MK

Eines ist an Lewians Einwand aber richtig, denke ich. Die Tatsache, dass du innerhalb von wenigen Wochen gleich zweimal so schöne, nette Dinge gemacht hast, signalisiert ihr dass du an sie denkst.

Das kann dir zwar Pluspunkte verschafen, aber leider greift da dann auch die Dynamik "Was ich haben kann, will ich nicht"

oder mit anderen Worten " Liebst du sie, liebst sie dich nicht"

(Schon gelesen? ;-) )

Maschinenkanone

Zitat

Wobei ich das, da ich ja nicht dabeigewesen bin, unter Vorbehalt sage...

OK, dann greift dieser Vorbehalt... du hast ja in dem Weihnachtskalender etwas speziell fuer sie gemacht.

Zitat

Desweiteren wusste ich, dass sie grüne Räucherkerzchen mag. Hab ich mit zum Weihnachtskalender gepackt.

Das war nur vorher nicht so klar geworden.

Von daher haben wir da gar keine Meinungsverschiedenheit, denke ich mal. Mir ging es nur darum, das Wort "Aufmerksamkeit" nicht fuer irgendwelche Gesten zu verwenden - "aufmerksam" passt nur, wenn man zeigt, dass man was merkt.

Zitat

(es sei denn du greifst total daneben... schenkst ihnen ein Kilo Rindfleisch oder ähnliches).

;-DEine Freundin hat mal von ihrem Arbeitskollegen(Afrikaner)10 Eier geschenkt bekommen.Man hat die sich gefreut;-D

Borbarad

Zitat

Aber: während dieser Kennenlernphase würde ich und würde wohl auch viele andere Frauen keinen Sex praktizieren wollen.

Bist du sicher??? Glaube ich nicht, Sex gehört doch auch für Frauen zum Kennenlernen dazu. Ich für meinen Teil habe keine so großen Probleme mit Zaungasts Reihenfolge, wenn ich sie jetzt auch spontan nicht mehr zusammenbringe..;-D

Ich werde erstmal nicht meine Post veroeffendlich. Ich finde er ist bischel theoretisch obwohl vieles Hand und Fuss hat. Vielleicht ueberarbeite ich den in naechstes Zeit.

Aber paar Punkte greife ich mal auf.

@Kalender

Wenn man zuviel Interesse zeigt, dann bekommt man dir Frau nicht. Es ist einfach so....

Man sollte darauf achten, ob sie dir in diesem Falle auch bereit ist einen Kalender zu basteln. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird sie denken, du willst deinen persoenlichen Wert aufbessern.

@Arschlochverhalten

Man sollte sich auch klar machen was man damit macht...

1. Verwirrung

2. Zeigt man einen hoehren "Wert". Unlogisch?

Bzw man erniedrigt ihren "Wert"....

Jemande der noch nie eine Freundin hatte, jemander der unsicher ist mit Fraun oder noch nie so ein huebsches Wesen "verfuehrt" hat WIRD SO NICHT HANDELN!

Also denkt man sich vielleicht: "Hey an dem muss was sein bzw er ist anders?"

Denke mal drueber nach....

3. Muss man so handeln? Wenn man von vornherein zeigt, dass man mindestens einen geich hohen "Wert" hat? Wie waere es, wenn man schon soviel "Wert" zeigt, dass sowas nicht noetig hat?

.

.

.

Ich glaube ich fange an gewisse Sachen zu verstehen. Meine Gespraeche sind deutlich besser geworden. Letzten Freitag habe ich drei Maedels angesprochen(Davor 30Mins ne anders Maedel.).

Ich habe mich einfach spontan dazu gesetzt...ohne grossartig nachzudenken. Ein einfach "Hi, wie gehts euch?" rausgehaun was einfach reicht! Die erste Frage von der einen war erstmal "Hey bist du verlobt?". Ich hatte an dem Abend seit langem mal wieder zwei schichten Silberringe mitgenommen. Unglaublich.....im halb dunklen und noch die, die mir am weitesten weg saß. In den naechsten 3-4 Mins bekam ich ein Schluck aus einer Flasche angeboten ;-D, als ich nach der Art des Getraenks fragte.

.

Die eine war echt sueß. Hatte aber einen Freund was sich irgendwann herrausstellte. Natuerlich sage sie mir das nicht direkt. :-)

Jedenfalls waehlte ich eine andere Variante als sonst. Bevor ich gegangen bin, habe ich sie nochmal aufgesucht. Ich frage einfach: "Hey, wenn ein Junge nen Maedels sueß findet, soll er dann die Nummer erfragen oder hinterlassen?" "Hinterlassen!". Ok ich drueckte ihr den Zettel(Habe mir schon so einen ne Wochen vorher ins Portemonnaie getan;-) ) in die Hand. Der Zettel war einmal gefaltet. Aber anscheind war sie sowas nicht gewohnt und fragte wo wir jetzt einen Stift herbekommen sollten :-). Glaube ich musste zwei mal sagen: "Falte es auf!!" bevor sie es registrierte. Sie hat sich gefreut und ich verabschiedet mich von ihr und ihren Freundinnen.

Aber irgendwie fehlte diese Mittelteil in der ganzen Interaktion am Abend. Paar kleine Fehler hatte ich auch drin...aber lerne halt.

.

.

.

Gestern habe ich im TV sonen Single Mist gesehen. Ich schau mir da die Koerpersprache bzw "Fehler" an. Jedenfalls haut die Frau raus was sie fuer einen Mann sucht: "Er sollte ein richtiger Mann sein! Dominat und seine Meinung sagen usw...."

Und was haut die Freundin von ihr raus im Einzelgespraech:

"Er sollte sie auf Haenden tragen".

