegt von mir eene geklatscht,


    für seinen dummen Scheiß!


    Ihr glaubt, ihr macht euch hier 'nen Bunten?


    Ihr seid hier nicht zum Juchteln!


    Da fühlt man sich wie unter Tunten!


    Und auch wie unter Schwuchteln!


    .


    .


    .


    Huepfball


    Altääär!


    Nicht bloß so ein Pamphlet hinschmeißen! Was soll man damit anfangen? Lesestunde?


    Auswertung! Persönliches Statement!


    Meins lautet: Letzter Absatz ->

    Zitat

    Am nächsten Tag schrieb ich ihr. Dass es schön war, sie getroffen zu haben. Dass ich mich freuen würde, sie noch einmal zu sehen. Jetzt, zehn Stunden später, hat sie mir geantwortet. Sie habe schon vollkommen vergessen, jemandem gestern Abend ihre Adresse gegeben zu haben. Viele Grüße noch. Ich klappe meinen Laptop zu und bin wieder allein. Vielleicht gehe ich jetzt raus und laufe ein wenig ziellos durch die Gegend. Genau das ist meine Geschichte.

    Mensch übersieht sStatistik. Dass es sehr selten sit, spontan von einer Frau umarmtn zu werden. Dass sich 80% aller (Liebes-)Bekanntschaften als menschlicher Schrott herausstellen. Dass man nicht auf in den Schoß fallende gebratene Tauben warten darf.


    Er erfährt einen Mißerfolg und geht "spazieren"! Herrlich. Am besten noch mit MP3-Player und Bon Jovi pder gar PUR drin!! :-o


    Was kommt dabei raus? Selbstmitleid.


    Was hätte er stattdessen machen müssen?

    Zitat

    Du hast mich vergessen? Unglaublich! Lass mich dein Gedächtnis auffrischen! Im Kino [konkreter Vorschlag zweier voneinander differenter Filme]oder im Café? [konkreter Vorschlag zweier voneinander differenter Lokalitäten]

    Handeln!


    Nicht weinen.


    .


    .


    .


    ZG

    Zitat

    Fataler Rohrkrepierer!


    Die Zunahme der Strahungsintensität des menschlichen Kugelstrahlers erfolgt maßgeblich im mittleren Infrarotbereich, welcher sich über eine Wellenlänge von 5-25µm erstreckt!


    Melden Sie sich noch einmal beim Kurs Waffenkunde Teil XIV "Strahlenwaffen" an!

    Ach, mach doch deinen Dreck alleene! ;-D


    .


    .


    .


    Zum Thema Mailand.

    Man, Kacke! Was fürn Schwuchtel-Kram


    muss ich hier jetzt noch lesen?


    Mein Weib, das fasst mir keiner an


    sonst gibts was mitm Besen!


    Und zwar fest offe Omme droff


    das tut so richtig krachen!


    Eh Alter, ich mach riesen Zoff,


    und dir vergeht das Lachen!


    Was willstn von der Mailand, hä?


    du willst doch eh bloß poppen!


    Eh, wenn ich sowas mitkriegä,


    ich tu dich voll verkloppen!


    Und zwar voll in die Fratze rein,


    die Fresse, voll offs Maul!


    Pass off, ich klopp dich kurz und klein,


    da bin ich ni zu faul!


    Die Mailand, das is meine Schnitte!


    Ich werd gleich richtig böse!


    Der grabscht hier keener an der Titte!


    Und gleich gar nicht an der M... ;-D

    kleine Geschichte

    Ein Freund von mir bemerkte einmal vor vielen Jahren,dass seine Mutter (Witwe)häufiger Kontakt zu einem Herren pflegte.


    Daraufhin fragte er sie eines Tages:"Mutter!Hast du was mit dem Typen?"


    Daraufhin erwiederte die Mutter empört:SOHN :-o


    Wenn ich mit einem spazieren gehe,heisst dies noch lange nicht dass ich mit ihm ins Bett gehe!!!


    Sohn:"bei mir ist es gerade umgekehrt Mutter!Wenn ich mit einer ins Bett gehe,heisst es noch lange nicht dass ich mit ihr spazieren gehe!";-D


    So sieht die heutige Realität aus:-/

    An die Waffenknechte!

    Nun zügelt Euer erhitztes Gemüt,


    öffnet die Fäuste, die Schwerter behüt´!


    Es ist nicht der Ort noch die Zeit, sich zu schlagen


    noch so früh am Morgen, mit ganz leerem Magen.


    Begebt euch zum Stärken vor dem Kampf


    doch einfach mal ganz unverkrampft,


    in den [url=" http://www.med1.de/Forum/Cafe/92230/"]Saal(/url] für diesen Zweck,


    sag dann bist gleich und bin schon weg...


    *:)

    Zitat

    ihr habt wohl voll ne Meise?

    definitiv ja...

