@maschinenkanone

    ich habe sowas erlebt und konnte mich auch schwer wieder trennen. Jetzt habe ich gerade n rieiges Problem damit, dass er sich nicht meldet... Wir haben zwei wunderschöne Tage mit essen, Kino,... verbracht und insg. zwei Nächte... Ich war entweder zu blöd, die Anzeichen zu erkennen, dass er nur eine Affärre will oder er hat sich spontan umentschieden. Es sah anfanfs für mich nicht so aus, denn er ist echt weit gefahren um mich wiederzusehen und konnte seine Finger bis zum Schluss nicht von mir lassen. Allerdings habe ich vorher auch gesagt, dass ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin... Ich denke, dass er sich schnell eingeengt gefühlt hat, asl ich ihm gesagt habe, wie gerne ich ihn wiedersehen will und wie schön es war... Außerdem habe ich ihn zwei Tage später angerufen, ob er irgendw. hat, weil er nicht reagiert hat... Ich weiß nicht, kann mich damit nicht abfinden, dass ich ihn nie wieder sehe... Was zum Teufel kann ich machen!

    !????!

    @ soulsinger

    Zitat

    ich lege auch den meisten Wert auf das Gesicht eines Mannes!

    Oweh, da kann ich einpacken :-/

    Zitat

    Boss Bottled

    Jepp, dat geht :)^

    Zitat

    Warum gucken sie alle, aber kein Arsch spricht mich an

    Naja, entweder biste zu schön oder strahlst irgendwas aus... :-/


    Hatte letztens mit meiner Schwester darüber gesprochen (die Gute macht sich jetzt dauernd Sorgen um mich ;-) ); sie meinte, ich hätte immer so einen abweisenden / kalten Gesichtsausdruck.


    Das war mir eigentlich vorher schon klar, nun eben die Bestätigung.


    Das hat eigentlich nichts mit meinen Gedanken zu tun - ist halt der "Ruhezustand" :-/


    Laß' Dein Bild zur "Begutachtung und Analyse" mal rüberwachsen - gucken wir, was man da machen kann ;-)

    @Moonlight79

    Mir ist jetzt nicht ganz klar : ein "Affäre" möchtest Du nicht sein und keine feste Beziehung möchtest Du - was dann


    Eine Art Mittelding; so als WE-Beziehung ?

    @MK

    Jetzt also noch Beratung für die "Aufgerissenen" - wird richtig interessant hier ;-)

    MK

    Zitat

    Ein schönes Gesicht zieht mir den Boden unter den Füßen weg

    Was ist schön? Ein Gesicht, das den "ästhetischen" Bedingungen genügt, aber geistlos in die Welt schaut, ist in meinen Augen nicht schön.

    @ Soulsinger

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du bist weiblich und dazu attraktiv. Männer glotzen hinterher, weil (also, da kann ich nur vermuten) es ein gesellschaftlicher Zwang ist, vielleicht "nicht schwul" und so männlich wie möglich zu wirken. Wer eine attraktiven Frau nicht mit den Augen auszieht, ist doch sowieso schwul (%-|)...


    Und dann trauen sie sich nicht, dich anzusprechen, weil du ZU gut bist. Glaube mir, diese Mnner haben kein Selbstbewusstsein (Das ist zwar ne Superkirsche, aber wohl ne Nummer zu groß für mich...).


    Sehr, sehr verwirrend - und ich als Frau muss dir antorten...

