MK

    Du hast immer noch Power drauf, es ist sogar noch besser geworden. Ich hatte in letzter Zeit andere Dinge zu regeln. Dein Regelwerk ist bei mir in Vergessenheit geraten. Jetzt kann ich mich wieder mehr entspannen, Ich denke, daß ich wieder öfter reinschauen werde. *:)

    Hallöle.... Ich würd mich auch freuen wenn ich so einen Brief bekommen würde... naja was solls so ne schöne geste hat mir noch niemand gemacht zumindest nicht das ich mich daran erinnern kann.... *ggg*


    Finde diese Ideen schon cool.... also ich würd mich sofort drauf melden wenn mir sowas jemand machen würde bzw. schreiben würde...


    Liebe grüße


    elfenbibu

    Ülle ülle Jauchegülle! >:(

    Fasching!


    In NRW ist seit letzten Sonnabend der Ausnahmezustand verhängt!


    In Nürnberg schloss heute sogar KARSTADT um 14:00 Uhr!!


    Bei uns ist gerademal der heutige Dienstag zur Belustigung reserviert.


    Und meine beiden besten Freunde ... sitzen - alle beide - heute abend - zivil und unverkleidet - in einer Kneipe und ... gucken ... FUßBAAAAALL !! >:( >:( >:(


    Wat ne Seuche, eh! >:( >:( >:(


    Man! Ich könnte solche Freaks wie Butch hier gebrauchen!


    Da wär wenigstens was los!


    "Fußball" ... Sozialverblödung! Kann man jedes Wochenende glotzen!


    Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Heilig Abend zum Skatturnier gehen! :(v :(v :(v

    So, ich hab jetzt selbstauferlegtes Unterhaltungs-Internet-Verbot bis Ende Februar, weil ich zu viel Zeit verschwendet hab. Beängstigend, wie schnell und unproduktiv der Tag rumgeht, wenn man ständig in Foren rumlungert.


    PNs erreichen mich allerdings. Wer wissen will, was ich so treibe, darf hier schauen: http://mintsjournal.blog.com (das gilt nicht für Zaungast, ist nämlich auf englisch und mit PU-Sprache :-p)

    Hi MK!

    Deine Bäckereifachverkäuferinnengeschichte finde ich sehr geil. :)^


    Du hast von Anfang an mit dem Überraschungsmoment einen guten Einstieg gefunden. Ist ja eigentlich klar, dass wenn man in eine Bäckerei geht, Hunger hat. Nur das noch mal so zu sagen, finde ich dann einfach lustig. :-)


    Aber spontan war deine Aktion. So eine Bäckerei ist ja wie eine Bühne. Man kann jedes Mal einen Auftritt haben, wenn man will.


    (Diese Diskussion um die Backstücke ist ja auch ein Klassiker. Die Menschen kaufen sich Klamotten, Autos, Sex oder sonstwas, aber nirgendwo wird mehr verhandelt als in der Bäckerei, wenns um Cent geht.) ;-D


    Auf jeden Fall war dein Auftritt: witzig, schnell, kurzweilig.


    ...und deine Vanillemilch zahlst du mit EC-Karte. Soso... 8-)´

    Hab auch noch ne Bäckerei-Story...

    Bei mir in der Nähe sind ja einige Bäckereien. Zu einer speziellen gehe ich gerne, weil die immer wieder neue Verkäuferinnen und weibliche Azubis haben.


    Neulich bin ich morgens um 8 dort hin. Hinterm Tresen "Sandra" (so nenn ich sie jetzt)


    Sandra: Moin!


    Ich: Moin!


    Sandra:Was darf´s denn sein?


    Ich:Zwei Spiegeleier mit Bratkartoffeln und Speck und einen Glühwein mit Schuss.


    Sandra:Wat?


    Ich:Jo, steht ja vorne auf der Tafel "Heute im Angebot". Oder?


    Sandra:Echt?


    Ich:Also ich hab die Tafel da nicht hingestellt.


    Sandra:Ich auch nicht. Juliiiiiiiiiiiiiaaaaaa (Rief sie durch die Bäckerei zur Azubine), hast du die Tafel da hingestellt?


    Julia:Ja.


    Sandra:Aber die ist doch für Mittag!


    Julia:Also jetzt steht sie da.


    Ich:Was ist jetzt mit den Spiegeleiern und dem Glühwein?


    Sandra:Achso, ja machen wir.


    Ich:Nöö, will ich doch nicht. Ich nehme ein Frikadellenbrötchen und nen Kaffee.


    Sandra:Och, das ist doch doof. Wie gemein. Ich dachte die ganze Zeit Sie meinten das ernst... >:( |-o


    Ich:Nö! ;-D


    Sandra:Soll ich die Frikadelle warm machen?