    Zitat

    der kriegt von mir eene geklatscht,


    für seinen dummen Scheiß!

    kommdochkommdoch

    Zitat

    und Bon Jovi pder gar PUR drin!!

    DAS würde sogar mich vertreiben...

    MK

    Zitat

    Nicht bloß so ein Pamphlet hinschmeißen! Was soll man damit anfangen? Lesestunde?


    Auswertung! Persönliches Statement!

    Nö, ich lass die LEute immer gerne selbst daraüber nachdenken

    Zitat

    bin schwer begeistert ob deiner bescheidenheit

    Meinst du wirklich ich bin noch zu bescheiden ??? Ich wollte mir das doch extra abgewöhnen - hmmmmm dann muss ich wohl noch daran arbeiten ;-D

    Zitat

    Ich glaube übrigens, du lungerst in den falschen Läden rum. Das schein tsowas zu sein, wie die "Authisten-Party", von der ich dir mal erzählt habe. Scheiß Ambiente. Scheiß Atmo. Scheiß Sozial-Zombies. Gibts nichts Menschlicheres in deiner Gegend?

    Ja dies war/ist auch meine Vermutung.


    Bin mir aber da nicht so sicher. Der Laden wo ich da war ist normal denke ich. Aber der Nachteil ist natuerlich das er recht gross ist und viele Leute da sind. Naja was heisst Nachteil....wenigstens ist da auch eine grosse Auswahl ;-D.


    War ja der Abend wo ich mal alleine unterweges war (Eintrag 02.01.07 20:13). Aber ich habe auch anschliessen Jemanden dort kennengelernt wo ich locker flockig 30-45 Mins labern konnte. Vorallem war das ein Gespraech und man konnte wirklich so lange labern ohne dass es langweilig wurde. Also mit vielen Fragen an mich usw..Konnte aber keine Nummer hinterlassen, weil ihre Freunde wollte schnell los, Zettel/Stift nicht zur Hand und sie hatte kein Handy ABER sie hat mir ihre Email gegeben...


    Also ich kann nicht sagen an dem Abend habe ich mich alleine gelangweilt NEIN! Es war ein Abend wo ich mit Abstand am meisten Kontakt hatte(ca 4 mal).


    Wo bei die anderen zwei nicht erwehnenswert sind.


    Die andere Location wo ich war bzw wo ich auch diese Zurueckweisung(aber sonst habe ich da auch nie sone Zurueckweisung bekommen) bekommen habe ist auch sone Sache. Vielleicht erkennen diese hier paar Leute wieder ;-D.


    Freitags: 10euro Eintriff fuer Maenner und fuer die Fraun kostenloser Eintritt UND 10euro Getraenkegutschein.


    Man kann sich wohl vorstellen dass, das Verhältnis Frau/Mann sehr gut ist und es sind sehr huebsche Maedels bei, wie bei deiner "Authisten-Party". Bei den Maenner ist irgendwie klar wieso sie da sind. Bei einem grossen Teil der Fraun dort bin ich mir nicht sicher. Kostenlos trinken....Beachtung bekommen(das faellt bei mir irgendwie unter Tanzen)...Heim fahren.


    Einige die ich beobachtet haben sind recht zeitig gegangen.


    Auch recht gross der Schuppen.


    Dort bekomme ich auch immer bestätigt, dass man dort als Maedel nur bekloppt angemacht wird. Sone "Prolls / Gangster / usw" halt...nix vorher Gespraech oder Augenkontakt oder sowas...nein...gleich mit anfassen/anschmiegen...


    Ich denke ich werde auch mal andere mir noch unbekannte Locations demnaechst "testen".

    Ok, Rahja...

    ...dann mal zu deinen Bildern.


    Also das pic mit Bart geht gar nicht. Da siehst du auch völlig anders aus als normal. Einfach mal ... fett und ... schräg. Gar nicht wiederzuerkennen.


    Hat dir mal jemand gesagt, dass du eine gewisse Ähnlichkeit mit (ich hoffe, ich latsche jetzt nicht in einen Fettnapf ;-D ) Christian Slater hast? Hier isser nochmal. Oder auch mit Ronan Keating.


    Also ich sags dir ohne Umschweife, wie ich persönlich es einschätze.


    Du hast ne Charakterfresse. Sieht man einmal - merkt man sich. Dass du so mäßig bewertet wurdest hängt für mich eindeutig nicht mit deiner Anatomie zusammen (denn die haut hin), sondern mit dem "Style", wie es so heißt.


    Wenn du dich nicht in T-Shirt mit V-Ausschnitt (das macht immer "schmalbrüstig") und in ner Hilfiger-Jacke (oder was weiß ich) fotografiert hättest und dir auf dem Foto vor allem nicht die Schultern weggesäbelt hättest (Mann "ohne Schultern" wirkt hemdsärmlich), und dich vielleicht auch nicht gerade "in nature" vor einem Baum, sondern nachts in nem Club fotografieren lassen hättest, wäre die Bewertung ganz anders ausgefallen. Bin ich sicher.