    @kleener

    hmmmm, das weiß ich halt selber nicht so genau!? Ich hätte nur erwartet, dass man drüber gesprochen hätte, denn es sah für mich so aus, als wäre er auch an meine Person interessiert... Da wir die Zeit miteinander verbracht haben und (ich zumindest es sehr schön fand) hätte ich so viel Respekt mir gegenüber erwartet, dass er mich nach einem abwürgen am Telefon mit den Worten: hey, Süße... blb bla... Du, bin nur auf m Sprung, kann ich Dich später anrufen...!? wirklich hätte zurückrufen können... Er hätte einfach sagen können, was er will und nicht irgendwelche leeren Versprechungen, dass wir uns wiedersehen... Ich wollte einfach nur wissen woran ich bin, dann wäre ich entsprechend damit umgegangen. Ich bin nämlich auch nicht gerade zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen, wie s geht... Nee, ne Wochenendbeziehung auch nicht, nur ein Respektieren, wenn man sich auf eine Affäre einlässt oder es darauf hinausläuft, sollte man trotzdem Respekt voreinander haben. Wenn er keine Affäre will, wäre es auch nett gewesen, wenn er es gesagt hätte. Ich finde den Menschen einfach nur toll, denn er hat mich regelrecht umgehauen. Es interessiert mich also nicht "nur" der Sex, sondern auch der Mensch. Da ich auch nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung bin, wäre doch so eine Mischung ganz nett, eine Mischung aus -zwischendurch einfach mal tel. können-, sich aufeinander freuen, ohne Verpflichtungen, sich treffen, übereinander herfallen,...


    Er hat wahrsch. Panik bekommen, dass ich zu viel Gefühl investiere!!!???


    Er kann mich gerne abwürgen, gerne sagen, Du ich hab jetzt keine Lust, Dich zu sehen, aber bitte schön etwas Respekt!? Das ist nicht zu viel verlangt... Ich wollte einfach nur den Grund für seine Kontaktlosigkeit wissen... Das quält mich...

    @moonlight1979

    Eigentlich hast Du selbst schon alles gesagt - ein toller Aufreißer-Typ ohne menschlichen Respekt. Deine Gefühle dürften ihm egal sein. Vermutlich bist Du eine weitere Trophäe in seiner Sammlung. Entweder ein kleiner Feigling oder er möchte Dich für den "Notfall" noch klein bissel warmhalten - so deute ich das Telefonat. Außerdem scheint das sein typisches Procedere zu sein ("Hey Süße...") - irgendwie arg flapsig :-/


    Denke nicht so lange drüber nach - und freue Dich auf die nächste Affäre ;-)


    Übrigens gibt es auch Frauen, welche Affären ähnlich respektlos beenden %-|

    Jaaaaaaaaaaaa!? Du scheinst Recht zu haben. Es ist aber eher mein gekränktes Ego, was mich zu schaffen macht. Ich finde es einfach nicht fair, wenn einem vorgeschwärmt wird, wie toll und wunderschön doch alles ist und plötzlich ist man Luft... Auch, weil ich mich normalerweise auf ONS nicht einlasse und sie mir wenig geben, weil ich es auch nicht kann: war nett mit Dir, vielleicht sehen wir uns wieder... Ich werde lieber mit einem vertr. Streicheln geweckt und da mich auch der Mensch interessiert, wenn ich schon so weit gehe, möchte ich auch schon mal fragen können wie s ihm geht ohne zu denken, ich würde mich aufdrängen...


    Er hatte mich aber nun mal umgehauen und ich habe mich schon so lange nicht merr sooo wohl gefühlt... Habe mich auch sehr lange auf nichts eingelassen, wahsch. aus Selbstschutz nach einer scheiß Beziehung bzw. einer schönen Beziehung mit einem schrecklichen Ende...

    @ Veeb

    Zitat

    Was ist schön? Ein Gesicht, das den "ästhetischen" Bedingungen genügt, aber geistlos in die Welt schaut, ist in meinen Augen nicht schön.

    Das hab ich auch nicht gesagt. Aber was bedeutet für dich der Begriff "verführerisch"? ;-) Der ist nicht an "Bildung" gebunden.

    Ich habe erfahren, dass er eine Freundin hat!!!


    Meine ewigen Fragen, worauf ich niemals eine Antwort bekomme, haben sich erledigt...


    Jetzt kann ich sein Verhalten auch deuten, den Moment genießen und so und ich habe keine Zeit, melde mich, usw...

    @moonlight1979

    Hmmm, einfach ein typischer Macho; einer der eben paar wichtige Punkte aus MK's Regelwerk erstklassig beherrscht und das vermutlich auch ausstrahlt - der kann garnicht anders. Eventuell zu ernsthafter Beziehung garnicht fähig, was ihm vielleicht in XX Jahren mal böse auf die Füße fällt.


