ZG

Zitat

Jetzt aber marsch marsch deine Sachen erledigen!

Längst alles im Sack!

.

.

.

Alex

Zitat

Also sowas schreckt mich einfach ab. Also sehr aktiv in eine "Gruppe" (ueber 2 Personen) zu gehen vorallem, wenn paar Jungs bei sind.

Mich doch auch!

Zitat

Aber ok, wenn offensichtlich Interesse besteht dann gerne.

Eben. Man muss nicht "untergehen", nur weil dort mehrere und womöglich auch noch Jungs sitzen.

Ich hätte mich allerdings nicht dort mit hingepflanzt, wenn dort zwei oder mehrere Jungs gesessen hätten. Aber so war ich "autoritär" klar in der Übermacht. ;-)

Zitat

Hallo [MK], schade dass dein Interesse von so kurzer Dauer war. Wünsch dir trotzdem ne schönen abend. Gruß [ihr name]

hm irgendwie fuer mich nicht nachvollziehbar vorallem nach so kurzer Zeit...

Aber manche sortieren dich aus, weil du ihrer Musik nicht kennst oder hoerst...

Ach, die lebte einfach in einer recht infantilen Welt. Passiert.

Zitat

Deinen Schlafrhythmus ist anscheind einmalig.

Hm ... irgendwie gibts den gar nicht so richtig. Ich schlafe mehr "on demand". Oder besser: "on possibility". Also irgendwann, wenn ich denn "mal Zeit dazu finde". Idiotisch. Muss sich ändern! >:(

Zitat
    Zitat

Alles klar, Alex?

Noch ja .

Dir ist klar, dass ich damit die grün brennenden Dinger gemeint habe? ;-)

Zitat
    Zitat

Sie fragt daraufhin, was das denn für eine charmante SMS sei und ob ich das lustig fände.

Verstehe ich auch nicht ganz. Eigentlich freun sich doch Maedel ueber jede "Kleinigkeit" die man ihnen spontan schenkt oder etwa nicht ?

Stimmt. Aber wie gesagt: infantile Welt. Mach ich mir keine Gedanken (mehr) drum.

Ich werde sie das nächste Mal mal demonstrativ und richtrig penetrant ins Gesicht fragen: "Und? Wie gehts?"

Zitat

Warst wohl mitten in der Woche da oder wieso ist da schon 3uhr schluss ?

;-D Nee, Freitag. Sollte eigentlich der Beste Tag sein. Was weiß ich. Vielleicht wollten die Strom sparen. ;-D ;-D

Zitat

Sagen wir mal ich spreche zwei huebsche Fraun in der Disco an. Komme ganz gut an. Aber was wuerde die Beiden sich denken, wenn ich an dem Abend bei 10 anderen wildfremden Fraun rumhaeng. Wo sie merken, dass ich diese auch gerade an dem Abend kennengelernt habe??

Was die sich denken würden?

"Machs dir selber , Junge!"

Zumindest 8 von 10 würden das denken. Und sich entsprechend verhalten.

Zitat

Erinnert mich an MKs Post ueber "sein und schein" bzw an "erzaehlen und tun".

Meine Fresse! Was du dir für Details behältst! Sehr aufmerksam! Was du da ansprichst liegt ja schon ewig zurück!

.

.

.

Zitat

Aber wem von den beiden sollte ich jetzt meine Nummer in die Hand druecken?

Dann sagst du einfach: "Ich würde euch gern mal ins Kino schleifen! Habt ihr 'Mein Führer' schon gesehen? Und wenn jetzt keine ablehnende Geste kommt - Deckel zumachen

"Ich melde mich mal nächste bei euch. Gebt ma eure Nummern her!"

Zitat

Man haette natuerlich sofort handeln koennen und irgendwas raushaun koennen... zb

"Habe ich das etwa falsch gemacht?"

oder sowas halt... aber hatte da keine "lust"...

Okay, dann sei dir verziehen. ;-) Aber für die Zukunft, steck dir den Spruch "Hab ich was falsch gemacht?" ziehbereit ins Holster! Der ist immer gut! -> Spontane Ansprache, als Frage formuliert. Sie muss reagieren! In der Regel beschwichtigend ("Nein, nein!") oder sogar entgegenkommend, einfach mit einem Lachen. Auf jeden Fall wird mit diesem Spruch unausweichlich "Kontakt" hergestellt.

Arbeitsamt!!!

