tja

    nach russischen Wörtern in europäischer Schrift zu googeln, ist schon gewagt. Die europäische emuliert nur die kyrillische Schrift, und da gibt es m.W. keine Norm.


    Was das heißt schreib ich dir lieber über PN, nicht daß hier nachher alle russisch schreiben ;-D

    War meine

    Mail an Nina etwas zu heftig???


    Mal ganz ehrlich, wie kommt die bei euch rüber?


    Für Neulinge: Ich habe in dieser Mail ihre Angewohnheit kritisiert, mich in Mails nie mit meinem Namen anzureden und auch nie mit ihrem Namen zu unterschreiben. Diese Mail blieb natürlich unbeantwortet.


    Ich habe ihr heut eine SMS geschrieben:

    Zitat

    Hi! Was treibst du heut so? Schon fit fürs Tanzen morgen? Wir können ja mal in der Bibliothek stöbern, ob es Tanzmusik zum Üben gibt. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß (Zaungast)

    und noch keine Antwort bekommen.


    Springt sie jetzt etwa auch vom Tanzkurs ab? War meine Mail so heftig???


    Huch, jetzt kam ja ne SMS von ihr rein :-o :-o :-o

    Zitat

    Hi, ich bin bei meinen Eltern und tue dies und jenes, natürlich auch ausruhen. Was machst du so? Meinst du, daß es in der Bibliothek was gibt? Wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen Tag. Gruß Nina

    War meine Mail also doch nicht so schlimm???

    gastspieler

    Zitat

    Die hättest du nicht schicken sollen

    Ja, das habe ich mir dann auch gedacht. Andererseits wurde in diesem Augenblick im Forum gerade dafür appeliert, nach dem Lustprinzip zu leben. D.h., das zu machen, wozu man gerade Lust hat und dies nicht abhängig zu machen von der Meinung anderer.


    Und in diesem Augenblick war ich einfach nur verärgert über ihr ewiges "Hallo!!!" , und ich hatte einfach Lust dazu, ihr eine "Predigt" zu halten.

    Zaungast

    Zitat

    Ich habe in dieser Mail ihre Angewohnheit kritisiert, mich in Mails nie mit meinem Namen anzureden und auch nie mit ihrem Namen zu unterschreiben.

    Meint du jetzt e-mail oder sms? Bei sms mache ich es auch nie, es sei denn, ich schreibe jemandem nach langer Zeit mal wieder. Man hat doch den Namen im Handyspeicher, ich kenne auch fast keinen, der es anders macht.

    Zitat

    Und in diesem Augenblick war ich einfach nur verärgert über ihr ewiges "Hallo!!!" , und ich hatte einfach Lust dazu, ihr eine "Predigt" zu halten.

    Ich würde mir vermutlich sogar das Hallo sparen. ;-D

    Monika

    Zitat

    Meint du jetzt e-mail oder sms?

    E-Mails natürlich. Und zwar solche mit Briefcharakter, also ausführlich und mit >12h Antwortdauer.

    Zitat

    Ich würde mir vermutlich sogar das Hallo sparen.


    ;-D

    Die Pointe (sofern dieser Satz eine enthält) verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung.


    Kestra

    Zitat

    aber das wäre auch ne heftige Reaktion geworden

    Laß mal hören.