api

OK, deine Empfehlung wird umgesetzt. Die Mail ist noch nicht raus.

Am köstlichsten find ich den letzten Satz ;-D :

Zitat

Wünsche dir noch schönen Tag heute beim schneien.

(Hintergrund: Für die Region wurde medienwirksam Schnee angesagt)

Yep @apisto

Aber das merkt man selber nicht...bevor man auf die Nase faellt bzw den einen Text danach liest....

Du stellt sie auf einen "Sockel". Das ist der Fehler....

MK meinte das auch mit dem mindestens auf Augenhoehe...

@Zaungast

Egal mach dein Ding....aber....

Lies mal in dem anderen Forum rum...bzw leg dich nicht auf sie fest....

api

Zitat

hält sie dich bereits für den herrgott persönlich?

Dann hätte der Thread aber einen interessanten Kriegsschauplatz weniger ;-)

Mal im ernst: Soll ich nur eine belanglose Textmail schreiben oder irgendeine Nettigkeit anhängen (sie hat mir ja auch mal ein nettes Powerpointding geschickt), oder eine e-card?

Alexx

Zitat

Du stellt sie auf einen "Sockel". Das ist der Fehler...

Nööö, seit gestern eigentlich nicht. Schau doch mal, wie ich ihren SMS-Stil gespiegelt habe. Und heute habe ich überhaupt keine SMS / Mail an sie geschrieben, ich habe nur eine Mail von ihr empfangen.

Oder hast du noch andere Sockel-Symptome entdeckt? Raus damit, damit ich sie ausmerzen kann!

ich würd erst mal drüber schlafen und ihr heute nicht mehr antworten. wenn man ihre schlussformel "bis dann" spiegelt, kommt dabei keine antwort am selben tag raus. ;-) aber wenn du trotzdem heute antworten willst, dann ohne firlefanz, bitte keine poesiealbumisierung der antwort-mail! ;-D du musst ja nicht in einen wettbewerb eintreten in diesem weiberkram. eine frau will sicherlich keine mails, die ihren eigenen stilistisch und kramtechnisch nachempfunden sind. sie will männliche mails und sie soll darauf ruhig mal ein wenig warten müssen, damit sie sich dann auch richtig freuen kann, wenn sie post hat. wenn ich mich so lese, könnte ich auf die idee kommen, ahnung zu haben. ;-D

api

Da sie nur von ihrem Arbeitsplatz aus ins Internet bzw. mailen kann, wird sie meine Mail erst morgen früh lesen. Antwortzeit also dann 24h (von mir unverschuldet, da ich auf meine Privatadresse mangels Internet auf Arbeit keinen Zugriff habe)

Ich denke, das ist genügend needy-unlike ;-D, oder???

Die Anzahl der sms und das Taktieren wann man sie schickt, macht sie nicht männlicher. Viel wichtiger ist der Inhalt, leicht frivol, zum Beispiel, augenzwinkernd.

Langweilige Textsms bringen niemand weiter, wenn man was im Schilde führt, muss es schon ein bisschen mehr sein.

Zauni,

*warndreieck wieder aufstelle*

Ihre Mail ist höflich und minimal nett. Aber besonders Mühe oder Herzblut hat sie nicht reingepackt. Jede Gefühlsduselei deinerseits zeigt ihr zwar, dass du sie willst, ich befürchte aber, es bleibt bei einer einseitigen Willensbekundung .... :-/.

Ich mein ja nur, sind halt so meine weiblichen Assoziationen, Weibergegewäsch halt ;-D.