Heute war ich offm Amt. Ich hatte noch eine ordentliche Menge Zeug vorzubereiten, was die ganze letzte Nacht auffraß. Also hab ich gleich mal wieder durchgemacht.

Der Zeitplan funzte auch perfekt, komischerweise war der ganze Tag entrspannt! ??? Ich kaufte früh noch A4-Umschläge, bevor ich in die Stadt fuhr, war überpünktlich am Bahnhof, hatte genug Zeit ne Fahrkarte zu kaufen, keine Hektik. In der Stadt dann auf die Post, alles erledigt und eine viertel Stunde zu früh aufm Amt gewesen. Komisch, sowas gibts bei mir sonst nie! Ich hetze immer! Ich glaube, ich sollte alles zu Fuß machen! :-/ Klingt komisch, aber jedes Fahrzeug, das mich "beschleunigt" (Auto oder Fahrrad) macht mein Leben hektisch. "Zu Fuß" war heute alles erstaunlich easy. Obwohl alles naturgemäß länger gedauert hat. Seltsam.

Na wurscht...

Ich bin also pünktlich im Amt. Latsche hoch und orientiere mich im Labyrinth der Flure, die in Form einer 8 angelegt sind. Ich norde mich ein, laufe los und passiere eine Warteregion und BUMMS! fällt mein Blick auf eine Frau! Besser gesagt, mein Blick trifft den ihren! Sie sitzt dort rum. In meiner Vorwärstbewegung gucken wir uns an, mein Blick folgt ihr, ihr Blick folgt mir, keiner verzieht ne Mine und Schwupps! wird unser Blickkontakt durch so ne scheiß Trennwand abgerissen. Jetzt is sie weg. :-| Warum steht so n blöder Raumteiler dort rum?

Ich gehe weiter und reproduziere in Gedanken ihr Gesicht. Unwillkürlich erscheint der Gedanke "Man, war die geiiil!" :-o

Ich erreiche das Zimmer der Tante, zu der ich muss. Ich habe noch 5 Minuten Zeit. Ich will sie nochmal sehen! Die von gerade eben! Ich laufe eine große Runde durchs Gebäude, bis ich nochmal an diese Passage komme. Als ich dort einbiegen will, läuft an mir eine andere Frau vorbei, die mir auch seltsam bekannt vorkommt und die mich ebenso anguckt. Ei, na eben! Es ist Frau, mit der ich mich letzten Freitag in der disco über ihre marode Beziehung unterhaltenhabe. Sie ist noch getylter als in der Disco! Alle Achtung. Wir schwatzen kurz ein bisschen, dann setzen wir unsere Wege fort. Meiner führt mich zum zweiten Mal in den Wartebereich...

Ich traue mich nicht richtig, zu ihr zu gucken, machs dann doch, sie telefoniert gerade und lacht dabei. Aha, so sieht sie also aus wenn sie lacht! :-) Verdammt! Ich muss zu meinem blöden Termin. Der verzögert sich auch noch, die Tante hat noch was zu machen und will mich hereinrufen wenn es so weit ist. Ich habe noch Zeit. Ich könnte sagen, dass ich noch mal auf die Toilette gehe. :-/ Ich könnte nochmal durch die Warteregion laufen. Aber das sieht doch blöd aus. Außerdem sehe ich heute bestimmt blöd aus. Keine Minute geschlafen und nicht rasiert. :-( (Glücklicherweise habe ich das gottgegebene Privileg, dass man mir meinen Lebenswandel nicht ansieht. Ich kann kann zwei Nächte durchmachen und sehe aus wie immer.)

Was soll ich machen? Soll ich hoffen, dass sie noch da sitzt, wenn mein Termin vorbei ist? Oder soll ich hingehen und sie anlabern? Aber dafür ist ja gar keine Zeit! Wegen dem Termin! Ich könnte ihr nur meine Nummer geben. Keine gute Taktik. Das kommt doch verkrampft rüber! So wie: "Ich muss das noch schnell machen!" Und was sollen die Leute ringsum denken? Diese Fragen erledigen sich alle, ich werde reingerufen. Die Chance ist vertan.

Termin läuft gut, ich habe alles Geforderte erfüllt und kriege das auch noch lukrativ vergütet. :-) Dauert aber ne Weile, der Termin.

