At all,

    Habe nochmal darüber nachgedacht bzgl. **Zaungasts Aussage:


    "HINHALTETAKTIK"**


    Ich habe auch grade so einen "Fall" von "Mistrauen" meiner Nettigkeit gegenüber...


    Wenn wir die Sache auf eine höhere Ebene bringen, so ist klar, dass Frauen ANSCHEINEND von einem "lieben", also einem Mann der sich zu schnell "öffnet" und viel für sie tut UNATTRAKTIV wirkt.


    Das könnte damit zu tun haben, dass Frau denkt: Der hat's ja nötig, bekommt der keine andere ab ?


    Bsp: Ich habe z.Bsp. folgende Kardinalfehler gemacht und das nach 1 Woche:


    1. Ich gesagt

    Habe Respekt vor Dir, Respekt vor Dir als Mensch.

    Erklärung: Ansich eine sehr nette Aussage, allerdings was tue ich hier eigentlich:


    Ich respektiere Dich WEIL Du mir ebenbürtig bist -> FEHLER NR.1.


    1.b)Was sage ich damit aus ?


    Ich bin nicht so stark, dass ich auf Dich verzichten kann und DU als Frau mußt für mich da sein. HIER UND JETZT SOFORT.


    1c) Konsequenz: Sie sagte nach drei Wochen (und jetzt kommt's!): Du äh, ich glaub Du hast mehr gefühle für mich als ich für Dich, gib mir mehr Zeit, ich mein ich find das total schön, aber ich brauch mehr Zeit !


    1d) Fazit: WENN MANN zu schnell zu lieb, zu nett oder zu aufdringlich ist UND WENN ES DIE TRAUMFRAU IST, so kommst Du als nicht alleine lebensfähig rüber.


    Ist das eine Erklärung ? Verdammt, warum bin ich nicht schon vor 8 Wochen darauf gekommen.


    Wer net mitbekommen hat: Ich habe vorher


    8 Jahre lang so NICHT gehandelt...hat immer funktioniert...und diesmal dachte ich mache ich es anders, WEIL sie mir soviel bedeutet... %-|


    Evtl. Erklärung warum Frauen gerne an Arschlöchern hängen ? Weil er SIE nicht unbed. braucht ? = guter Alleinversorger, falls es Bälger gibt ?


    Mag platt sein, aber irgend ne Erklärung muss es ja geben.


    **Noch etwas: Darf MANN überhaupt sauer sein, wenn die Angebete nach sofortigem "liebsein" ihn als "Freund" abstempelt?


    Evulotionstechnisch eigentlich nicht ! Wie gesagt, was strahlst Du damit denn aus ? Selbstständigkeit ?... wohl eher nicht** ;-)


    Ich bin ein Asi, aber ich kann's nicht lassen: Verdammt bin ich ´heute gut ;-D .


    FAZIT ENDE: Mann sollte Frau net böse sein, wenn man sich am Anfang nicht öffnen kann und abwarten bis sie mehr will: Warum ?


    Weil sie nix dafür kann und Du auch weißt wieso !!


    Gruß an Alle


    Chris

    Zitat

    Du äh, ich glaub Du hast mehr gefühle für mich als ich für Dich, gib mir mehr Zeit, ich mein ich find das total schön, aber ich brauch mehr Zeit !

    Heh, das passiert einem als Frau doch genau so.. Mit dem Unterschied, dass du als Frau nicht in der "Freund" Kategorie landest, sonder in der "klammernde Frau, die mir alle Freiheiten nehmen und mir bald ein Kind anhängen wird" Kategorie.. :-/


    Es gibt glaub einfach Menschen (unabhängig ob Mann oder Frau), die bei sowas Zeit brauchen. (Ich gehöre da auch dazu.. Wenn ich spitz auf jemanden bin, dann geh ich auch gerne mit dem ins bett, aber wenn mir einer nach 2 Wochen mit Liebe ankommt, dann werd ich nervös.)

