Butch

    Zitat

    (Die hatte ich natürlich, aber Hinhaltetaktik!) Ich kann übermorgen. Wie siehts aus? Grüße, Butch

    Irgendwie finde ich komisch,das sowas ein erwachsener Mann macht:-/


    Das wirkt für mich schon wieder abturnend.

    Zeno-2

    Zitat

    Oh Mann, im nächsten Leben möchte ich als Butch wiedergeboren werden... offenbar hast Du solche Mengen an Frauen, daß Du sie "hinhalten" mußt.

    Nein, die habe ich nicht. So sollte es auch auf keinen Fall rüberkommen. Aber wenn man lieb ist und brav schreibt und Komplimente macht, wird man offensichtlich erst recht nicht für voll genommen. Von solchen Fällen wimmelts doch hier im Beziehungsforum. Ich bin übrigens voll im Lernprozess.

    Hi all,

    der Thread gefällt mir :-D


    @balabimba:


    Na dann wickel ich uns ein, aber so das wir uns noch a bissel bewegen können ;-D.


    Meine Schwester auch Downsyndrom, ist dafür aber sehr fit dank meiner strengen/fordernder Mutter.


    Und wann ist die nächse Ausstellung ? *:)


    Gruß Chris

    chris: wir machen das schon ;-D


    ich denke das fordernde ist wichtig um zu fördern.


    aber einfach stelle ich mir das bestimmt nicht vor,


    was vor allem an achso verständnisvollen mitmenschen liegt :-/


    mal schauen, wann er die nächste ausstellung hat, obwohl seine sachen mich nicht sooo ansprechen. :-p

    Falls Du die Woche hier mal reinguckst...

    @MK

    [b]Gefechtsalarm <<


    Unsere Lieblingslokation / Deine Studienstätte ist geschlossen worden; M-2 fonte mich deshalb vorhin.


    Hektische Suche nach Ersatz-Übungsgelände beginnt :°(


    VG

    Habe nochmal einen interessanten Ansatz zur Nummer erfragen oder hinterlegen gefunden:

    Zitat

    Das bringt mir absolut nichts. Ich finde das Herausgeben der eigenen Handynummer ist ein großer Nachteil. Man gibt seine Macht direkt an die Frau ab. Besonders schlimm ist es, wenn sie


    deine Nummer hat und du nicht ihre. Macht so was auf keinen Fall, es bringt euch rein gar nichts.

    Wobei ich jetzt denke...es ist realtiv egal, weil wenn wirkliches Interesse besteht sie sich melden wird.


    Andererseits ist diese Druck-Situation die immer beschrieben wird auch nicht ohne.

    Zitat

    Wobei ich jetzt denke... es ist realtiv egal, weil wenn wirkliches Interesse besteht sie sich melden wird.

    Wenn sie wirkliches Interesses hat, hätte sie dir ihre Nummer auch gegeben. In 9 von 10 Fällen in denen nur Du Deine Nummer rausgibst, wirst Du nie einen Anruf oder eine SMS bekommen.

    Zusammenfassung Mailverkehr Nina

    21.01., nach dem Eislauf-Nachmittag:

    Tue, 23 Jan 2007 08:21:50

    Tue, 23 Jan 2007 22:05:29

    Wed, 24 Jan 2007 15:03:33

    Thu, 25 Jan 2007 23:02:04