Termin ist vorbei. Mist. Sie ist bestimmt weg. :-( Ich gehe denselben Weg zurück. Die Trennwand kommt ins Bild, dahinter hat sie vorhin gesessen. Ich laufe an der Trennwand vorbei, Blick scharf links BUMMS! DA SITZT SIE NOCH! :-o Sie sieht mich auch wieder und grinst mich jetzt eindeutig an, als würde sie denken: "Eh, du Arsch, was rennst du hier blöd rum, komm her!" Ich gehe vorbei. Raus aus der Abteilung. Bin auf dem Rundgang überm Foyer. Sie sieht mich nicht mehr, ich sehe sie nicht mehr. Mir qualmt die Birne. :-o Was machen? Das übliche? Meine Nummer aufschreiben und ihr einfach geben? Ist mir zu billig. sieht aus wie "ich reiße auf was ich kriegen kann". Soll ich mich zu ihr setzen? So wie ich aussehe? (In solchen Situiationen fühlt man sich ja immer besonders hässlich ;-) )

Sie hat mich angelacht! Ich weiß genau, was jetzt zu tun ist. Ich bin sogar "Zieh-Vati" einer Internet-Diskussion über dieses Thema!! Und trichtere jedem ein, sich nicht von seiner Angst ins Boxhorn scheuchen zu lassen! Aber mir hämmert die Muffe... Ich habe keine Lust, mich zu überwinden. Man, ich muss doch auch nicht jede anlabern. Ich kanns doch auch dabei belassen. Aber sie ist so hübsch! sie hat kurze blonde Haare, Fassonschnitt, im Nacken ganz kurz. auf so eine Frisur fahre ich ja tierisch ab!! Da kann man von hinten so schön in die Haare greifen. Sie ist so ein Typ hier. Die Haare hinten noch ein bisschen kürzer und wuschliger, der Pony nicht so lang. Das Blond stimmt überein. Das Gesicht und der Frauentyp kommen auch hin. Fahre ich richtig drauf ab! Dazu hat sie blaue Augen, die quer über den Raum geleuchtet haben. Aber es sitzen so viele Leute dort drum rum.

Na und? ???

Stimmt. :-/

Ich stehe draußen im Gang und stehe wie auf Kohlen. Hingehen? Heimfahren? Unten in der Eingangshalle wird gerade - das ist echt kein Witz! - ein Neger in Handschellen von drei Polizisten abgeführt. Draußen verladen sie ihn in den Transporter, dann telefoniert einer der Polizisten ausführlich.

Flüchte dich nicht in die Betrachtung von solchem Mist! Kümmere dich um DEINE situation! ...fährt mich eine innere Stimme an.

Stimmt.

Ich laufe wie eine Raubkatze im Käfig hin und her. Die Wand versperrt mir die Sicht auf sie. Aber hinter dieser Wand sitzt sie!! Keine 10m entfernt!

Was wird hier diskutiert Soldat? MARSCH MARSCH!! Kurz und bündig wird Sturmangriff befohlen. Ich gehe rein und biege zu ihr ein, sie sieht mich, grinst wieder so wie: "Na sieh mal, wer da kommt..." Zwei Stühle neben mir sitzt ein fetter Sack. Sie selbst sitzt auf dem Stuhl "ganz außen" in der Reihe. Ich setze mich zwischen den fetten Sack und sie.

Ich schnuppere ihr Parfüm. Und noch bevor ich einen meiner zurechtgelegten Sätze sagen kann fängt sie an

"Ich überlege schon die ganze Zeit, woher wir uns kennen!"

Na goil! Gehts besser? :-)

Wir kommen spielend ins Gespräch und sie hat wirklich ein aufregendes Gesicht. Schon etwas erfahrungsgezeichnet und gerade deshalb aufregend. Ich könnte schwören, dass ich sie schon mal gesehen habe. Und sie ist sich sicher, dass wir uns schon mal unterhalten haben. Wurscht. Was zählt ist, dass wir uns jetzt kennenlernen.

Dann ist sie dran und verschwindet. Ich will nicht länger mit Körperkontakt neben dem Klops sitzen und warte draußen, wo ich vorhin nervös auf und ab getippelt bin.

Geil, geil, geil!! Bus, S-Bahn, Haltestelle, Straße, Disco sowieso, Zeitungskiosk, Supermarkt ... überall habe ich schon Frauen kennengelernt. Aber noch nicht auf dem ARBEITSAMT!!! ;-D ;-D ;-D

Ich beglückwünsche mich selber. ;-)

.

.

.