    Guck mal. So sehen "Schönheiten" aus. Dazu brauchst du nichts weiter ein paar Euros für Klamooten, einen Friseur und ne Menge Klarlack. ;-D Fertsch is das Theater.


    Guck dir doch mal Justin Tuntenleck an. Mal abgesehen davon, dass man dessen Hyperventialitionsgeräusche nicht "Gesang" nennen kann, sieht der auch noch aus wie ein Schluck Wasser. Daran ändert auch ein Hut nichts. Mir völlig unbegreiflich, wie die Welt so einen Hype um diesen Zuck-Bubi macht. "Aussdehen" ist scheißegal. Der Typ ist berühmt, weil er selbstbewusst ist, geile Bitches um sich schart und spastisch rumzuckt. "Tanz" nennt der das.


    Bissl Style, bissl Rumgepose und die Weiber fliegen drauf. Mehr ist es nicht.


    Stell den neben deinen Baum und zieh im deine Klamotten an, nenne ihn "Enrico" oder was weiß ich wie und er wird - obwohl er Justin Timberlake ist - mit 4 bewertet werden.


    Jede Wette!


    Das predige ich hier ja seit über einem Jahr: "Aussehen ist nur Etikett!" Jeder kann sich seinen Style erschaffen wie er will. Mach dich zurecht wie es die Frauen deiner Zielgruppe erwarten und du wirst akzeptiert! Aber das hilft dir nicht darüber hinweg, dass du "innere Werte" brauchst. Du musst dich unterhalten können, solltest schlagfertig sein, Charakter und Witz sind von Vorteil und du musst einfach "authentisch" sein. Das heißt, du musst überzeugt von dir sein. DAS wiederum heißt:


    Du musst davon überzeugt sein, dass das, was du tust und was du denskst und sagst und wie du aussiehst, dass alles das seine Berechtigung hat!


    Das ist alles!


    Grundsätze:


    - Wenn du überzeugend auftrittst, ist es weniger wichtig, wie du aussiehst.


    - Wenn du unsicher und selbstzweifelnd auftrittst, kannst du aussehen wie du willst, du wirst keine Frau "mitreißen" können. Weil du selber nicht unter Strom stehst.


    Klar? ;-)


    Also optisch ist bei dir alles in Ordnung. Keine Sorge.


    Im Gegenteil, du hast einen Vorteil, dessen du dir vermutlich gar nicht bewsusst bist. Aus dir kann man was machen. Denn du hast was "Lauerndes", was "Durchtriebenes" im Gesicht.


    Du siehst alles andere als "langweilig" aus.


    .


    .


    .


    Übrigens, sag mir doch bitte mal, was "Rahjas Gnade" bedeutet! ??? Falls nötig per PN. ;-)

    Hallo, ich find jetzt echt schade das ich den tread erst so pät endeckt habe, die ersten 5 seiten hab ich gepackt zu lesen aber jetzt bin ich erschöpft...


    Also zu dem guide kann ich nur sagen, erste sahne stimme dir da in allen punkten zu und vorallem deiner einstellung gegenüber wie sich frau den man als eigentum besitzen will, kenn das zu gut von mir von kumples etc.


    Also ich persönlich hatte nie probleme eine frau anzusprechen, das war im kindergarten damlas kein problem, ich sah frauen nicht als frauen sondern als menschen und ich denk mir ganz einfach mit nem typen auf der strasse kann ich auch ein gesrpäch anfangen warum also auch nicht mit nem girl, wenn ich eine anspreche dann nicht IMMER mit dem gadanken sie ins bett zubekommen oder sie besser kennen zu lernen um evt. ne beziehung mit ihr anzufangen! das fängt schon dabei an, das ich einfach mal mit anderen menschen reden will um andere ansichten, denkweissen oder sonst was kennen lernen will und seis nur um die zeit zu vertreiben... also soviel von mir dazu, vielleicht kann das auch dennen helfen die immernoch mit wackligen knien auf ne frau zugehen ;-)


    so das wars jetzt von mir, muss jetzt zwangsweisse meine kippe mitm toster anmachen... heickle angelegenheit sag ich euch...


    MFG


    Nemesis-2k

    Danke für deine Bewertung, MK! Das V-Ausschnitt-T-Shirt ist verbrannt, und der Baum ist abgesägt. ;-)


    Aaalso... *holt einen Zettel und notiert*


    TODO (2007):


    -> selbstbewusster werden


    -> geile Bitches um mich scharen


    -> spastisch rumzucken


    -> noch durchtriebener gucken


    Ach so, Rahja ist die Göttin der Leidenschaft. Und ich bin ihre Gnade. ;-D