    Ich:Nein.


    Sandra:Kann ich Ihnen aber machen...


    Ich:Nein, kein Stress.


    Julia:Wir können´s Ihnen aber machen, kein Problem. :-o


    Ich:Echt? Geil. Gleich hier. Ihr seid aber versaut. Meine Güte. Wenn das euer Chef wüsste. ;-D


    Julia:Oh Mann, so meinte ich das doch nicht.


    Ich:So habe ich es aber verstanden, Puppe.


    Julia:Jetzt nennt der mich auch noch Puppe! >:(


    Ich:War nicht bös gemeint. Bist doch ne Süße. Hab ich schon meinem Kollegen erzählt. Die Julia aus der Bäckerei XY, kennst du die? Die mit dem hübschen Lächeln...


    Julia:Woher weisst du das ich Julia heisse?


    Ich:Von deiner netten Kollegin. (Blick auf Sandra)


    Ich:Sag mal Julia, hast du am Wochenende was vor?


    Julia:Was geht sich das an? (immer noch sauer)


    Ich:Dann können wir zu dritt was machen.


    Julia:Hää? Wer denn?


    Ich:Na Sandra, du und ich! :-D


    Sandra:Ja, am übernächsten Wochenende ist doch die große Faschingsfeier in Bergedorf. Da können wir hin. (kennt von euch wahrscheinlich niemand)


    Ich:Ok, gute Idee. Behalten wir im Auge.


    Julia:Mmmh, mal schauen. Lust hätte ich schon. :-)


    Ich:Hey ihr Zwei. Ich muss mal wieder was tun. Lass uns wegen Samstag nochmal schnacken. Bis morgen! Ciao! *:)


    Fand ich ganz spritzig. Leider ist mir später aufgefallen, dass ich an dem Wochenende gar keine Zeit habe... %-|

    Butch: ganz ehrlich? Da müßtest du schon EXTREM gutaussehend und geil angezogen sein, damit du das mit mir hättest machen können. Puppe und Süße darf mein sich bei mir maximal nach dem ersten Zungenkuss erlauben... Bei dem Geschäker hätte ich zwar auch mitgemacht, aber hinter zu Sandra ziemlich hässliche Sachen über dich gesagt und mitzukommen, daran hätte ich nie nie nie gedacht. Wie gesagt: es sei denn du siehst entweder interessant oder sehr gut aus. Und beides ist bei mir so ne Sache...ich kann nicht genau sagen, was ich darunter verstehe.

    Man ist der Typ schräg. Also der im Video. Den Zusammenhang verstehe ich allerdings nicht. ???


    .


    .


    .


    Blitzkid


    Butch ist genau so schön wie ich! ;-D


    Oder genau so hässlich.


    Oder genau so schön oder hässlich wie du. ;-)


    Das ist ja bekanntermaßen individuelle Ansichtssache.


    Aber eins bescheinige ich hiermit objektiv und amtlich, er hat das, was für Frauen viel wichtiger ist als "Aussehen", und was sie in jedem Fall begeistert: Persönlichkeit. Und noch dazu eine "ausgeglichen entwickelte". Also keine Macho-Verschobenheit oder Frauenversteher-Entartung o.ä..


    .


    .


    .


    Butch


    Entschuldige erstmal, obiges instant-Psychogramm. ;-)


    Ich finds rein von der Erzählung her auch ganz schön straight und dreist und hätte als Außenstehender spätestens bei der "Einladung" erwartet, dass die Mädels dein Schachspiel konsequent knicken. Aber wenn die Situation es hergäbe (Humor, Wellenlänge), hätte ich womöglich auch so hart gespielt. Und wie man sieht hast du die Situation richtig eingeschätzt.


    Wollen wir nicht unsere eigene Coaching-Bude aufmachen? ;-)

    Nebenbei bemerkt...

    ...ich komme gerade von der Erstbegegnung mit einem med1-Kameraden und dessen reizender Frau. :-) (Er ist die vierte Person von med1, die ich live kennenlerne. Alle Vier übrigens in diesem Jahr!)


    War ein schöner Abend und eine erwartungsgemäß interessante Begegnung. :)^


    Butch! Deine Fratze will ich irgendwann auch mal live sehen! ;-)

    ich lach mich schlapp....

    MK du bist ja immernoch wach... Also auch so ein Nachtschwärmer :-p


    Wenn ihr ne Coaching Bude aufmacht... dann coacht doch bitte mal mich wie ich Männer besser verstehen kann *ggg*


    Man kann euch Männer leider nur schwer verstehen in manchen Situationen...


    Also ich würde euch schon mal buchen ;-)