    Nimm das WE einfach als schönes Erlebnis an, so wie es war.

    @ kleener.

    Also, der Gesichtsausdruck kann damit zutun haben, aber warum soll ich dämlich vor mich hin lachen, wenn es eh keinen Grund dazu gibt, oder?Ich kenne diesen kühlen Ausdruck, das kann bei mir auch schon vorkommen, aber ungewollt, diese Machos, die in ihren Autos sitzen und sich als mmMr.Universe sehen, warum sollten solche ein Lächeln bekommen?Aber ich habe eher einen neutralen Ausdruck, kommt halt ganz auf meine Laune an, aber beik flirten gibt´s da Probleme, WENN mich mal jmd anspricht kann ich nicht direkt auf total happy umschalten, da kommt´s schonmal vor, das ich Augenkontakt ganz aus dem Weg gehe, und mich dann wundere, warum er nicht anruft :-( Tja,so ist das halt.Ich wünsch mir halt nur mal wieder eine neue Bekanntschaft, einfach so(nichts mit Affäre oder so)..aber manchen fällt das Tag für Tag zu....mir halt nicht.....thats life!


    (nd wer mich nicht kennt, weiss auch nicht, ob ich wirklich Männer einschüchtere, ich kann mein Aussehennicht so wirklich beurteilen, und das will ich auch nicht, komm ich mir blöd vor, aber schlecht aussehen tu ich ja nicht, nur das heisst doch nicht, dass ich Männer fresse oder zu hoch für sie bin.Wer mich halt kennenlernt, weiss, dass ich genau das Gegenteil bin......

    @ moonlight

    Hey, willkommen im Club!!!1Das habe ich ganze 3 Jahre über mich ergehen lassen, manchmal gar keine Anrufe, manchmal:Wir sehn uns, danach wurde mir klar:HEy, Komplimente oder sonst was, das ist bei dem an der Tagesordnung, auch wenn man sich immer einbildet;der mag mich wirklich.Ich war auch blind, er hatte ne Freundin, und ich dumme Kuh habe die zwiete Geige gespielt, mal wochenlang kein Anruf......mal gar keine Beachtung......hey, jetzt bin ich stärker als vorher und mit mir scherzt keiner mehr so schnell!Sieh es als Erfahrung , denn was dich nicht umbringt, macht dich stärker.


    Dann wäre da noch dieser Typ, der mich angesprochen hat, ich solle ihm seine Nummer geben, er würde mich anrufen....8Er wollte MICH kennenlernen)....aber bis heute kein Anruf, da haste Recht:Dann sollen sie´s nicht sagen!!!!Ich war auch nicht besonders flirt willig muss ich dazu sagen, aber trotzdem, es ist scheisse, man wartet und hofft und dann geht das Telefon und es sind Leute, die man gar nich hören will, mann, wie scheisse is sowas denn?

    @ soulsinger

    weißt Du, was mich so traurig gemacht hat!? Dass ich mich wirklich seid langem Selbstschutz mal wieder fallenlassen habe und mich richtig gut gefühlt habe. Ich hatte tagelang dieses Dauergrinsen und in der Zeit war er schon wieder bei seiner Lieben und hat sich die Streicheleinheiten und die Geborgenheit, die ich gesucht habe und die er von mir nicht wollte bei ihr abgeholt...


    So ein Arsch!!! Wirklich, nach fast über einem Jahr habe ich mich langsam mal wieder angetastet mit einem guten Gefühl... Plötzlich war ich überzeugt, dass es doch noch tolle Männer gibt und er entpuppt sich als das größte Arschloch!!!!!

    @kleener-dd

    Boah, ich habe so eine Wut, aber mir geht es gut dabei... Ich muss nicht mehr grübeln, was ich falsch gemacht habe, warum ich eine Abfuhr bekommen habe...


    Ich werde es wirklich als Erfahrung mitnehmen mit der Gefahr, dass ich mit 35 noch immer Single bin... Meine Schutzmauer baut sich gerade langsam wiedeer auf :-(


    Aber ich kann jetzt abschließen...