    @ weiss ledier nicht mehr wer,

    wegen der "vergeudeten Zeit"


    Wenn eine Frau dir genug sympathisch ist, um sie als potenzielle Partnerin zu sehen, dann sollte ein Nachmittag mit ihr doch, unabhängig vom Zustandekommen der Partnerschaft, Spass machen und somit keine vergeudete Zeit sein, oder?


    Wenn es nur um Sex geht.. nun.. dann sollte man das aber vielleicht etwas direkter mitteilen, und nicht einen Nachmittag lang brav auf der Eisbahn verbringen und da es nur um Sex geht, ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie das in den falschen Hals kriegt, weil der Sex ja damit eh gestorben ist, und die Zeit wohl tatsächlich vergeudet ist..

    Lieber chris

    Zitat

    Ich gesagt: Habe Respekt vor Dir, Respekt vor Dir als Mensch.

    Das hast du aber schön gesagt:)^

    Zitat

    Ich respektiere Dich WEIL Du mir ebenbürtig bist

    Eine gesunde Einstellung:-)

    Zitat

    Was sage ich damit aus

    Ich finde du sagst nur eins damit aus,


    nämlich dass du dich wie ein reifer,erwachsener Mann benimmst.

    Zitat

    WENN MANN zu schnell zu lieb, zu nett oder zu aufdringlich ist

    Um Gottes Willen,ja nicht aufdringlich werden.


    Du kannst ihr dein Interesse zeigen,das reicht.Und zum Affen machst du dich deswegen sicher nicht.

    Zitat

    Was sage ich damit aus ?


    Ich bin nicht so stark, dass ich auf Dich verzichten kann und DU als Frau mußt für mich da sein. HIER UND JETZT SOFORT.

    Wenn du dich vorher zum Affen gemacht hast,dann vielleicht ja.


    Aber wie kommst du auf die Idee,dass du sobald du Interesse signalisiert hast, direkt deiner Handlungsfähigkeit und deiner Persönlichkeit entmachtet wirst?


    Was ist das für eine Frau die das denkt nur weil du natürliches Interesse gezeigt hast???Mir fällt halbfertige Persönlichkeit dazu ein.


    Ich pesönlich hätte keine Lust mehr auf so ein kindisches Geeire.


    Ich finde Männer die sich erwachsen benehmen sich natürlich benehmen und keine Spielchen nötig haben verdammt sexyx:)


    Und hast du James Bond mal dabei zugesehen wie er die Hinhaltetechnik benutzt?


    ;-D:=o

    Alles gesagt,

    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


    Wir können hier noch lange um den heißen Brei reden.


    Die Vielfalt der Menschen und deren Vorlieben. Treffen Gleichgesinnte aufeinander knistert es und die Funken sprühen. Ist das Gegenteil der Fall, schleichen diese um den heißen Brei, tauschen Höflichkeiten aus und gehen wieder eigene Wege, suchen weiter.


    Es ist nur unschön, wenn dann, wenns nicht sein sollte, unbedingt ein Schuldiger gefunden werden mus.


    Schönes WE

    Nein.

    Auch wenn ich gerade im Urlaub bin und mich nicht zu Wort melde, habe ich noch hier ein Wort mitzureden. ;-)


    Schlaft schön!


    Ich habe gerade wieder einen "Liebesbrief" verfasst. ;-D


    Zeig' ich euch, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe ihn gerade eingescannt, deshalb bin ich kurz am Rechner.


    Jetzt muss ich ihn der Empfängerin zukommen lassen. :-)


    Bis bald! *:)

    Zitat

    ...und ihr bedenkenlos an den arsch fassen.

    :-o :-o :-o


    Das ist streng verboten und selbst MK wurde diesbezüglich schon mit praktischen Übungen am lebenden Objekt konditioniert :-D


    Viel Spaß Zaungast und das Händchen züchtig....nicht auf'm Arsch der Dame ;-D