Zaungast

Zitat

Rahja, Respekt, daß du den Meister derartig motivierst.

Du erinnerst mich an eine BDSM-Sklavin, mit der ich neulich CS hatte. Die nannte mich auch dauernd "Meister". Man kann sagen, wir hatten Spaß miteinander. :-)

.

.

.

balabimba

Zitat

dann trainier den kleinen mal. kannst du auch alleine raus, oder kommst du dir dann bescheuert vor?

Klar, das mach ich jeden Tag. Allerdings bin ich dann eher sowas wie allein unter Fremden.

Ich muss sagen, dass ich richtig phlegmatisch geworden bin. Ich komm grad wieder vom Club; vorher war ich in einem stylischen Café. Beide Locations waren voll von hübschen Frauen. Im Café saßen sie sogar direkt am Nachbartisch, buchstäblich auf Armeslänge. Ich hab den ganzen Abend keine angesprochen. Es ist nicht nur so, dass ich direkt Angst gehabt hätte oder so, es ist eher so, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann.

Ich hoffe, dass das von meiner Schilddrüsen-Unterfunktion kommt und sich vielleicht demnächst mal ändert, wenn die Meds anschlagen. Mir fehlt irgendwie echt der Drive. Okay, das ist ein Luxusproblem; es ist immer noch viel besser, als verzweifelt oder unglücklich verliebt sein.

In dem Café hab ich einen Artikel über Massenvergewaltigungen in Ruanda gelesen und das Leben der Frauen danach. Da vergeht einem echt jede Lust auf Sex.

maschinenkanone, brauche hilfe bei den frauen. habe 3 fragen:

1,wieso wollen frauen nichts von mir, obwohl ich gut aussehe?

2, was macht männer neben aussehen für frauen interessant? jetzt mal ehrlich. ich weiß dass man sie zappeln lass zB

3, wieso sprechen frauen mit mir über ONS aber tun es nicht?

danke, meister.

Rahja

Zitat

Es ist nicht nur so, dass ich direkt Angst gehabt hätte oder so, es ist eher so, dass ich mich nicht richtig aufraffen kann.

Phlegma. Genau. Kennt jeder, glaub ich.

Zitat

In dem Café hab ich einen Artikel über Massenvergewaltigungen in Ruanda gelesen...

Man! Das ist ja, wie an einem kalten Bufett von Schlachthof zu erzählen! Steck dir das Pickup-Handbuch als Taschenbuch ein und guck da rein, wenn dir langweilig ist.

Zum Phlegma.

Geh mal joggen. Dreimal die Woche und regelmäßig. Das gibt ungeheuren Antrieb.

1. weil man sich erfolgreich selbstüberwindet,

2. weil es sehr zum körperlichen Wohlbefinden beiträgt.

Man fühlt sich insgesamt wohler, irgendwie "beschwingter" und unternehmungslustiger. Probier das mal! Ist wie ne körpereigene Blutwäsche. Stresshormone raus, Endorphine rein!

.

.

.

Kommisar

Zitat

habe 3 fragen

Mist. Drei Frauen wäre besser. ;-)

Zu Frage 1 und 2 muss ich dich aufs "Regelwerk" verweisen. Da sind diese Punkte an mehreren Stellen millimeterdünn plattgewalzt.

Zitat

3, wieso sprechen frauen mit mir über ONS aber tun es nicht?

Vermutung: Weil du Angst davor hast. Angst in der Form, dass du zwar locker drüber redest, aber es dir heiß den Rücken runterlaufen würde, wenn die Frau sagen plötzlich würde: "Geh'n wir?"

Du redest und handelst nicht. Entgegne doch das nächste Mal: "Mit dem Thema beschäftige ich mich ausschließlich in der Praxis! Zu mir oder zu dir!?" ;-D

Ganz egal wie sie reagiert, entweder sie steigt drauf ein (sei drauf gefasst und ziehs durch) oder sie reagiert entsetzt (dann kannst du's problemlos als Spaß verkaufen). In beiden Fällen bringst du Spannung in die Situation. Und das finden Frauen aufregend. Wenn irgendwas unerwartetes passiert. Und stelle die Aussage "Zu mir oder zu dir..." anschließend als reale Alternative in den Raum: "Eigentlich könnten wir wirklich 'zu mir oder zu dir' gehen..." ...fragend gucken... "Und?" Grinsen.

Ein früherer Kumpel von mir hat in Bars Frauen nach einem normalen Gespräch irgendwann einfach mal so gefragt, ob sie Bock zum Knutschen hätten. Natürlich nur, wenn das Gespräch entsprechend positiv verlaufen und die Sympathielage eindeutig war. Einmal habe ich das bewusst mitverfolgen können. Tatsächlich! Ein Mädchen - vielleicht 24 - kam ihm lächelnd entgegen und die beiden knutschten mal so am Tisch nebenan.

In den Tagen darauf ist noch mehr passiert.

Zitat

danke, meister.

Noch einer! %-|

Zitat

Geh mal joggen. Dreimal die Woche und regelmäßig. Das gibt ungeheuren Antrieb.

Hm, das mach ich schon. An anderen Tagen sogar Krafttraining. Hilft tatsächlich, aber nur vorübergehend. Ich hoffe echt, dass die SD-Hormontabletten mir ein bisschen mehr Schwung verleihen.

Zitat
    Zitat

danke, meister.

Noch einer!

Du solltest eine Sekte gründen, Meister. Dann könntest du an deine Jünger Roben mit einer stilisierten Maschinenkanone verkaufen. ;-D

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

> rahja, nimm deine medis und mach dir keinen stress, liegt bestimmt daran.bist ja richtig sportlich :-o :)^

ich fange nach meiner winterpuse auch wieder an...

und lies nicht so schlimme sachen, das ist das letzte was dir im moment gut tut.

> mk, stimmt schon, das sind dann ruhende freundschaften, die zb. wegen entfernung oder anderen gründen nicht mehr aktiv gepflegt werden, aber ich weiß, das ich mich jederzeit an die leutchen wenden kann und das ist einfach schön... die übrigens auch an mich, bei mir bleibt keiner vor der tür stehen. ich glaube ganz einfach, wir meinen dasselbe, haben nur andere definitionen. ;-D

mk-merchandising

Zitat

Dann könntest du an deine Jünger Roben mit einer stilisierten Maschinenkanone verkaufen.

ja, mach mal, ich bin werbefuzzi. ich kümmer mich dann um mk's merchandising-produkte (vorsicht, englisch ;-D )

> das große frauenaufreißer-handbuch als hardcover-und taschenbuchversion

> die kleine mk-aufreißer-handfibel mit allen geboten fürs portemonnaie

> die mk-action-figur mit zukaufbaren frauen-püppchen in vielen verschiedenen versionen ;-D

> natürlich den ganzen werbekram (give-aways ;-D) nicht zu vergesen den keiner braucht; kulis mit jeweils einem gebote,

streichholzschachtel mit sprüchlein, damit die hütte brennt :-p ,

mk-tischkalender...

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.