Irgendwann kommt sie von ihrem Termin zurück und wir gehen runter und raus. Bla bla bla über dies und das. Wir rätseln, woher wir uns kennen könnten. Ich bin sicher, wir kennen uns bestenfalls vom Sehen! Aber egal, das ist der ideale Einstieg:

**"Gut, dann schlage ich mal vor, wir tauschen unsere Nummern aus und der, dem es zuerst einfällt, sagt dem Anderen Bescheid."

"Okay, so machen wirs!" :-)**

Alles Bestens. Sie kriegt so ne Bart-Simpson-Karte von mir und sie sagt mir ihre Nummer an. Ich erfahre wie sie heißt und dass sie 28 ist. Nennen wir sie mal ... äh, welche Decknamen sind eigentlich noch frei? :-/ ... nennen wir sie ... äh, ... Kristin. Ja.

Diese Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wie mich eine solche Gelegenheit unvorbereitet trifft. Wenn ich den Kopf nicht frei, sondern voll von zu erledigenden Sachen habe, und wenn ich mich noch dazu nicht topgepflegt fühle, bin ich genau so zögerlich wie die meisten Anderen. Das ist auch nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass man sich trotzdem aufrafft.

.

.

.

So, ich geh jetzt endlich ins Nest! Und schlafe gleich durch bis morgen... zzz Mir ziehts dermaßen die Augen zu... zzz zzz zzz

Zitat

Dir ist klar, dass ich damit die grün brennenden Dinger gemeint habe?

Selbstverstaendlich! ;-D Aber habe ich noch nicht getestet.

Zitat

Was die sich denken würden?

"Machs dir selber, Junge!"

Zumindest 8 von 10 würden das denken. Und sich entsprechend verhalten.

Ja toll....genau das habe ich vermutet. Zumal es ja nur eine Bekannte sein koennte und es dann fehl interpretiert werden kann...

Zitat

Meine Fresse! Was du dir für Details behältst! Sehr aufmerksam! Was du da ansprichst liegt ja schon ewig zurück!

Yep...

Ich kann mir Dialoge bzw auch Szenen von Filmen sehr gut merken.

Auch bestimmte Stellen mit genau dem Inhalt kann ich gut wieder geben. Sind Sachen die mich wohl interessieren, beschaeftigen oder nachdenken lassen....ka....

Komischerweise laesst sich das nicht auf Gesichter oder Namen uebertragen. Aber ich arbeite daran und es verbessert sich von Tag zu Tag.

Zitat

Dann sagst du einfach: "Ich würde euch gern mal ins Kino schleifen! Habt ihr 'Mein Führer' schon gesehen? Und wenn jetzt keine ablehnende Geste kommt - Deckel zumachen: "Ich melde mich mal nächste bei euch. Gebt ma eure Nummern her!"

Werde ich mir mal merken. ;-)

Zitat

Okay, dann sei dir verziehen. Aber für die Zukunft, steck dir den Spruch "Hab ich was falsch gemacht?" ziehbereit ins Holster! Der ist immer gut! -> Spontane Ansprache, als Frage formuliert.

Ja..den Spruch habe ich ja von dir jetzt abgekupfert. ;-)

Anders Beispiel koennte auch sein: "Lohnt es dich kennenzulernen?"

Dann muss man blos vorbereitet sein auf:

"Ja" dann fragt man "Wieso?"

oder auf "Kommt drauf an fuer was?"...

Mit dem zweiten wurde ich schon mal fuer 2-3Sek. erstmal aus der Fassung gebracht. :-)

Glaube das hat man mir dann auch angemerkt. ;-D

Zitat

Aber mir hämmert die Muffe...

Ja vorallem, wenn man dann noch laenger wartet also zoegrt haemmert das Herz. Es ist halt dies Schwelle zwischen machen oder nicht machen. Um so laenger man zoegert um so schlimmer wird es.

Aber das kann man natuerlich auch nur nachvollziehen, wenn man es gemacht hat oder kurz davorstand wenigstens.

Lustig(wenn das ueberhaupt lustig ist) ist, wenn man die "Zielperson" aus den Augen verliert aber genau weiss, wenn man sie wieder sieht muss man SOFORT handel. Da ist der Puls auch mal schnell oben.

Zitat

Ich laufe wie eine Raubkatze im Käfig hin und her. Die Wand versperrt mir die Sicht auf sie. Aber hinter dieser Wand sitzt sie!! Keine 10m entfernt!

