Zitat

    Ich mein ich besitze diese Attribute alle... mich nervt es nur dasFRAUEN IHREN MANN SITZEN LASSEN FÜR SO EINEN HUMORKÖRPERGUTAUSSEHEND TOLL GEFÜHL MACHENDEN SPIELER WIE MICH !

    und da haben wir auch schon dein problem ;-D


    nochmal, auch wenns langsam langweilig wird, beeeuteschema...

    Mailand:

    Zitat

    Und zwar ziehen dich unreife Frauen magisch an

    Aus Deiner Aussage höre ich, dass das ja nur "unreifen" Frauen passieren kann...


    Denkst Du etwa, ich hätte das nicht auch "erforscht" ?


    Das ist ja das schockierende. Es funktioniert (fast) immer.


    Und es ist oftmals EGAL, ob Freund hat oder sogar in der Nähe ist !:-o - Hatte erst wieder so ne Situation am Samstag, auf na Uni-Party:


    Ich sagte nur irgendwann zu Ihr: WAS ?! - Ich wußte ja, dass sie nen Freund hat.


    Was flirtet die mit mir ?! Ich mein sie gefiel mir gut ;-D, aber er war mitbewohner in der WG wo die Party war und (be)merkte auch schon etwas...


    Übrigens: Meine Bandbreite bei Frauen ist ca. 21-29 Jahre... Schnitt so bei 25, Bankangestellte, UniFrauen, Ehem.Azubis(nun in Arbeit) usw.


    Ich "teste" querbeet. Und (leider) ist das Ergebnis schockierend.

    @Bala

    Zitat

    ich habe in meinem ganzen leben nur eins getroffen.

    Aha, Dein Freund wahrscheinlich. Schon mal was von Distanzierung gehört ? Stimmt, ist ja schwierig...


    Schön, dass ihr mittalkt, will ja auch Euren standpunkt hören, sorry wenn ich manchmal etwas ausfallend bin, (Aggro eben)


    Gruß Chris

    nicht aggro sein, musst du nicht...

    Zitat

    Aha, Dein Freund wahrscheinlich. Schon mal was von Distanzierung gehört? Stimmt, ist ja schwierig...

    nein, war ein künstler. der hatte eine persönlichkeit :-o


    der war auch nicht dominant, sondern einfach wow


    so, ...fertig, von seiner persönlichkeit. und weißt du was?


    ich konnte ihn nicht ertragen, mit meinem damals verkrüppelten selbst. :°( das war wahrscheinlich scham, neid und was weiß ich... der ist mein vorbild, kein pseudo-machogehabe, hatte der nicht nötig. so offen, ehrlich und super menschenfreundlich.


    hammer... schade, das ich mich damals so geweigert habe, er wollte kontakt mit mir, und nein nicht auf sexueller basis...


    aber ich habe seine präsenz einfach nicht ertragen...