balabimba

    Zitat

    oioi, schlecht geschissen, oder was?

    Ja. Wenn man das Scheißen hinauszögert, weil man keinen Bock auf die ganze Scheiße hat, scheißt es sich anschließend deutlich beschissener.


    Geht es dir auch so???

    Zitat

    Vergiß es, ich verbiege mich nicht. Weil es nicht funktioniert.

    an sich arbeiten und das nur für sich, ist kein verbiegen, sondern persönlichkeitsförderung. das macht man für sich und nicht für andere.

    Zitat

    Geht es dir auch so

    mir gings lange genug beschissen... richtig beschissen.


    der grund? ich... leider...


    natürlich hatten >:(:-o:°( -erlebnisse in der vergangenheit, blöde kerle, scheiß-job auch ihren anteil, doch der hauptgrund war ich. wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin.


    wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

    Zitat

    Problemen eines IMBK und MUP zu tun.

    das..


    hat was damit zu tun ...

    Zitat

    wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin. wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

    balabimba

    Zitat

    wie ich mich gesehen habe, wie ich mit mir selber umgegangen bin. wirklich alles andere als liebevoll oder auch wertvoll.

    Weißt du, das Selbstwertgefühl (was du damit sicher zu umschreiben versuchst) ist ziemlich entkoppelt von der Ex- bzw. Introvertiertheit eines Menschen. Ergo muß Introvertiertheit nichts mit schlechtem Selbstwertgefühl zu tun haben. Es muß keine Eigenschaft sein, die es um jeden Preis zu heilen gilt.


    Nur: Bei den menschlichen Paarungsritualen haben natürlich extrovertierte Männer einen strategischen Vorteil.

    Zitat

    Nur: Bei den menschlichen Paarungsritualen haben natürlich extrovertierte Männer einen strategischen Vorteil.

    streite ich ja nicht ab. aber du machst oft einen wütenden eindruck, das ist ein problem, nicht die Introvertiertheit.

    balabimba

    Zitat

    aber du machst oft einen wütenden eindruck

    Das täuscht. Bei einem Date bin ich ganz brav. Kann dir Nina bestätigen ;-)


    Und im Forum geht das doch in Ordnung, das "wütend-sein", oder?

    na, dann werd ich nina aber mal anrufen :-p


    kann die sich direkt nen anschiss abholen... ;-D


    geht das doch in Ordnung, das "wütend-sein", oder? <<


    klar, sollte ich eigentlich auch mal ausprobieren, da haperts nämlich bei mir. bin nen aggro-klemmo