Und du musst nicht mal die physikalische Wand einreissen sondern die psychische. ;-)

Zitat

Na goil! Gehts besser?

Denke ich auch...

.

.

.

So..

Habe mich mal bei den oben genannten Foren angemeldet und werde alles mal durchlesen. Boah ist viel %-| aber interessant.

Also habe vieles gelesen heute und es deckt sich fast alles.

Bischel geht mir dies PU-Sprache auf den Sack...diese Abkuerzungen.

.

.

Jetzt habe ich mir das nochmal mit der Nummer erfragen oder in die Hand druecken ueberlegt.

Habe mal 3 weibliche Meinungen eingeholt. Irgendwie sind sie alle wiederspruechlich. Die einen meinen:

Zitat

keiner gibt jemandem eine nummer ohne sicher zu sein

Was ich persoenlich nicht bestaetigen kann...

Die anderen meinen es ist es ist vollkommen korrekt und sie finden es gut so bzw es macht keinen Unterschied.

Bis jetzt ist mir das alles vollkommen unklar. Mir erscheint die Variante von MK einfach logischer. Alleine deswegen, weil ich so auch Handeln wuerde(aus der weiblichen sicht....aber ich bin ja nicht weiblich das ist wohl das Probelem ;-D). Die Variante ist fuer einen Anfaenger sowieso besser geeigent denke ich, weil man nicht sofort auf den Deckel bekommen sollte, wenn sie "nein" sagt.

Also frueher oder spaeter passiert das eh aber am Anfang vielleicht nicht "optimal".

Wuerde mich ja hier immer noch freun ueber ein paa

weibliche Meinungen!

Aber anscheind "lockt" man nur diese mit ein paar Posts ueber "Weiberschrotflinten" oder ONS an. Dann ist auf einmal hier richtig was los und es werden mehr als nur 1-2 Zeilen geposte. Blos ob es, dann zum Thema ist?! %-|

Naja....

...bin erstmal weg

Zitat

Wie wäre es, wenn du mit einem Freund oder Bekannten oder sonstwem einfach mal losziehst? Da hat man schon mal jemanden zum Reden (auch über die dann anwesenden Frauen ) und ich denke auch, dass man dadurch ein Stück weit interessanter für Frauen wird. Weshalb das nun so ist, kann ich nicht sagen, weil mich andersherum Frauen in Gruppen eher abschrecken und ich lieber Frauen anspreche, die alleine oder max. mit einer Freundin zusammensitzen.

Ich denke, Mann wird dann deshalb interessanter, weil es zeigt, dass man ein so sozial verbundener Mensch ist, den andere schätzen. Genau wie es jemanden interessanter macht, wenn er schon begehrt wird und man das weiß. Es ist eine Art sozialer Präselektion.

Dass dich (wie mich) Gruppen von Frauen eher abschrecken liegt wahrscheinlich allein schon daran, dass du ja den Job hast, auf sie zuzugehen, d.h. du begibst dich "in Feindesland" und hast es gleich mit einer "Überzahl" zu tun. Wenn sich dann deine Stimme vor Nervosität überschlägt oder dein rechter Oberschenkel vor Anspannung anfängt zu zittern (ist mir mal passiert), dann kriegt es nicht nur die Zielperson mit, sondern gleich eine ganze Gruppe.

;-D;-D ;-D Hab den Thread gerade entdeckt und brech grad total ab. Geile Anleitung und ich muss sagen, in vielen Punkten hast du Recht ;-);-D Wobei ich natürlich sagen muss, dass es ein Erfolgsrezept,dass immer funktioniert so nicht gibt,weil wir ja immernoch von "Liebe" reden und das kann man nunmal nicht nach "Punkt 1,2,3 - Erfolg" abhandelnt ;-) Aber ansonsten nett geschrieben,wobei ich immer ein anderes Patentrezept hatte und das heißt einen auf geheimnisvoll und nett machen ;-)

Mickey

Mach ich. ;-)

.

.

.

da-man

Zitat

Wobei ich natürlich sagen muss, dass es ein Erfolgsrezept, dass immer funktioniert so nicht gibt,

Natürlich nicht. Fürs "Kennenlernen" nicht und für die Liebe gleich gar nicht. Es soll auch nur "ne grobe empfohlene Richtung" sein.

.

.

.

