Der Post von Ina-Maria ist mit ABSTAND mit der beste finde ich seit langem hier...


    Im uebrigend sollte dir klar sein, dass wenn man verknallt ist man Sachen von der Person extrem aber wirklich extrem ueberbewertet....


    Schreibst sie du bist nett oder schreibt sie du bist nicht nett.


    Wenn du verknallt bist wirkt dieses Gefuehl 1000mal staerker.


    Du bist im Prinzip blind. Du hast ein logisches denken und eine gefuehls denken und diese wiedersprechen sich dann...


    Am besten man erzaehlt es Leuten die das ganze "objektiv" sehen.

    Zitat

    Hier sind wir thematisch wieder bei einem Klassiker des Problems "Was wollen Frauen eigentlich" angelangt.

    Ah ja... da waeren wirder mal bei alten Thema. ;-D


    Wenn man davon ausgeht sie wissen nicht was sie wollen bzw nur was sie NICHT wollen.


    Sollte man diese weiblichen Meinungen immer mit vorsicht geniessen....

    tja,

    man könnte ja auch einfach mal durchklingeln. ich hab mir das jetzt nicht weiter überlegt. weiß auch nicht. du könntest doch ganz lieb ihr gute nacht wünsche oder so. was sagt ina? ich falle von einem extrem ins andere. :-o

    Alexx

    Ich bin nicht verknallt. Nein, wirklich nicht. Ich verspüre sie als potentielle (Sex)partnerin, das ist alles.


    Nein, ich bin noch fähig, die Sache rational zu sehen.


    Hier stellt sich aber die Frage, wohin die Appelle nach Distanziertheit zwecks Schutz vor Verletzungen hinführen sollen.


    Wenn man keine Gefühle mehr zuläßt und alles wie eine Maschine abarbeitet, verliert dieses Spiel doch auch seinen Reiz, oder???


    Vielleicht liegt das Geheimnis darin, im richtigen Moment Gefühle zuzulassen???

    api, sag mal, bist du grad verliebt? oder wie kommste jetzt auf die idee, ihr einfach mal anzurufen und gute nacht zu sagen?


    er kanns natürlich machen, er gibt ihr damit das signal "ich denk an dich und du bedeutest mir was". so wie ich das verstehe, will zauni das aber nicht unbedingt rüberbringen. er will sich eigentlich interessant und sexy machen. wenn ich den eindruck hätte, sie will auch was von ihm, würd ich sagen "könntest schon lange angerufen haben"... so aber, finger weg vom handy!

    Alexx

    Neee, ich habt mich ja nun gewarnt :-)

    Zitat

    Aber durch sone spielchen wie Fraun sie gerne betreiben passiert das schnell...

    Was bezwecken frauen damit eigentlich, jemanden, der als potentieller (Sex)partner ausscheidet, verrückt zu machen

    Ina-Maria

    So langsam beeindruckst DU mich. Deine sachlich-nüchternen und desillusionierenden Kommentare erreichen langsam die Qualitätsgrenze des Meisters MK!


    Bist du der Meister im weiblichen Gewand??? Wenn nein: Für dich trifft die Warnung, nicht auf weibliche Ratschläge zu hören, ganz bestimmt nicht zu!


    Dableiben und weitermachen!!!

    man, man. ihr macht mir noch den zaungast total bekloppt.


    hör auf dich und das was du willst...

    Zitat

    Am besten man erzaehlt es Leuten die das ganze "objektiv" sehen.

    das wird extrem schwierig, so leute zu finden. ich behaupte, keiner ist objektiv und lässt nicht seine persönlichen erfahrungen mit einfliessen.