Muss ich dazu noch was sagen? Kein Wunder, dass Mann da nicht durchsieht!!

Da vertraue ich lieber Leuten die Erfahrung ohne Ende haben.

.

.

.

Nochmal ne Tip an alle.

Steht auch in anderen Foren. Unterhaltet euch mit anderen Leuten bevor ihr Maedels ansprechen tut. Egal ob Maenner oder Fraun. Am besten mit jemanden wo es euch realtiv egal ist wie ihr ankommt. Ihr verliert euer Angst noch mehr und kommt in sone Stimmung die schwer zu beschreiben ist. Also ob euch die Party gehoert. Diese Gefuehl was veraendern zu koennen.Diese dunkle Macht! ;-D

Ihr werdet es merken, wenn ihr es macht. ;-D

Letztes auch wieder gemerkt.

Mir fallen totale viele Sprueche ein, wenn ich in dieser Stimmung bin und ich habe das Gefuehl ich koennte mit JEDEM sprechen.

.

.

Es fallen einem auch total "sinnlose" Sachen ein und man haut sie einfach raus! Stand z.B. bei Jacke abholen in der Schlange und frage 3 Maedels hinter mir welche Garderobennummer sie haetten, weil ich irgendwie die Assoziation mit Bingo oder Tombola hatte.....einfach so ohne richtiges Interesse! Also man haut es einfach raus ohne nachzudenke.

Da merkt man wirklich Veraenderungen in seinem Verhalten.

Auch viele andere Sachen fallen einem auf. Es bewegt sich so alles in eine gewollte Richtung. :-)

Borbarad

Zitat

"Liebst du sie, liebst sie dich nicht"

So wirds wohl sein.

Zitat

(Schon gelesen?)

Verkackt nochmal. Nein, Buch habe ich noch nicht gelesen.

Aber ich habe gerade eben den Bestellbutton bei Amazon gedrückt. In drei/vier Tagen sollte es bei mir sein. Die Rezensionen lassen wirklich vermuten, dass ich dieses Buch dringend nötig habe!

.

.

.

Lewian

Zitat

"aufmerksam" passt nur, wenn man zeigt, dass man was merkt.

Gute Definition! :-)

Birnensaft ist echt was krasses! ;-D

.

.

.

Mailand

Zitat

Eine Freundin hat mal von ihrem Arbeitskollegen (Afrikaner) 10 Eier geschenkt bekommen. Man hat die sich gefreut

Den Wink hat sie aber nicht verstanden, oder? Als nächstes kommt nämlich die lange, dicke, schwarze Fleischpeitsche! :-o

.

.

.

Alex

Zitat

Man sollte darauf achten, ob sie dir in diesem Falle auch bereit ist einen Kalender zu basteln.

Das macht keine. So ne Frau ist mir noch nicht begegnet.

Ich sag ja: Ich in weiblich und ich würde mich heiraten. ;-)

Zitat

Wenn dies nicht der Fall ist, dann wird sie denken, du willst deinen persoenlichen Wert aufbessern

Nein, da gehe ich nicht mit. Eine ausgefallene Überraschung ist ja gerade deshalb ausgefallen, weil der Überraschte nicht damit rechnet und selber nie auf so eine Idee kommen würde.

"Wertaufbesserung" ist eine rein ökonomische Betrachtung. Sinn der Aufmerksamkeit ist aber, dem Anderen eine Freude zu machen. (Zumindest bei mir.)

Maschinenkanone ?

Sag mal bist Du mein Zwillingsbruder ???

entschuldige die Anmaßung bei Deinem Ruf hier, aber Du sprichst mir aus der Seele !! Warum bist Du keine Frau ???

1.

Zitat

Frauen haben ganz praktische Gründe für eine Distanzierung. Und die vernichten auch die treffendste und passendste Aufmerksamkeitsbekundung zuverlässig.

Wenn sie keinen Bock mehr haben kannst du sie in Rosen baden und sie werdens schal finden.

Besser kann ich es nicht ausdrücken, das stimmt 100%.

Du kannst mit einem Spruch das Herzen einer Frau für immer gewinnen, Du kannst mit einem Flugzeug, was ihren Namen in den Himmel schreibt garnix erreichen.

Leider stimmt das.

2.

Zitat

Ich sag ja: Ich in weiblich und ich würde mich heiraten.

Meine Rede ;-D.

UND DAS WICHTIGSTE !:

Zitat

Sinn der Aufmerksamkeit ist aber, dem Anderen eine Freude zu machen. (Zumindest bei mir)

DAS IST EIN OFT ERFAHRENES PROBLEM AUCH VON MIR !!

Ich denke das liegt daran, dass wir in einer egoistischen, kapitalistischen Welt leben (studiere Bwl...%-|)

UND DER ANDERE SCHON BÖSES AHNT WENN DU IHM WAS GUTES TUST !!

Verdammt, jetzt lerne ich schonmal so jemanden kennen, wie Maschinenkanone und dann ist er männlich !!

Falls es Dich tröstet: Ich habe grade genau den gleichen "Fehler" gemacht: Habe 1. Eine persönliche CD erstellt und ihr mitgeschickt und so ne Art Aktfotos von mir machen lassen....

UND WARUM ?? Weil ich sie so gerne habe !! Und sie ?? Dreimal darfst Du raten...

Keine Arschlochtaktik: Viele Fehltritte. Ich denke das ist heute gang und gebe (leider).

Liebe Grüße Chris

Zitat

UND DER ANDERE SCHON BÖSES AHNT WENN DU IHM WAS GUTES TUST !!

DIE Erfahrung habe ich auch schon gemacht %-|

Zitat

Arschlochtaktik

Warum so böse ??? Schlichtes, evtl. höfliches Desinteresse tut es auch ;-)