ZG

Bin gespannt! 8-)

Mein erstes Singlebörsen-Date seit 6 Jahren

...hier ist mein Bericht:

Frisch geduscht, unter Anwendung meines chemischen Kampfstoffes und des Kristalldeos machte ich mich auf dem Weg zum Schillerplatz meiner Stadt. Sie kam ordnungsgemäß 10 min zu spät, wie sich das für eine Frau gehört. Da ich abseits saß, schickte sie mir noch eine "wo-bist-du?"-SMS, aber bei Ertönen des SMS-Klangs entdeckte ich sie auch schon.

Nina ist eine reizvolle, etwas zierliche, lebhafte Frau mit russischem Migrationshintergrund, worauf ich gleich ein paar Russisch-Übungsgranaten zündete. "Mui goworim po-russki? Kak tebja sowut? Menja sowut Zaungast" Sie verbesserte noch meine Aussprache.

Insgesamt war der Rundgang durch die abendliche, fast menschenleere Stadt unglaublich ungezwungen, plätscherte vor sich hin wie ein Bächlein am Feldrand. Sie genoß das sich-treiben-lassen, ohne den Zwang zum perfekten Erlebnis. Ich denke, sie ist eine Frau, die sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann.

Ich probierte mindestens 5 mal Techniken wie Black Mirror, Gestikspiegelung und Armor Piercing, scheiterte aber innerhalb weniger Augenblicke an meinem grottenschlechten Anfängertum. Erstaunlicherweise hatte ich aber den Eindruck, daß die Techniken gar nicht notwendig waren, denn sie lieferte genug Gesprächststoff, um immer wieder anzuknüpfen.

Als wir dann in einer Bar was trinken waren, hatte ich die spontane Idee, noch nebenan ins Kino zu "Mein Führer" zu gehen. Es war schon 10 nach 8, Filmbeginn 20.15 + 10min Werbung. Sie war einverstanden. Wir kamen ein paar min nach Filmbeginn, in die Szene, in der Goebbels Grünbaum zum ersten mal vorlädt.

Wir landeten in einem Paarsitz. Sie hatte eine kleine Tüte Popcorn. Ich wechselte sie ab beim Tütehalten. Dabei berührten sich unsere Hände. Beim Tütenneigen berührte ich ihre Hand auch noch mal. Ich bekam kurz n Rohr. Wo gibts denn sowas?!? |-o Ich beobachtete ihr Lachen.

So. Eigentlich nahm ich an, daß sie nach dem Film zum Auto spazieren möchte. Nischt is! Stadtrundgang Nummer 2! Sie sagte, es ist ein wenig kalt geworden. Ich drückte sie kurz an mich zum wärmen. Wir guckten diese oder jene Kneipe von außen an und liefen auch beim Tanzkurs vorbei. Sie: "Da wollt ich mal anfangen, 1 x wöchentlich, 10 Kursstunden in Summe. Kam aber nicht rein, weil ich keinen Partner hatte". Ich bot mich an. OK, das Ding ist gebongt! Sie möchte mit mir (total ungelenkig, Tanz-Noob) in den Tanzkurs!!! Morgen mach ich das Organisatorische klar!

Zu Hause schickte ich ihr noch eine SMS:

Zitat

Es war ein schöner Abend mit Dir, Nina :-) Ich meld mich dann morgen wegen Tanzkurs. Wünsch Dir eine gute Nacht.

Sie antwortete:

Zitat

Fand den abend auch schön. Die Kurse sind am 29. und 31. Wünsche dir noch gute nacht. Gruß Nina

Eine Date-Zeit von fast 4 Stunden überstieg meine Erwartungen natürlich bei weitem.

Im Moment bin ich noch so überflutet mit Reizen, daß ich mich außerstande fühle, das Erlebnis zu interpretieren. (was will man auch von einem erwarten, der nicht mal Black Mirror, Spiegelung und AP beherrscht :-| )

Erbitte nun operativ-taktische Manöverauswertung!!! Sonst wersch noch pleede! :-o

Zitat

Im Moment bin ich noch so überflutet mit Reizen, daß ich mich außerstande fühle, das Erlebnis zu interpretieren.

Boahhh eyyy :)^ Also, Frau hat ihren Anteil an Kommunikation :)^ "Minja sawut gehtso i ja schiwu w dresdenje na ulize...." hab' ich auch schonmal durch :-D

Überschlafe das erstmal - ist doch supi gelaufen, wie es scheint :)^

Und wegen dem Tanzkurs - mache Dir mal keinen Kopp... :)* ;-)